Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ja genial, kann sich das ganze Forum ja mal kräftig einen drauf...die Schulter klopfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht tu ich der Brodtrager Gitarre indem ich sie hier poste ja unrecht. Aber das Holz! :rofl: Wir werfen nichts weg, alles wird verwertet. :eek:

Vielleicht hatten die noch eine Bierzelt-Sitzgarnitur im Keller.......

Die Astlöcher gehen ja vollständig durch:eek::eek::eek:

Ich würde die gar nicht so verteufeln - die ersten Fender Esquire Prototypen waren schließlich aus Kiefer und jetzt überlegt mal, was die heute kosten würden! :eek: :D

MfG

das sind ja auch Sammlerstücke! Keine Arbeitstiere!

Tja hättest du mal 6 bestellt:

Beim Kauf von 6 - 11 Stk.: 5.35€ :D

ich bestell dann mal...

ein%20schn%C3%A4ppchen%21.jpg

• Gefällt mir
Wären es Saiten für eine Konzertgitarre, dann wäre es eine gute Lösung für diesen Fall: https://www.musiker-board.de/zubehoer-saiten-git/470259-welche-saiten-fuer-konzertgitarre-yamaha-g-228-a.html#post5769900
Dort ist nämlich das Problem:

Viele neue Saiten haben ihren Lebensweg begleitet,doch nun möcht ich nach zwanzig Jahren mal was geiles aufziehen.
Ich hab zu lange geknausert und nur Billigsaiten aufgezogen!
Wer hat ne richtig geile Soundempfehlung?

Gibt es nichts entsprechendes? :D

hab die Saiten mal bestellt...
.
.
.
.
Nicht^^

Mal ehrlich wenn ich jetzt die Bestellung abschicke meint ihr das würde denen auffallen? Das Geld wird von meinem Konto abgebucht, bei denen wertgestellt und die bekommen die abgeschlossene Kaufabwicklung in ihrem CRM Programm? Wäre mal nen Versuch wert :D

... wollen wir nicht alle bestellen?! - Dann kann sich 'Martin' zur Ruhe setzen, weil Rente vorzeitig gesichert!! :D
Aber ernsthaft: ist ein kleiner / netter Laden (quasi 1-Mann Betrieb) - das wird schon auffallen und so nicht abgewickelt werden ...
Grüße!

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben