Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Endlich eine Michael Kelly zu dem Preis, den sie wert ist: :D
http://www.ebay.de/ulk/itm/231841590853

Besonders interessant das Fettgedruckte am Ende der Artikelbeschreibung. :eek:

Gott ich sehe gerade da gibt's noch ein absolutes Akustikschnäppchen vom selben Verkäufer:
http://www.ebay.de/ulk/itm/231840610446

Der typ strotz ja nur vor selbst bewusst sein.Besonderes der letzte satz mit der Micheal Kelly gitarre ist schon sehr Rotzig.Ich kann ja verstehen das man nichs für ein apfel und ei hergeben mag.Aber ich glaube der gute Mann ist völlig realitäts fremd bei dem würde ich allein schon aus Prinzip nix kaufen.Wenn man null gebote hatte auf die aktion vorher und vieleicht mal bisschen die gängigen gebrauchtpreise der MK-les paul gegooglet hätte würde man wohl wissen woran das liegt.

Und von dem anderen schnäppchen für 11.000 euro .Will ich erst gar nicht reden.Allein die spärlich und fast nichtsagenden bilder finde ich für einen verkaufspreis von 11.000 euro schon lächerlich

Genau an das hatte ich gedacht. :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Ich glaub ich schreib den jetzt mal an, ob er was mit RIOPALISANDER da hat, da steh ich voll drauf. :D

Vieieicht hat er auch was von Rio Reiser:D

Sag uns bescheid was er antwortet.

Ja, dann nehm ich das!

Er war's, er war's...Sie war's!! :D
Ich glaub ich schreib den jetzt mal an, ob er was mit RIOPALISANDER da hat, da steh ich voll drauf. :D
Viel Spaß, ich bin gespannt welche Schimpfworte er sich für dich einfallen lässt.
Auf die Frage, wer die zu dem Preis kaufen soll:
Sie hoffentlich nicht, Sie Schlauberger. Auch genannt Arschloch. Lassen Sie mich gefälligst in Ruhe.
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
Auf meine Ehrerbietung ob solch umfangreichen Vokabulars :D
:D: es wird sogar noch umfangreicher. Piss Off, Idiot. Haben Sie Ihre Zeit gestohlen? Meine stehlen Sie jedenfalls nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der arme Kerl. Der hat bestimmt so schon nicht viel zu lachen in seiner kleinen Welt, und dann macht Ihr euch auchnoch über Ihn lustig....
:popcorn2:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er war's, er war's...Sie war's!! :D

Viel Spaß, ich bin gespannt welche Schimpfworte er sich für dich einfallen lässt.
Sie hoffentlich nicht, Sie Schlauberger. Auch genannt Arschloch. Lassen Sie mich gefälligst in Ruhe.
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
Auf meine Ehrerbietung ob solch umfangreichen Vokabulars :D
:D: es wird sogar noch umfangreicher. Piss Off, Idiot. Haben Sie Ihre Zeit gestohlen? Meine stehlen Sie jedenfalls nicht

:D da passte der erst eindruck doch perfekt.Einfach ein vollassi:D bin mal gespannt wie oft er seinen überteuerten plunder bei ebay reinstellt .

Oder wegen Beleidigung anzeigen, sofern einem die eigene Zeit dafür nicht zu schade ist und man sich von so jemand tatsächlich beleidigt fühlt. Man hätte den Beweis ja schriftlich ;)

Ist eigentlich niemand aufgefallen, dass der das gar nicht ernst meint? Steht doch in beiden links extra "ULK" drin.

Endlich eine Michael Kelly zu dem Preis, den sie wert ist: :D
http://www.ebay.de/ulk/itm/231841590853

Besonders interessant das Fettgedruckte am Ende der Artikelbeschreibung. :eek:

Gott ich sehe gerade da gibt's noch ein absolutes Akustikschnäppchen vom selben Verkäufer:
http://www.ebay.de/ulk/itm/231840610446

...

Das ist natürlich schon heftig.

Der arme Kerl. Der hat bestimmt so schon nicht viel zu lachen in seiner kleinen Welt, und dann macht Ihr euch auchnoch über Ihn lustig....

Mir egal, ich will jetzt mein Riopalisander! :tongue:

Im Ernst, einfach meiden den Typen und gut is. ;)

Also ich hab ihn gefragt, ob beim Blitz Riopalisander dabei ist
Er hat nett geantwortet natürlich nicht und er habe eine Wette verloren - ohne Beleidigungen :D

Oder wegen Beleidigung anzeigen, sofern einem die eigene Zeit dafür nicht zu schade ist und man sich von so jemand tatsächlich beleidigt fühlt. Man hätte den Beweis ja schriftlich ;)
Da musste aber viel Zeit haben, und das ist doch für beide Seiten doof und nervig

• Gefällt mir
Wohl wahr. Deswegen die Einschränkungen oben. Ich würde es nicht tun, weil ich mich grundsätzlich auch von jemand der auf eine normale Frage so antwortet nicht beleidigt fühle. Hatte schon ähnliches bei ebay.

Aber man könnte theoretisch. Ob es Aussicht auf Erfolg hat ist ja eine ganz andere Geschichte ;)

Mehr ANTI-Schnäppchen sehen will :)

Nene, der Typ hat Ahnung:

Klar hat er die, du mußt nur das Kleingedruckte lesen....

Neuwertige E - Gitarre, Linkshänder Strat."Harley Benton" o. Ser. Nummer. Gitarre wenig gespielt im Top Zustand. Die Linkshänder Gitarre kann man auch für Rechtshänder Gitarristen verwenden - siehe Jimi Hendrixs welcher eine Rechtshänder Gitarre als Linkshänder verwendete. In solch einem Fall wird die Gitarrensaite E 1 auf Position E 6 aufgezogen, die Saite H 2 auf Position A 5, die Saite G 3 auf Position D 4 usw.. Also die unteren Saiten werden nacheinander auf die Position der Dickeren Saiten gesetzt ( Saitenverdreht ). Dazu muss der Sattel etwas aufgefeilt werden. Kann man selber machen oder kostet beim Gitarrenbauer 10 Euro. Somit kann man die Gitarre je nach Bedarf für Links - oder Rechtshänderbetrieb spielen. Dies macht der Gitarrist Yngwie Malmsteen manchmal so, wie auch viele Andere. Man kann dann z. B. in der Position wie Jimi Hendrix spielen. ( macht riesig Spass ). Gitarre hat außergewöhnlich gute Saitenlage, geschraubter Hals mit Stahlstab, Palisandergriffbrett, 22 Bünde, Sattelbreite 43 mm, Mensur 642 mm, Mechaniken: Locking - Klemmmechaniken von Schaller - verstimmungsfreies System mit automaticher Saitenabschneidung beim Aufziehen der Gitarrensaiten, Security Look in Silber von Schaller für Gitarrengurt, Tonabnehmer: 3 x Single Coil von Harley Benton, toller Sound welcher der Original Fenderstrat nicht nachsteht, 5 Wege Toggle Pickupschalter mit Phase Out Schaltung, 1 x Volume und 2 x Tone Regler für Lautstärke und Klangregelung der Pickups ( Tonabnehmer ), orig. Fenderschaltung, vom Gitarrenbauer top eingestellte Saitenlage garantiert gute Bespielbarkeit des Instruments übers gesamte Griffbrett, Vintage Fendertremolo mit Backbox verstimmungsfrei eingestellt arbeitet nach oben und unten. Extras beim Gitarrenbauer: Backbox mit Einbaukosten = 40 Euro, Einstellung des Tremolos nach oben und unten = 20 Euro, Kosten für Schaller Lockingmechaniken mit Saitenkürzungsabschneider ( kürzt die Gitarrensaiten automatich auf Länge beim Neuaufziehen und man sieht die eingesteckte Saite nicht mehr) = 200 Euro, Kosten für Anbau der Mechaniken = 90 Euro, Security Look und deren Einbau für Gitarrengurt = 30 Euro, Kosten für's Erstellen einer super Saitenlage und hervorragender Bespielbarkeit des Instruments über's gesamte Griffbrett = 75 Euro. Gesamtpreis nur der Extras liegt somit bei = 455,- Euro. Somit ist die Gitarre im Preis nicht einmal mit berechnet obwohl es eine tolle Gitarre ist und die Extras liegen auch noch unter den tatsächlichen Kosten. Dennoch eine Gitarre nicht nur für Amateure, sondern auch für Profis u. kann mit jeder orig. USA Strat mithalten. Die Gitarre bietet einen tollen Sound, top Saitenlage, Stimmungsstabillität, Freude am Instrument, sowie alles was man zum Spielen braucht. Diese Gitarre ist mit seinen Extras so nicht im Handel zu erwerben. Nicht zuviel versprochen, bin selber Profimusiker. Um sich ein eigenes Urteil zu bilden ist nach Vereinbarung jederzeit ein Probespiel möglich. - Gewicht der Gitarre 3,6 Kg.

Meine liebsten:
3 x Single Coil von Harley Benton, toller Sound welcher der Original Fenderstrat nicht nachsteht,
5 Wege Toggle Pickupschalter mit Phase Out Schaltung
Saitenkürzungsabschneider
200 Euro, Kosten für Anbau der Mechaniken = 90 Euro,

entweder der Typ versucht einen zu verarschen oder er ist total bescheuert und zahlt echt solche Preise...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich wollte auch gerade sagen...75€ für's Einstellen der Saitenlage? Ein Gitarrenbauer braucht für sowas keine 10 Minuten. Ich bezahle für's Abrichten und Einstellen nichtmal die Hälfte...
Und 200€ für neue Mechaniken? Mit etwas Recherche bekommt man dafür ein Set gescheiter PUs sowie eine vernünftige Bridge. Aber ein Profi weiß natürlich Prioritäten zu setzen.

Man kann dann z. B. in der Position wie Jimi Hendrix spielen. ( macht riesig Spass ).

Damit hat er mich überzeugt. Es sollte einfach jeder eine solche Gitarre zu Hause haben. :D

Liest sich insgesamt so, als hätte er den Text munter vor sich hin geschrieben, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, ob die potentiellen Käufer wirklich so naiv sind, auf das Angebot einzugehen.
Hat leicht verschroben-schizoide Züge das ganze...

Hier auch so ein Wortschwall. Dafür hat er eine Rote bekommen...
http://www.ebay.de/itm/Effektgeraet-EQ-/301824630296

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben