Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Heftig...
Danke für die ausführliche Erklärung.
Ich denke nicht, dass er jemanden finden wird, der 780€ für so ein windiges Teil ausgibt.
Für 450€ gibt's doch sogar schon eine Sheraton II inklusive Garantie vom deutschen Händler
und bereits für 350€ eine Dot... :rolleyes:

Der Epiphone ES-Verkäufer scheint User hier im Board zu sein. Man kann sie anspielen und es wurde ein Bild seiner Rechung als Nachweis, dass er auch so viel bezahlt hat, als Bild angefügt.

Man kann sie anspielen und es wurde ein Bild seiner Rechung als Nachweis, dass er auch so viel bezahlt hat, als Bild angefügt.

Die Tatsache, dass man sie anspielen kann, rechtfertigt aber nicht, den doppelten Preis dafür zu verlangen.
Beim Fachhändler kann ich sie auch anspielen und muss mich nicht auf solch einen dubiosen Deal einlassen.
Ist doch seine Schuld, wenn er sich selber so ein teures Ding hat andrehen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie kommst du darauf ?

Ich hatte nicht gelesen, dass die Rechnung bereits als Bild vorhanden war. Ich dachte, dass die evtl. wegen der Bemerkung hier nachträglich hinzugefügt wurde.

Die Tatsache, dass man sie anspielen kann, rechtfertigt aber nicht, den doppelten Preis dafür zu verlangen.

Das ist wahr. Aber solche Angebote sind noch dubioser, wenn möglichst nur Versand angeboten wird oder das gute Stück gerade im Ausland ist. Wer das doppelte für eine Gitarre ausgeben möchte darf dies aber gerne tun. Wir sind ja nicht genötigt.

muss man das kapieren?

"Kein Versand, nur Abholung. Preis incl. Koffer.
PAYPAL-Zahlung mit Käuferschutz ist selbstverständlich möglich"

Ein Schlitzohr könnte das voll ausnutzen und der Kollege steht nachher Ohne Kohle da...

Konzertkarten für James Bay in Berlin: 4 Stück für 400€!! Die Karten werden gegen Aufpreis(!) auch einzeln verkauft! :stars:
Anderes Angebot: 2 Karten für das Hamburgkonzert für 150€!
Der ursprüngliche Preis für Tickets für James Bay liegt bei ~35-40€.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-karten-james-bay-berlin/417664182-255-7351
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-tickets-james-bay-19-03-2016-sporthalle-hamburg/418463756-255-9245

Ziemlich krass was für Preise für seine Konzerte abgerufen werden. Ich mag seine Musik zwar gerne aber soviel würde ich niemals bezahlen. Solche Preise kenne ich sonst nur von etablierten Größen wie den Stones oder ACDC und nicht von einem Musiker, der erst seit einem Jahr größere Aufmerksamkeit bekommt.
Habe ich da irgendetwas verpasst? Bei den Kleinanzeigen bewegen sich viele Ticketangebote in diesem Preisbereich für James Bay.

Hier nutzt jemand die Gunst der Stunde... Warum auch nicht?

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...motoerhead-lim-ed-,-1-of-60/408701957-74-4564

$_9.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Zumindest hat sich da einer arbeit gemacht mit dem text.Bei fast 20 000 euro aber auch verständlich .Ich würde aber so ein teueres instrument nicht übers internet verkaufen.Das zieht schnell allerhand diebe,verbrecher an.

Über geschmack lässt sich streiten mit sicherheit sehr hochwertige handarbeit.

Aber die schnitzereien erinnern mich an eine typische verschnörkelte deutsche eiche rustikal schrankwand

Ich würde aber so ein teueres instrument nicht übers internet verkaufen.Das zieht schnell allerhand diebe,verbrecher an.
Über geschmack lässt sich streiten mit sicherheit sehr hochwertige handarbeit.
Aber die schnitzereien erinnern mich an eine typische verschnörkelte deutsche eiche rustikal schrankwand

Das dachte ich mir auch. In einer Eckbank in nem alpenländlichen Landhaus - ja. Auf ner Gitarre - :igitt:
Aber es gibt bestimmt jemandem der das Teil einfach mega findet, und den findest wahrscheinlich nur übers Internet.

Zuspachteln und lackieren würde helfen, aber der Preis...

Ihr Helden habt aber schon den Casus Knaktus entdeckt, oder?

151228-news-lemmy.jpg

Schon klar, dass es sich hier um ein Sammlerstück für die-hard Lemmy Fans handelt.
Aber deswegen ist der Bass optisch trotzdem nur begrenzt eine Augenweide... o_O

Nicht nur das, vergleich die Optik.

Grund: Neue Erkenntnisse ;)
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf HB? Auf den Bildern hat er die Marke kunstvoll geschwärzt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben