Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Mal ehrlich wenn ich jetzt die Bestellung abschicke meint ihr das würde denen auffallen? Das Geld wird von meinem Konto abgebucht, bei denen wertgestellt und die bekommen die abgeschlossene Kaufabwicklung in ihrem CRM Programm? Wäre mal nen Versuch wert :D
ich denke schon dass das auffällt. martin verschickt die sendungsnummern auch immernoch persönlich, da wird sowas schon auffallen denk ich :)

edit: das isn schnäppchen
http://www.ebay.de/itm/Ibanez-RG-76.../220963645106?pt=Gitarren&hash=item337275a6b2

Zuletzt bearbeitet:
^
haha, 4001 hört sich ja auch besser an als 3999

Haha...
und wenn er Pick Up Kappen draufgetan hätte, wäre die Gitarre das doppelte wert...

IRONIE!!! ;)

sorry, aber wer austeilt, muss auch einstecken können ;)

lg
ValleysOfNeptune

Das war eher gegen den lieben Anbieter gemeint als gegen Fender :) (Falls also mit Austeilen ein Schlag gegen Fender gemeint war, dann wars ein Missverständnis).

Ich kannte mal irgend nen Online-Shop...da gabs Boxenkabel mit massivem Silberkern.
Was sich ja an sich auch sinnvoll anhört...Silber leitet noch ne Spur besser als Kupfer...aber...die haben je nach Länge 2000€ - 3000€ gekostet x____X Ja...TAUSEND! Is kein Schreibfehler...
Und es gab irgendwelche High-End Endstufenröhren für 500€ das Stück...

Heftige Scheiße!

Ich glaub, der Shop war Banzai Music...allerdings finde ich beide Artikel grad nicht mehr.
Vll haben sie die ausm Programm genomm...oda es war dochn anderer Shop...aber ich schwöre hoch und heilig, dass beides wahr ist!!!

Geh doch mal in den HiFi Bereich. Da sind Kabel für mehrere Kiloeuro pro Meter im Angebot.
Wers hört sei glücklich, ich persönlich tippe da eher auf Psychoakustik.

Geh doch mal in den HiFi Bereich. Da sind Kabel für mehrere Kiloeuro pro Meter im Angebot.
Wers hört sei glücklich, ich persönlich tippe da eher auf Psychoakustik.
das hatten wir sogar vor einer weile hier im thread. 2 meter, 15k :D

das sieht so aus, als wäre das einfach eine umlackierte Kramer 84 Reissue zum Ladenpreis von 699$ - warum jetzt die Lackierung 5000€ wert sein soll, bleibt wohl ein Geheimnis des Anbieters. Was mich stutzig macht, sind die 21 Bünde, da das Original 22 hat - ich habe also keine Ahnung, was er da eigentlich anbietet! Das einzige was sein kann ist, dass sie aus Einzelteilen zusammengebaut wurde oder eine der Bausätze ist, wie sie in den USA zu kaufen gibt (zB Ed Roman hat so was angeboten oder Jamerson Guitars - dann ist der Preis immer noch utopisch. Eins ist gewiss, es ist nicht Van Halens Gitarre!

Ich denke das hier sagt alles:

80% Positive Bewertungen

Ich denke das hier sagt alles:

80% Positive Bewertungen

In dem Fall glaube ich nicht. Derjenige, der sie ihm gegeben hat, scheint sehr hohe Ansprüche an gebrauchte Ware zu haben, wie seine anderen negativen Bewertungen zeigen. Käufer, die keine Skrupel haben, sind bei diesem Bewertungssystem im Vorteil und der Verkäufer kann sich nicht wehren. Ich bemühe mich immer um eine realistische Einschätzung solcher Beurteilungen.
Ich würde sagen: Viele gute Bilder werben für ein Produkt mit einem günstigen Preis! ;)

Wobei ich den Preis der Les Paul noch angemessener empfinde, als den der EVH-Gitarre.

Wenn man bedenkt, dass eine neue, "normale" Les Paul Custom schon annähernd dasselbe kostet.
Und wenn man daran denkt, dass eine Les Paul einfach von der Produktion her viel aufwändiger herzustellen ist.

da ist bestimmt ne gitarre drin und er hat nur vergessen, den deckel auf zu machen :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben