Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Sofort kaufen! Gib ihm einfach 1000€ mehr!

Habe gerade mit dem Verkäufer gemailt.
Ich hab knallhart verhandelt, bin ja nicht blöd. Er hat zähneknirschend bei 8 Mille zugestimmt, Juhuu!!!
Er hat erst wieder morgen Nacht Zeit (hat immer viel um die Ohren. Er organisiert gerade ein Geheimkonzert für die Rolling Stones hat er mir verraten.). Ich soll das Geld zum Güterbahnhof mitbringen, damit der Deal fest ist. Er will nur Bargeld, weil er schon mal abgerippt worden ist. Verstehe ich. Die Gitarre bekomme ich nächste Woche, weil die sicher in einem Banksafe liegt. Da kommt er jetzt nicht dran. Logo, sind ja noch Feiertage.
Wenn ich sie hab schreib ich ein Review!:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alter, hast du ein Glück, aber an deiner Stelle würde ich nachher meine Nieren nachzählen, im Normalfall hast du zwei.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin reich! Die nächsten Pleks gehen auf mich!

Und da will mir ständig ein Bankberater Aktienfonds für eine mutmaßliche Rendite von 8 % andrehen, der Amateur.

F*ck! Und ich hab meinen vor 2 oder 3 Jahren für'n Appel und'n Ei verkauft. :bad:

OT

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt hat er deswegen den Preis der Gitarre "etwas" höher angesetzt um den verlust den er bei den Versandkosten macht zu decken

Er hat den Preis der Gitarre schon zweimal reduziert, von über $3000 auf $1800
und zuletzt auf $1750....

Die Pickups sind verkehrt herum und damit out of Phase eingebaut. :ugly:
nö, das hat mit OoP nix zu tun.

Aber sicher hat er das Gemacht, weil das aber so viel mehr wie die #CC1 klingt...

Das erlebt man oft.
Die Leute kaufen einen Special Run in einer besonderen Farbe und glauben einige Zeit später, hier ein riesen Sammlerstück zu haben.

Das ist ein verkappter Drogendeal....:ugly:

Hier versucht jemand seit Wochen eine Epiphone ES-335 (also quasi eine Dot mit Block-Inlays) für 780€ zu
verkaufen.
Es handelt sich dabei wohlgemerkt um eine ganz normale, chinesische Epi.
Fast jeden Tag aufs neue setzt er sie rein, am Preis ändert sich aber nichts.
Der Neupreis lag wohlgemerkt bei 350-400€.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...pro-limited-edition-neu-!!!/396089738-74-1516

Angeblich hat er sie direkt beim Epiphone-Werk in China bestellt.

Paruwi, geht sowas überhaupt?

Zudem wundert es mich, dass er was von noch vorhandener Garantie erzählt.
Wer soll die denn gewähren? Das Epiphone-Werk in Quindao?

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat er sie direkt beim Epiphone-Werk in China bestellt.

Paruwi, geht sowas überhaupt?

Zudem wundert es mich, dass er was von noch vorhandener Garantie erzählt.
Wer soll die denn gewähren? Das Epiphone-Werk in Quindao?

Er lügt:

1. dieses Modell wurde (nach meinem Wissen) nur 2012 gebaut
2. es ist nicht möglich als Endverbraucher direkt beim Epi-Werk in QingDao zu kaufen
3. die Fake-Verkäufer bieten es mit 'Lieferung direkt aus QingDao' an
4. das innenseitige Label sieht nicht original aus, sondern so wie die auf anderen Fakes
5. das Case ist nicht original, sollte aber wohl sein, wenn es vom Werk direkt käme
6. warum berechnet er nicht die Einfuhr-Umsatzsteuer, die er gezahlt haben müsste
7. das Griffbrett ist viel zu dunkel und passt auch nicht zum Bild der Kopfplatte, dieses Bild hat er sich von der Epi website heruntergeladen

er lügt offensichtlich nicht mit seiner kompletten Adresse - er ist nur schön b.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, da haben wir Stratisten es doch einfacher, nech? :D

Duck und wech...>>> :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heftig...
Danke für die ausführliche Erklärung.

Ich denke nicht, dass er jemanden finden wird, der 780€ für so ein windiges Teil ausgibt.
Für 450€ gibt's doch sogar schon eine Sheraton II inklusive Garantie vom deutschen Händler
und bereits für 350€ eine Dot... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben