Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Aber was sich da sonst so alles findet... meine Fresse. Da vergeht mir echt die Lust, mich auf dem Gebrauchtmarkt umzusehen bzw. da auch etwas anzubieten. Da würde ich mit meinen Vorstellungen ja schon den Durchschnitt verreißen. :(

Naja, etwas "normaler" geht es im Durchschnitt doch zu - hier ist nur eine "exquisite" Auswahl zu sehen. :D

Aber es gilt natürlich: immer den Verstand einschalten und fleissig Web-Suche und Preisvergleichsplattformen bemühen. Besonders auf Ebay (auch bei gewerblichen Verkäufern!) und den Kleinanzeigenplattformen. Sonst: :stars:

Oh Gott. Ey es wird ja immer schlimmer.

Alberner Preis. Ohne aussagekräftiges Zertifikat eines bekannten Gutachters in der Autogrammszene sowieso keinen Pfifferling wert.

Wie es bei HIM ist, weiß ich nicht, aber bei den klassischen, großen Stars,
wie Elvis, Beatles, Stones usw. gehen Schätzungen davon aus, dass sage und schreibe
95% aller auf dem Markt angebotenen Autogramme Fälschungen sind.
Das ist deprimierend, aber wahr.

Vor einiger Zeit hat sich eine Beatles-Ausstellung in Norwegen total blamiert,
weil jedes der ausgestellten Autogramme eine Fälschung war.
http://www.statoil.com/en/NewsAndMedia/Calendar/Pages/BeatlesSignaturesApril2012.aspx

Also, sowas bloß nie kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haha, die ist ja wirklich mal super! Unglaublich was sich die Leute für ein Bewerbungsgeschwafel einfallen lassen...

• Gefällt mir
Knapp 1000e für eine Epiphone. Mal ernsthaft, epi macht keine schlechten Klampfen aber 900+euro sind und werden sie nicht wert sein.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir

Das ist der beste Satz:

"Für Gitarrenliebhaber und Investoren eine lohnende Alternative zu Aktien, Anleihen oder Immobilien."

Also Leute, zuschlagen! So eine Epi ist eine gute Altersvorsorge! :D
Das ist wirklich die schmalzigste Beschreibung und der größte Unsinn, den ich je in einer Kleinanzeige gelesen habe.
Vor allem wird es nichts, aber auch gar nichts, bringen.
Er wird niemanden finden, der SO blöd ist.

Sag das nicht zu laut.... Irgendwann kommt doch noch jemand, der als Kind vielleicht mal vom Wickeltisch gefallen ist.... ;)

Die Government SG sehe ich auch schon seit Monaten in den Kleinanzeigen... Kaum steht irgendwo Limited Edition drauf, drehen die Leute durch. :D
Ich habe eine zeitlang eine Flying V aus der Serie in meiner Kleinanzeigen-Beobachtungsliste gehabt, die nach 3 Monaten für unter 600€ verkauft wurde... Und der Verkäufer hat sogar ganz human mit 800 VB angefangen, was ich jetzt nicht übertrieben fand, weil die wirklich ungespielt war.

Das ist der beste Satz:

"Für Gitarrenliebhaber und Investoren eine lohnende Alternative zu Aktien, Anleihen oder Immobilien."

Also Leute, zuschlagen! So eine Epi ist eine gute Altersvorsorge! :D
Das ist wirklich die schmalzigste Beschreibung und der größte Unsinn, den ich je in einer Kleinanzeige gelesen habe.
Vor allem wird es nichts, aber auch gar nichts, bringen.

Leider ist zu befürchten, dat er einen findet.

Leider gibt es ja doch immer Leute, die keine Preise vergleichen und dann auf solche oder ähnliche "Schnäppchen" reinfallen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diese Gitarre gibt es ja wirklich in zahllosen Reinkarnationen. Schon möglich, das es sich dabei oft um dasselbe Instrument mit anderem Label handelt.

Ich hab den EWS Chorus aus der Türkei bestellt (ja, aus der Türkei :D) für umgerechnet 118€, das wäre mir diese ganze Fieselei nicht wert. Aber der Preis von 249€ ist schon sehr übertrieben, da hast du recht!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben