Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Was du nicht sagst... :D
Es ist auch weder eine Archtop noch sind die PUs splitbar.

Tippfehler eher nicht, er hat auch noch 'ne Bridge für 850€ und 'ne Klinkenbuchse für 70€. ;)

Sammlerwert hat sowas 100%ig, wenn es echt ist. Ob das nun realistisch ist weiß ich nicht, ich jedenfalls würde niemals so viel zahlen. :D

Also 750€ für mechaniken....ist schon ne Nummer xD

Man kennt ja den Hintergrund nicht, aber ich verstehe solche Verkäufe ehrlich gesagt nicht. Na gut, man weiß nicht, ob er nun eine echte 59er Les Paul hat oder ob er die Teile vielleicht über Jahrzehnte in seiner Bastelschublade hatte.

Bei Ebay gab es jedenfalls mal die komplette Hardware einer 59er Les Paul zu kaufen. In der Artikelbeschreibung stand sogar noch, dass die Teile alle von seiner eigenen Gitarre stammen und es war wenn ich mich recht erinnere sogar ein Bild von der ganzen Gitarre drinnen. Wie viele tausend Euro der wollte weiß ich nicht mehr, aber das war echt so ein Verkauf, den ich nicht verstanden habe. Für uns Gitarristen müsste das doch ein Verbrechen sein. :gruebel:

Ach wieder mit ner Jimmy page Schaltung. Knaller der typ.

Ich verkaufe eine Gitarre mit sensationellen 6 Saiten. Jemand Interesse? Das zum Schleuderpreis von 3000e :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu den Mechaniken:
Reich werden in einfachen Schritten:
1. Montreux (oder sonstige) geagede Klusons kaufen, TOM kaufen, Klinkenbuchse kaufen
2. Als 'von 59er LP' ausgeben und verkaufen
3. ???
4. Profit

;)

Zu dem Jimmy Page Verkäufer: der hat gerade Gratis Osterversand auf alle seine Artikel und das sind doch 36!

Da gibt es so einige "Die will ich haben" Raritäten bis zu "kauf was G'scheit's" Les Paul mit Jimmy Page Schaltung.

Vintage ist auch recht oft vertreten wenn wer mag. Nicht vergessen: Gratis Osterversand!!!!

• Gefällt mir
Die Beschreibung! :D
Kennt man sonst nur von bestimmten Ebay-Händlern, die wir hier nicht näher nennen wollen.

Beginnen mit W?:)

• Gefällt mir
Ach wie gerne hätte ich Geld übrig das ich mir so ne Klampfe mal holen wollen würde.

Irre was Leute für Phrasen nutzen.

"Vintage" "Eingeschwungen" " Süßwasser Mahagonie" Nicht Sumpf sondern "Moor Esche"

Geil war auch mal einer der schrieb das sein Griffbrett speziell mit Lemonoil behandelt wurde. Letzteres müsste alle meine Gitarren ja um +800 im wert steigern.

Jemand Lust ne Rocktile Strat mit lemon oil und Vintage Saiten für Den Oster Preis von 880€ zu kaufen? Oster Versand ist incl. Ich zieh beim einpacken der Klampfe auch Ohren an und hab gefärbte eier :rofl: :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dafür hätte man den wenigsten mal sauber machen können...
was du dort siehst sind die Reste eines Versuchs 'sauberzumachen' :p
(hoffen wir, dass kein Alk im Putzmittel war, das vertragen die Dinger nicht und es wird so bleiben...)
aber der Preis ist stramm *lach*

cheers, Tom

Hä was habt ihr der ist 'augen schonend' ich glaub ich kauf den jetzt :0

Das ist doch alles noch sehr zurückhaltend, fast defensiv formuliert!
Guckst Du:
seltenen Sample and Hold/ Step filter/ Auto Wah Gitarren Effekt Pedal. Die Schaltung basiert auf dem legendären Maestro Sample/Hold Pedal.

Da hätte man doch noch locker weitermachen und ein, zwei, drei Tacken drauflegen können:
Das Design basiert auf der legendären Rechteckinnovation des Bauhaus.
Das Metall ist unter Verwendung von hochwertigem Aluminium gefertigt, dem legendären Werkstoff aus der Raumfahrttechnik.
Die Farbe basiert auf dem legendären Retroindustrial-Design des Andy Warhol, einem Klassiker des Gestaltungsimperativs der Moderne.
Die Funktionselemente kombinieren legendäre On-Off-Druckschaltertechniken mit einem dem ewig-zeitlosen Troggle-Switsch nachempfundenen Kipphebel und den damals schon visionären, rasterlos frei beweglichen Drehreglern zur optimalen Feinjustierung von Einstellungen. Absoluter Hingucker ist eine der ersten weltweit überhaupt im nonindustrial-Bereich verwendeten LED-Leuchten (nahezu unkaputtbar!), welches den professionellen ebenso wie dem ambitionierten Musiker zuverläßig mit Statusinformationen (Pedal ist an / Pedal ist aus) versorgt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Du solltest auch Bausätze zusammenschustern und die dann für 100fachen Materialwert verkaufen - das würde weggehen wie warme Semmeln :D:rofl:

• Gefällt mir
Die Funktionselemente kombinieren legendäre On-Off-Druckschaltertechniken mit einem dem ewig-zeitlosen Troggle-Switsch nachempfundenen Kipphebel und den damals schon visionären, rasterlos frei beweglichen Drehreglern zur optimalen Feinjustierung von Einstellungen. Absoluter Hingucker ist eine der ersten weltweit überhaupt im nonindustrial-Bereich verwendeten LED-Leuchten (nahezu unkaputtbar!), welches den professionellen ebenso wie dem ambitionierten Musiker zuverläßig mit Statusinformationen (Pedal ist an / Pedal ist aus) versorgt.
:rofl:

Danke, mein Tag ist gelaufen!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben