Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
"...Also perfekt für Profi Gitarristen um die Stimmung bei einem Konzert so richtig einzuheizen und die Stimmung nach oben zu bringen ..." (Anzeigentext) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So eine Gitarre brauche ich. Dann spiele ich jedem den Arsch ab. Dafür finde ich es dann echt nicht zu teuer

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

J Mascis Fender Japan.

Stimmt, da hast du wohl recht.
Scheint echt ein Platzhalter zu sein. Hatte nur die 12 am Anfang gelesen und dann direkt rein ist Board.

Naja jetzt immerhin nur mehr 2290€ lol.

Schon krank das es Leute gibt die glauben das jemad das zahlt für sowas.

Da bekommt man schon die echte ESP Signature für das Geld bald

:ugly: "Schöner" Fund @DeadboZ
Unabhängig von der Frechheit, sowas als "Epiphone by Gibson Les Paul Custom Shop Signature" zu bezeichnen, was ja was offizielles von der Firma bedeuten würde; sowie der absurden Preisvorstellung ...

Mir müsste man Geld GEBEN damit ich so ne Gitarre nähme. Mich fängts ja schon an zu jucken wenn ich mir nur die Bilder angucke.

Gibts tatsächlich nen bekannten Gitarrero der so nen ähnlichen Schrott auf der Bühne spielt, ohne dass man ihn dazu zwingt?
Naja, wie ich jetzt beim Stöbern gelernt habe, gibt es auch ne Musikrichtung namens Neue Deutsche Todeskunst innerhalb der Post-Industrial Bewegung namens "Dark Wave". Da scheint also nix unmöglich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Nun ja, @Minor Tom , die Epi soll laut Anzeigentext eine Richard Kruspe (Rammstein) RZK Burnt "imitieren" bzw. "interpretieren"... also die hier:
Screenshot_20220317-054203_Chrome.jpg

Inwiefern die beiden nun optisch irgendwas miteinander zu tun haben - hmmm. Die ESP E-II RZK Burnt liegt übrigens bei 2.999,00 (lag, nicht mehr lieferbar).
Ich seh da wegen dem schwarz/rot-Gedöns eher den gescheiterten Versuch, ne Gary Holt zu reproduzieren; hat aber aufgrund von klumpigem Tubenmattlack und handwerklicher Minuskompetenz nicht hingehauen, worauf die Gitte abgefackelt wurde.
Warum dieses Blechgedöns da hingedengelt wurde, kann wohl nur langjähriger Methkonsum erklären.

Aber: Beim großen T ham'se ihn doch gefragt, ob er Gitarrenbauer wäre, so spitze wie er die arme Epi versaubeutelt hat...

Aber gut, der Knilch verkauft auch Eisregen-CDs für 999,00 (ernsthaft mit Hinweis "Kenner wissen Bescheid").

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Und das A steht für ALPHA... ;-)

Ich hätt ihn auch gefragt, ob er Gitarrenbauer ist. Und hätte dabei einen besonders ironischen Tonfall benutzt.....

...und weg ist der schlimme Unfall. Hat das einen Zusammenhang mit diesem Thread? Gekauft haben wird'se wohl niemand...:unsure:

Warum gibt es eigentlich keine Archiv-Funktion für EBK? Immer verpasse ich den ganzen Spaß :(

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Aber: Beim großen T ham'se ihn doch gefragt, ob er Gitarrenbauer wäre,
:D Er hat ja nicht gesagt, wen er da gefragt hat. Es war die Putzfrau, die leider der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Sie sagte: "Ich verstehe Sie nicht." auf rumänisch und das klang in seinen Ohren genau wie: "Sie müssen ein außerordentlich begabter Gitarren-Masterbuilder sein.".......

😜

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich bin einfach sprachlos bezüglich des Angebots. 2990€ für eine Epiphone in dem Zustand? Selbsernannte Custom Shop Signature o_O

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
"Aussage vom Gitarrenbauer beim großen T. wo ich sie nach Fertigstellung der Umbauarbeiten ein- und vorgestellt habe:

"Mega coole Gitarre. Verarbeitung absolut Top. Klingt mit der EMG Kombination wie das Original." " (Anzeigentext)

Finde ich sehr grenzwertig und unglaubwürdig. Darüber hinaus ein ganz schlimmes Instrument. :ugly:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Warum gibt es eigentlich keine Archiv-Funktion für EBK? Immer verpasse ich den ganzen Spaß :(
Hier isser wieder. der erste Link wurde wohl gelöscht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ustom-shop-signature-model/2051601913-74-3718
Der feine Herr hat auch andere schöne Sachen im Angebot. Und so preiswert...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...an-liebt-dich-komplett-rar/2044230335-78-3718

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben