Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
@grimmels:
Alle Achtung:great: Schrott de luxe:igitt:

Hallo zusammen,

ich wurde gefragt, ob ich meine Ibanez S tauschen möchte und mir wurde die hier angeboten.
Kann mir jemand sagen, ob die nicht viel zu hoch angesetzt ist mit 2100 €uronen?
Man findet so wenig über diese Gitarren und wenn ich etwas finde, dann deutet das auf einen Wucherpreis hin:gruebel::confused:

Die Carvin sind tolle Gitarren. Ich meine aber, das diese von dir gezeigte gebraucht um die 1500,-€ gehandelt werden. 2100 find ich zu hoch.

Leute, genau das wollte ich lesen. Ich war auch bei einem Neupreis von 1600 gelandet und nicht irgendwas mit 3000, was der Kollege da angibt.
Somit wäre ein Gebrauchtpreis von 1500 selbst noch viel mMn. Also auch nicht gerade ein Schnapper.

Mal sehen was der Kollege dazu zu sagen hat.

Interessant. Erinnert mich an diese 70er Jahre Epiphone hier.
Scheint fast baugleich zu sein:

epi-et270t-7.jpg

Gibt es wirklich Leute die sich sowas kaufen?

Ich denke das fragen sich noch mehr Leute, sonst hätte die Auktion nie elf Beobachter.

Wie kann man ein Instrument nur so vergewaltigen ...:eek:
Ist das dann ein Vintage-Rausch-Ergebnis?

Ich frage mich eher: Gibt es tatsächlich Leute die sowas BAUEN ???

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor allem sind die Komponenten ja auch absolut minderwertig.
Bridge mit Gussreitern, Keramik-PUs usw...
War eine Billig-Strat oder ein Low-Budget Bausatz.

In der Kunstszene Nennt man sowas glaube ich , Ready Made :)

http://www.ebay.de/itm/Epiphone-the...603535?hash=item51e08bb64f:g:JDkAAOSwzgRWyjiR

Verkaufe ungebrauchte Epiphone the Dot mit Lackfehlern am Hals.
Weitere Bilder folgen noch.

ob die Lackfehler wohl vom angebrochenen Hals stammen ?

http://www.ebay.de/itm/Epiphone-The-Dot-CH-E-Gitarre-Gebrauchtware-/361437324694?hash=item542757e596:g:MZUAAOSwAKxWVxlR&nma=true&si=CTqSKgh1%2FZKkLl4cwinZKAf9TC0%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Folgende Mängel:Macke an der Kopfplattenspitze, Halsbruch, Gebrauchsspuren
Technisch
:Instrument ist nicht spielbar, muss repariert werden. Folgeschäden aufgrund der Mängel sind nicht auszuschließen, Elektronik ok

image.png
@Paruwi nach freundlicher Nachfrage hat der Verkäufer Bilder reingesetzt vom LACKRISS. :D

Zuletzt bearbeitet:
nach freundlicher Nachfrage hat der Verkäufer Bilder reingesetzt vom LACKRISS. :D

@schmendrick
Ja, hab ich gesehen, bin mir nun nicht mehr sicher, ob es die vom thomann war, zumindest sein erstes Bild war die Dot von thomann.....

Aber man muß schon blöd sein um eine Dot für 349€ mit Halsriss zu kaufen, wenn es unbeschädigte neue Exemplare zum gleichen Preis gibt

Ist nicht die selbe. Der Riss verläuft anders und auch der Sattel sitzt unterschiedlich "tief".:confused:
Die Art von Halsriss ist typisch für Epis mit der Headstock-Konstruktion. Von Thomann gab's da immer wieder ganze Ladungen bei Ebay.

Die Art von Halsriss ist typisch für Epis mit der Headstock-Konstruktion.

Wie gesagt, er hatte zuerst ein Bild von der thomann Dot gepostet.....

und diese Art von Halsrissen hat nix mit Epi zu tun - sondern mit ALLEN Gitarren die solche Hals/Kopfplattenkonstruktionen haben

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben