Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Mir ist so etwas aber recht egal und wenn ich aus irgend einem Grund an eine signierte Gitarre kommen würde, wäre mein erster Griff wohl der zur Nitroverdünnung.

Käme drauf an. Ein Autogramm von Keith Richards würde ich sicher nicht abmachen. Sollte ich mal eine von Hansi Hinterseer signierte Gitarre gewinnen dann würde ich auch erst mal schauen wie ich die Sig abbekomme. :eek::eek:

Wenn ich meinen Kindern auf der Arbeit nen Satz Werkzeug und ne Gitarre in die Hand gebe könnte das Ergebnis auch so ähnlich aussehen, nur weniger kosten:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0020827-000?emst=HiYIkUl4lZ_10322_112102_10

---------- Post hinzugefügt um 21:56:08 ---------- Letzter Beitrag war um 19:53:59 ----------

Das ist eigentlich ein guter Preis, finde ich. Zumindest wenn man das Ganze mit der Gibson Sache vergleicht:
http://www.ebay.de/itm/ESP-KH2-VINT.../260877415464?pt=Gitarren&hash=item3cbd817428

hmm naja aber die gitarren kosten eben so viel. so unbedingt wucher ist das für sammlerstücke nicht, auch wenns für den durchschnittsgitarristen natürlich viel zu viel ist. da könntest du aber eigentlich auch die komplette prs custom palette posten, die bewegt sich auch in der region.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibson LP Standard. Was so ein Autogramm doch ausmacht.
Wo ist das Autogramm eigentlich. Das unmöglich zu entziffernde Gekritzel auf der Rückseite? Das kann auch ein 4 jähriger gewesen sein.
Und wie schafft man es Fotos so zu verwackeln? War der betrunken? Das würde auch die Preisvorstellung erklären. :rofl:

Willst du etwa damit sagen, dass Brian nicht standardmäßig zu seinen Autogrammen Smileys hinzufügt, um die persönliche Bindung zu seinen Fans, sowie seine junggebliebene Art, auszudrücken?:rolleyes:

So eine Story muss nicht zwangsläufig falsch sein. Je nachdem in welchem Bereich (nicht Taxi- oder Busfahrer :D) ist so etwas schon mal drin. Ich sage nur "Depp vom Dienst" bei der RTL Chartshow usw usw.

Fast, aber nur fast, hätte er es geschafft den Neupreis für einen Vox VT20+ zu unterbieten. :D

... wo wir gerade dabei sind:
http://www.musikhaus-hermann.de/xtv...es-Paul-BFG-cherry-limited-signed-by-Les-Paul
Holt sie euch!! - Vor kurzem war die übrigens noch für unter 1000,- Euro zu haben (und zwar genau DIESE Gitte und nicht irgendein anderes Modell aus der Serie). :bang:

Stimmt, aber nur für einen Tag.
Einen Tag später stand sie tatsächlich für über 3000.-€ da...

Ich weiß ja nicht...ich liebe die BFG-Serie. Der Klang ist einfach der Wahnsinn. Aber nur, weil das gute alte Paulchen drauf unterschrieben hat, so n haufen Kohle zu berappen...

Stimmt, aber nur für einen Tag.

Ja, also, ob es nur ein Tag war, weiß ich leider nicht mehr genau - ich checke zwar regelmäßig die großen websites der Händler, aber das möchte ich nicht beschwören ... ich meine es wären ein paar Tage gewesen; gewiss aber nicht besonders lang und ... spielt eigentlich auch keine Riesenrolle! ;)
Zumindest bist Du nun sozusagen mein 'Kronzeuge'! :great:
Grüße!

manche leute haben wirklich seltsame vorstellungen :D

Vorallem keien Aussage zur Röhrenbestückung usw. ... solche Artikel finde ich bei Eaby immer genial.
Ist euch mal aufgefallen, dass viele Auktionen, kurz nachdem sie in diesem Thread aufgetaucht sind, "beendet" wurden?

Vorallem keien Aussage zur Röhrenbestückung usw. ... solche Artikel finde ich bei Eaby immer genial.
Ist euch mal aufgefallen, dass viele Auktionen, kurz nachdem sie in diesem Thread aufgetaucht sind, "beendet" wurden?

Na hoffentlich postet nicht mal einer aus Versehen seine eigene Auktion hier. :redface:

• Gefällt mir
ja, bei dem ist alles low action. ich glaub der benutzt so eine standard aufzählung für alle gitarren, manches wird nur hinzugefügt...aber die allertollsten bilder hat er nicht...

UVP ist 34 Euro. Ich habe das Musikhaus mal angemailt. Mal schauen, ob sie sich melden.

• Gefällt mir
Hallo,

danke für den Hinweis, wird sofort abgeändert.

MFG Rudi Weber

Manchmal hilft ein freundlicher Hinweis.......:D

was wars denn vorher?^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben