Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
"Die Chord CAL63 ist eine gletscherblaue Elektro-Gitarre, die traditionelle Bauformen und Mechaniken mit einem eis- und herzensbrechenden Licht überstrahlt.
Wiedergekäuten Langweiler-Designs setzt die E-Gitarre ein flippiges Body-Design mit einer einnehmenden Bühnenwirkung entgegen, dessen Rollenrepertoire von der wellenreitenden Surf- bis zur ausgekochten Electro-Gitarre reicht."

:confused:Au Backe! Die Wortwahl ist faszinierend, die Gitarre kann da nicht mithalten. Was ein Bananenbieger:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
550e. Soviel hat die sgj ja nicht gekostet

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
550e. Soviel hat die sgj ja nicht gekostet

Genau dieses SG-Modell aus dem ersten Link habe ich vor fünfzehn Jahren beim MusicStore Köln für 599DM (!) gekauft, auch noch 'made in Korea' damals.
Das ist mies, zumal er die ganze Zeit von einer Gibson SG spricht und Epiphone erst ganz am Schluss erwähnt.
Man bekommt zunächst den Eindruck, dass hier eine Gibson verkauft wird, wie der Titel sagt "GIBSON SG G-400".

Der Laden ist uns hier aber schon öfters aufgefallen, er hatte schonmal billige Klampfen zu Wahnsinnspreisen im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat wer Lust auf eine gebrauchte € 800,-- neu LP Studio mit Jimmy Page Schaltung, was immer das ist, zum unglaublichen, nur heute, Schnäppchenpreis von € 1.999,--?
:confused::opa::nix:

• Gefällt mir
@Riffhard : Jimmy Page Schaltung? Hier ist sie:
page.jpg

Oder war es die hier?
Renault-16-TX-304x202-75e00c2065414c09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Na da lohnt sich doch der Aufpreis von 1200 Ocken!:rofl:

• Gefällt mir
Wie Banane ist denn die Beschreibung von dem?

Wen Juckt es ob die Klampfe am selben Tag wie die Clapton Gitarre aus dem Backofen geholt wurde??

Ich habe den selben Vornamen wie DJ Bobo und mache dadurch nicht unbedingt die selbe komische Musik.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gibson hin - Gibson her, so viel Geld ist mir keine Klampfe wert..

Na, das ist nicht nur Gibson, sondern auch Wintädsch, und Clapton ... und ... und überhaupt.
Der Verkäufer lässt ja sogar durchblicken dass das eigentlich sogar ein Schnäppchen ist :D

400 Euro Versandkosten? (selbst aus Frankreich etwas hoch gegriffen)

kein Zertifikat, only one in the world?

Entweder ein Verwirrter oder ein Abzocker, denke ich (ohne mich jetzt gross informiert zu haben)

Also wie gesagt auch die komplett falsche Gitarre auf dem Bild. Das was er verkaufen will, spielt der Olli immer in den Session-Videos.

Je mehr ich sowas sehe umso mehr will ich meine alten Saiten verkaufen. Pro saite 2e. Gerissene 1.30e. Ist doch dann Vintage.
Die solltest Du dann als "Vintage Coated" anbieten; mit einer unverwechselbaren und noch nie da gewesenen Beschichtung (speziell auf den umwickelten Saiten). :igitt: ;)

ausgekochten Electro-Gitarre
Musikhäuser aufgepasst: Nach dem Cryo-Tuning kommt das Pyro-Tuning. :evil:

Aber was sich da sonst so alles findet... meine Fresse. Da vergeht mir echt die Lust, mich auf dem Gebrauchtmarkt umzusehen bzw. da auch etwas anzubieten. Da würde ich mit meinen Vorstellungen ja schon den Durchschnitt verreißen. :(

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben