Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich habe vor einiger Zeit eine Dot mit Halsriss an genau derselben Stelle für 170€ bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft.
Ein Bastler klebt das vielleicht sogar selbst mit Holzleim, aber trotzdem ist die Gitarre natürlich extrem entwertet durch den Schaden.

- Warum denn so teuer?
- Ich brauche das Geld

Ich denke die Preise sind binär :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er denkt sich "Immerhin Korea!", stünde auch noch "Gibson" auf der Trussrodabdeckung, würde er 20 Mio verlangen. :D

Bestimmt lässt er sich "...bei Interesse.." auf 200 runterhandeln

Das ist für mich nur der Versuch, das eigene Angebot aus der Masse herauszuheben, der mögliche Verkaufspreis dürfte sich im üblichen Rahmen bewegen.
Allerdings käme ich mir als potentieller Käufer auch doof vor, wenn ich einen Vorschlag mit einigen Nullen weniger machen müsste. - Eine solche Verkaufsstrategie ist wahrscheinlich kontraproduktiv. :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So langsam ist der Hype um die alten Tube Screamer nur noch bizarr..., aber urteilt selbst!

So langsam ist der Hype um die alten Tube Screamer nur noch bizarr..., aber urteilt selbst!
Krass :D Ich spekuliere ja noch drauf, das in zehn Jahren der Bad Monkey Hype einsetzt, seitdem das Teil aus dem Sortiment geflogen ist. Hab mir extra einen aufgehoben :D

Ich denke, das geht aus wie die Tulpenmanie der alter Niederländer.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verlangen kann man viel, aber ob's jemand bezahlt ist eine andere Frage.
Wobei neulich bei eBay auch ein TS10 für 146€ weggegangen ist.

Frechheit. Aber wetten, dass es einen Trottel mit zu viel Geld gibt, der...? o_O

Mein Nachbar hat zwei von den Teilen und noch mehr interessante Effekte..:saliva:..aber der weis was die Wert sind. Der würde mir die auch leihen, aber ich :good_evil::govampire:bleibe jedesmal tapfer und sage nein.....:ugly::bang: GAS muss man ja nicht noch provozieren..

• Gefällt mir
@DocWorst : Wenn du dir die Effekte vom Nachbarn Leihen könntest , dann hätte ich da regelmässig JamSessions :D

• Gefällt mir
Ein Tubescreamer ist ja ein sehr simpler Effekt, den man auch für viel weniger Geld als Kopie kaufen kann.

• Gefällt mir
Ich hab den TS früher für Bass genommen. Nicht übel.

In Texas....und er heisst Texas Ranger aka Chuck Norris:D:ugly: @Pie-314

Dein Nachbar hat zwei Tube Screamer, die mal Stevie Ray gehörten? :er_what:

Lt. Rene Martinez spielte SRV lediglich TS9 und TS10. Dass er jemals einen TS808 gespielt hätte kann er sich (lt. Interview) nicht erinnern.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben