Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am

ist nicht böse gemeint aber vielleicht sollten sie sich einfach nach einer anderen Preisklasse umsehen...
Machen Sie bitte ein Angebot oder
Wir lassen das einfach...die Nachfrage ist da

Touché! Du hast ihn voll erwischt, deshalb reagiert er aggressiv und versucht dich abzuwerten.

Die Seriennummer 16108018 kommt mir bekannt vor, die hatten wir schon. Wahrscheinlich ist es die Nummer der ganzen Serie! :D

Ist ja fast Cheapson :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne Harley Benton für 900€ hatten wir noch nicht oder?

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...etfield-style-emg-no-gibson/345367647-74-4823
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Die Antwort des Besitzers uf meine Frage, wie er denn auf 1000€ komme:

Moin die komplette Elektrik ist aus einer originalen Gibson les Paul Black Beauty die ich geschlachtet habe da sie einen halsbruch erlitt ... Die bundstäbe wurden gewechselt in echt Gold bundstäbe und die restliche Hardware habe ich vergolden lassen ... Also alles zusammen ca. 2500€ daher der verhandelbare Preis von 1000€

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frets aus echtem Gold? Wohl eher goldfarbige Frets, da Gold viel zu weich wäre. Und natuerlich lässt man China-0815-Hardware vergolden, weil die schon vorher so wertig war.

Klingt alles "leicht" suspekt :D

• Gefällt mir
§ 2 Nutzung der eBay Kleinanzeigen Website
Nr. 2: Es ist verboten Anzeigen oder sonstige Inhalte auf eBay Kleinanzeigen zu veröffentlichen, die gegen gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter oder gegen die guten Sitten verstoßen. Beachten Sie dabei, dass es verboten ist:
  • die Rechte Dritter zu verletzen
§ 7 Schutz geistigen Eigentums
Berechtigte, insbesondere Inhaber von Urheberrechten, Warenzeichenrechten oder anderen Schutzrechten, können Angebote, die ihre Rechte verletzen, melden und deren Entfernung beantragen. Wenn ein Rechtsvertreter der berechtigten Person uns dies auf korrekte Art und Weise meldet, werden die Angebote, die die Schutz- oder Urheberrechte verletzen, von uns entfernt.

Prinzipiell nein, aber eBay kontrolliert nur auf Meldung (in dem Fall durch Gibson).

Schade, das Angebot mit der Harley Benton ist leider schon weg.
Ich hätte mir das gerne mal angesehen.
Fretboard-Inlays aus echten Brillianten hat er bestimmt auch anbringen lassen.

Das hier ist auch süß:

Eine echte E-Gitarre aus dem MusicStore in Köln,
die sonst 250€ kostet. ;)
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-gitarre-musik-store/345447036-74-1573

Leider gibt es beim MusicStore keine ungelabelten Gitarren, die Hausmarken heißen "Jack & Danny" oder "Fame" und für 250€ gäbe es schon eine mittlere Squier.
Ich denke eher, die Gitarre, die in der Anzeige angeboten wird, ist eine vom Grabbeltisch der großen Warenhäuser, wie z.B. Real und hat nicht mehr als 80€ gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Touché! Du hast ihn voll erwischt, deshalb reagiert er aggressiv und versucht dich abzuwerten.

Der Kerl aus dem Beitrag von @mosher spammt mittlerweile viele Gruppen bei Facebook mit seiner "ESP Kopie" zu. In der Gruppe aus Münser (Unser lieber @Eggi ist doch auch Admin glaube ich) wurde sein Angebot bereits gelöscht :-D

Also so groß scheint der Andrang auf seine Gitarre wohl doch nicht zu sein.

Gruß
Christoph

• Gefällt mir
Für die € 100 mehr kann man aber beim betrachten des Bildes in einen psychodelischen Zustand kommen.

• Gefällt mir
Humbucker symmetrisch angeordnet.

Was soll das sein?

Humbucker symmetrisch angeordnet.
Woher sollen wir das wissen, gibt es sonst "weit und breit keine" ... :D

Was mich aber immer zur Weißglut treibt sind die Überschriften: "E-Gitarre zu verkaufen (wie Gibson, Fender, Ibanez, Les Paul, Stratocaster)". :bang:

• Gefällt mir
Aha das ist natürlich ein Argument für den Preis :D

• Gefällt mir
Was mich aber immer zur Weißglut treibt sind die Überschriften: "E-Gitarre zu verkaufen (wie Gibson, Fender, Ibanez, Les Paul, Stratocaster)". :bang:

Schlimmer finde ich noch kryptische Begriffe wie "No Fender" oder "Mit Gibson Plek!" in den Überschriften.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben