Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bauernfängerei mit anderen Markennamen oder der Ergänzung "no" bzw. "wie" echt auf den Senkel.

Das hasse ich auch wie die Pest.

Wenn man bei uns auf willhaben nach Gibson sucht, bekommt man derzeit 311 Anzeigen wobei vielleicht max. 100 Inserate wirklich Gibson Gitarren oder Gibson Zubehörteile sind. Der Rest ist wie oben zitiert Epiphone by Gibson, no Gibson etc.

Meist ist der "Anhang der No Teile" länger als das Inserat selber.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum nicht Gibson Les Paul Std. (no Rocktile, no HK, no Stagg)

Am liebsten wäre ja den Leuten: Gibson Les Paul Std. zum Preis von HK, Stagg, Golden Ton, .......

Dann findet man sein Inserat sicher im Thread "Sammelthread-->Fake oder Original? Fragwürdige Angebote/Auktionen!" weil den Preis keiner glauben kann.

• Gefällt mir
netter Versuch , das Teil gibts beim Musicstore für 77 Euro neu.....:eek::nix::facepalm1:
Dafür aber mit - Zitat - "starke Gebrauchsspuren, so wie es sich für ein auf unzähligen Konzerten abgerocktes Teil gehört. "

Das kostet natürlich...:evil:

...da gibt es doch eigentlich gar nichts zu motzen, für jeden der Potis & ebenso den Switch: € 77,- :rofl:

Hier ist auch ein Sch(m)erzkeks am Werk.... "E-Gitarre Les Paul Still von Epiphone Top Zustand" 209,99 Euro... Der NP liegt bei ca. 100,- Euronen...

Ich glaube, solche Wahnsinnsangebote kommen zustande, wenn die Besitzer zwar den Originalpreis kennen, den Markt an Modellen
und Varianten ihrer Gitarre aber selber so unübersichtlich finden, dass sie meinen, die potentiellen Käufer würden es auch nicht überblicken
und daher drauf reinfallen.

dass sie meinen, die potentiellen Käufer würden es auch nicht überblicken
und daher drauf reinfallen.

...was ja irgendwie schon "Nepp" ist.... Auf der anderen Seite sollte es für einen potentiellen Käufer doch kein Problem sein, mal eben nach "dem Modell" zu googeln....

Ich schreibe die Verkäufer dann gerne mal an, wie sie denn den hohen VK rechtfertigen... und tja, meistens gibt es keine Antwort... ;-)

• Gefällt mir
Das ist doch ne Strat aus den 60ern... dazu mit CUSTOM Pickups!!!!
99/10 guter deal!

• Gefällt mir
Die Epi SG für 750€ ist ja mittlerweile ein richtiger Evergreen, die verfolge ich schon seit über einem Jahr. :D

Und nochmal Saiten-Hans...
Für genau diese Samick ES-335 habe ich im Jahr 1996 exakt 600 Mark im örtlichen Musikladen bezahlt:

http://www.ebay.de/itm/SAMICK-ES-SAN-450-/251541546372?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a910b6584

Als ich sie 2009 bei Ebay verkauft habe, hat sie knapp 180 € gebracht.

Der versteht scheinbar nicht, dass er damit seinen Laden nicht gerade sympathisch aussehen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja mal alle Preisvorschläge für seine Gitten senden:) Ihn quasi zuspamen...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben