Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, ein paar Arion Pedale zu modden und für ~100€ bei Ebay zu verticken... :gruebel: :D

Dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, ein paar Arion Pedale zu modden und für ~100€ bei Ebay zu verticken... :gruebel: :D

Es gibt ja noch weitere Firmen, die Arions modden (im amerik. eBay oft zu finden), aber es geht dabei halt auch um eine gewisse Seriosität. Wenn du heute 10 Pedale moddest und die als Privatmann verkauft, wirds wohl schwierig da überhaupt eines loszukriegen, selbst wenn sie nur 100€ kosten und sie 1:1 so klingen wie das Original.

Der Preis ist in dem Sinne übertrieben, dass sie 200€ fürs aufschrauben und Max 1Stunde Basteln berechnen. Gut, hab sie sich den Mod evtl ausgedacht, da stecken nichtmal Produktionskosten drin.

Wer mag einen Vox Pathfinder 10 zum Schnäppchenpreis?

Vox Pathfinder 10

Wenn man google befragt, bekommt man den Verstärker bei Amazon um 67 Euro oder in einem anderen Musik Geschäft um 89 Euro. Werde mal nachfragen was da so besonders daran ist, dass er so teuer ist.

Immerhin hat meine Anfrage was genutzt und der Preis ist mittlerweile von 150 Euro auf 50 Euro reduziert worden.

Hi ;)

Ich bin ja nicht der Spezialist, was Preise von 7ender-Klampfen anbetrifft, dies jedoch ist 'etwas' überzogen, finde ich - mehr gesalzen, als geschmalzen... :eek:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...r-fiesta-red-vintage-114793071?adId=114793071

Auch wenn Fiesta Red wohl mit die häufigste Custom Colour ist, so kann man den Preis schon als 'normal' ansehen.

http://shop.guitarpoint.de/de/Fender/1963-Fender-Stratocaster-Fiesta-Red-1

Sofern sie denn wirklich komplett original ist. Sieht mir irgendwie nach Refin aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Witzig auch der Satz mit dem "WICHTIG". Wobei das von ihm wahrscheinlich unter jede Auktion daruntergeknallt wird.Der Micro Terror hat ja shcliesslich keine Software.

der thread heisst: Wahnsinn at it's best
also bitte nicht so'n Müll nur weil Session was raushaut ...
UVP ist 160€ und da ist der Anbieter drunter - wo bleibt der Unterhaltungswert bei solchen Hinweisen ?

cheers, Tom

guckst' du weiter unten findest du auch den 'richtigen' Preis... ;)
ein ganz offensichtlicher Software/Eingabefehler (bei der makellosen 'Weste' des Anbieters)

cheers, Tom

Epi Sheraton für € 800,-- gefällig. So eine Chance kommt vielleicht nie wieder.
Besonders kreativ finde ich diesen Satz: "In diesem Zustand zahlen Sammler laut Liste 1400 bis 1800 USD." :weird:

Falls das eine späte Matsumoku-Epi aus Japan ist, dann könnte der Preis durchaus gerechtfertigt sein.
Aber für 'ne Korea eindeutig zuviel.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier was ganz feines. Eine Harley Benton Archtop. 50€ über Neupreis, allerdings hat der Verkäufer sie für 360 gekauft. :D:D
Tolle Harley Benton Archtop E-Gitarre fast unbespielt halber NP, 175 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-fast-unbespielt-halber-np/299214157-74-3459
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Erstmal richtig informieren bitte.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben