Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
naja, die Erklärung ist aber auch nicht ganz richtig.

Die Gitarre kommt nicht vom Werk, das stimmt. Sie kommt dafür aus den Phillippinen, um genau zu sein von hier: http://www.guitarpusher.com/product/ltd-ed-es-335-pro/

Dort gibt es auch das Hardcase, was natürlich kein original Epiphone ist, sondern "generic".

Das Label sieht original aus, Fake-Label sehen anders aus...

Die Umsatzsteuer hat er vielleicht gezahlt, vielleicht auch nicht. Es wurde mit DHL geliefert, da wird es auch gerne mal "vergessen".

Ein Schnäppchen ist es nicht, aber gleich Fake zu schreien ist auch nicht richtig.

Ich bin mir zu 98% sicher, dass es ein Fake ist, aber was weiss ich schon über Epiphones oder über fake Epis......

gefakte Epiphones... in was für einer Welt leben wir eigenlich inzwischen....:igitt:

gefakte Epiphones... in was für einer Welt leben wir eigenlich inzwischen....:igitt:
In der Welt der gefälschten 20€ Scheine
und nicht in der Welt der gefälschten 200€ Scheine....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Gitarre kommt nicht vom Werk, das stimmt. Sie kommt dafür aus den Phillippinen, um genau zu sein von hier: http://www.guitarpusher.com/product/ltd-ed-es-335-pro/

Dort gibt es auch das Hardcase, was natürlich kein original Epiphone ist, sondern "generic".

woher willst du wissen ob die Gitarre von dort kommt ?

es sieht so aus, als hätte er die Bilder aus dem www 'zusammengeborgt'
warum postet er nicht die Bilder SEINER Gitarre ?

Edit:

Und noch was zu dem philippinischen Laden....

alle Epiphone Gitarren die sie anbieten und 'for order' sind, sind orig. Epi Bilder,
die Gitarren die 'in stock' sind, sind....na rate mal ?
die Gitarren die 'coming' sind, sind......na rate mal ?

Die können sogar Gitarren ordern, die seit Jahren 'out of production' bei Epiphone sind....
ordern können die - nur nicht bei Epiphone

Und ein 'offizieller' Epi/Gibson Händler ist diese Laden auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso die aus dem Laden kommt? Schau doch mal auf die Rechnung...aber sowas entgeht anscheinend dem Fake-Epiphone-Connoisseur.

Auch ist der Laden etwas bekannter, aber auch das entging dem allwissenden Herrn.

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch in Asien legitime Gitarren.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich bin mir zu 98% sicher, dass es ein Fake ist, aber was weiss ich schon über Epiphones oder über fake Epis......

anscheinend nicht viel

Auch ist der Laden etwas bekannter, aber auch das entging dem allwissenden Herrn.

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch in Asien legitime Gitarren.

ja, das stimmt, aber die Epis die dieser 'bekannte' Laden, der erst seit 2012 existiert, verkauft
sind nun mal nicht legitim....und zwar ALLE, die sie 'in stock' haben...

warte mal ab, wie lange deren website noch online ist....

Wenn du das nicht sehen kannst, solltest du meiner Meinung nach aufhören Andere darüber zu beraten....

anscheinend nicht viel

hab' wahrscheinlich schon mehr vergessen als du je wusstest, aber was soll's....

Süß.

Ich glaube, du bist derjenige, der aufhören sollte, andere zu beraten (über die du dazu nichts weisst (noch weniger, als du über Fakes weisst)).

Der Laden wird noch eine ganze Weile existieren, keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
Diese offensive Haltung ist nicht nur peinlich sondern auch irgendwie verdächtig, man könnte fast meinen..... :gruebel:

Zur Gitarre:
Zitat aus dem Angebot: ''Sie wird nur verkauft, weil ich in der Band auf E-Bass umgestiegen bin''
Hat er davor Gitarre gespielt? Wenn ja, hat er die Epi wohl mit allen Schutzpappern etc. drauf gespielt? Oder lag die nur rum?
Und das wichtigste: warum spielt er freiwillig Bass? :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Diese offensive Haltung ist nicht nur peinlich sondern auch irgendwie verdächtig, man könnte fast meinen..... :gruebel:

Peinlich ist eher die Haltung mancher Forum-"Profis", die auf biegen und brechen ihr doch bescheidenes Wissen anderen aufzwingen wollen.
Und keine Sorge, meine "Fakes" bleiben in der Sammlung;)

Ich glaube, du bist derjenige, der aufhören sollte, andere zu beraten (über die du dazu nichts weisst (noch weniger, als du über Fakes weisst)).

Der Laden wird noch eine ganze Weile existieren, keine Sorge.

Genug von mir, es hat nicht viel Sinn mit selbsternannten "Profis" wie dir über etwas zu diskutieren, über das sie keine Ahnung haben.

Wenn ich dir zustimmen würde, wären wir beide falsch.....

Ich habe in den vergangenen Jahren hier und in anderen internationalen Foren unzählige Käufer davon bewahrt, ihr Geld für solchen Schrott auszugeben, oder habe ihnen geholfen, ihr Geld zurück zu bekommen.
Viele meiner als Fake benannten Epis wurden im Nachhinein vom Gibson/Epi Customer-Service als Fake bestätigt......

Was hast du zu bieten, außer den Schmarrn, den du schreibst ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich dir zustimmen würde, wären wir beide falsch.....

Ich habe in den vergangenen Jahren hier und in anderen internationalen Foren unzählige Käufer davon bewahrt, ihr Geld für solchen Schrott auszugeben, oder habe ihnen geholfen, ihr Geld zurück zu bekommen.
Viele meiner als Fake benannten Epis wurden im Nachhinein vom Gibson/Epi Customer-Service als Fake bestätigt......

Was hast du zu bieten, außer den Schmarrn, den du schreibst ?

Deine Heldentaten lassen mich erzittern :D

Meine "vor-Ort" Kenntnisse sind natürlich Schmarrn gegen dein geballtes Keyboard-Warrior Wissen.

Belassen wir es dabei und du kannst dich wieder deinen Forums-Heldentaten zuwenden.

Du gehst der Frage aus dem Weg. Was hast Du denn zu bieten?
Erklär doch mal: Woran siehst Du, dass das kein Fake ist? Woher weißt Du das so genau?
Bis jetzt bist Du nur irgendein Typ der bis jetzt nur irgendwelche Kaufberatungsthreads und irgendwelche Kommentare ohne wirklichen Sinn gemacht hat.
Wer nicht mal einen Lackschaden von einem Halsbruch unterscheiden kann (August 2015) und rein gar nichts vorzuweißen hat macht hier auf Big Boss? Peinlich.

Nur mal meine Meinung. Und wenn Du Dir mal durchliest was Du hier so von Dir gibst fällt Dir das vielleicht auch auf.

Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe als Laie mal eine kurze frage zu dem Bild mit dem Garantieaufkleber. Dort steht doch bei Model: "Dot ES 335 PRO CH"

Zeigt dies nicht, dass es sich um ein Dot Modell handelt?

@slaxxer
natürlich... und und auf der Kopfplatte bei Chibsons steht Gibson ;)

@mods: Kann man bitte jemand den Kindergarten hier beenden? Danke

• Gefällt mir
Ja, das hat keinen Sinn, hier weiter zu diskutieren - ich bin was das betrifft raus, Paruwi sicher auch - dann braucht es keine Mods :D

• Gefällt mir
@Paruwi & @xm|NeO (& @Don Joe):

Ab jetzt ist Schluß mit der überflüssigen Ohrfeigerei ! Macht Shake-Hands und beisst Euch hier auf die Zunge oder fightet per PN weiter. Ich lösche hier nichts, damit die Nachwelt sich ihr eigenes Urteil bilden kann - wenn sie es denn für nötig hält :engel:.
Ach so: Noch ein Wort in Eurem leidigen Disput an dieser Stelle und der Verfasser muß mit einer kleinen Auszeit hier rechnen :opa:.

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Ich denke, bei dem Preis brauchen wir uns sowieso keine Sorgen machen, dass jemand darauf rein fällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben