Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Hatten wir schonmal. Hab ihn damals auch angeschrieben, die gibts neu irgendwo für 699 oder so.

Aber gut zu sehen das er sie nicht los wird
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-gitarre-wie-neu/273482712-74-805?ref=search
Ist doch der gleiche Anbieter oder? Hat ers eingesehen? Jetzt könnte man si ein den Shcnäppchen-Thread reinstellen.

Edit: scheinbar doch nicht, die anderen Modelle sind weiterhin bei >1000€
Ich meine die Anzeigen hatten damals die exakt gleichen Bilder von unterschiedlichen Accounts.

Langsam kapieren die Leute, dass die Taxi-farbenen Government Series Klampfen nichts besonderes sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir zeigts von den 35 Verkauften auf der Artikelseite nur 2 in der Verkaufsübersicht und die gingen für 10,90€ incl P&V raus. Das ist 99 Cent weniger als bei Thomann (wenn man nix weiter bestellt), also: Schnäppchenthread. ;)
Möglich, dass die anderen nicht angezeigt werden weils schon zu lang her ist?!?

Komisch, bei mir steht als Preis 54,50€ wenn ich auf den Link klicke.
Liegt vielleicht an meinem Browser oder an etwas anderem.

HPS.jpg

Ich seh das hier...

http://www.ebay.de/itm/Epiphone-Gibson-SG-/351080933142?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51be0de716

Es gibt auch Händler, die den Gong verpasst haben - hier versucht einer ne alte Epiphone SG für schlappe 750 Euro loszuwerden.

Sollen angeblich Gibson 495T Pickups drin sein - das sind aber die Mini Humbucker. Aber selbst mit Kloppman PUs wär die Gitte keine 750 Euro wert. (sorry wegen Bold - krieg ich irgendwie nicht abgestellt)

Auszug aus der Artikelbeschreibung:

Hals Mahagoni, eingeklebten
Maßstab 24,75 "
Neck Profil SlimTaper ™ "D"
Sattelbreite 1,68

Zum Glück ist der Mensch wirklich weit von jeder Ahnung entfernt, sonst würde er noch anfangen von "Made in Korea" zu schwafeln....

"Der einzigste Mangel..." wenn ich das schon lese. :igitt:

• Gefällt mir
Burner. Bekommste ne orginal special oder fast 2 SGJs.

Je mehr ich sowas sehe umso mehr will ich meine alten Saiten verkaufen. Pro saite 2e. Gerissene 1.30e. Ist doch dann Vintage.

Achja Gibson saiten natürlich für 3e .... is klar ne.

• Gefällt mir
Ja, das ist ein alter Bekannter, der versucht immer wieder diese SG überteuert zu verkaufen.
Sicher, dass es Mini-Humbucker sind?
So oder so ist der Preis natürlich indiskutabel.
Wahrscheinlich ist es die Gibson-Trussrod-Glocke, die ihn glauben lässt,
diese SG wäre etwas besonders.
Aber das hatten alle Korea-Epis aus den 90ern.

Wahrscheinlich ein Tippfehler/Zahlendreher und es sollte 498T heissen?!?

Das hier ist auch der Knaller: Eine No-Name Strat, von den Specs und der Aufmachung eindeutig im Billig-Sektor
zu verorten, soll hier für knapp 375€ den Besitzer wechseln.

http://www.ebay.de/itm/ELEKTRO-GITA...11?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f149a9b13

Dazu die Beschreibung:

"Die Chord CAL63 ist eine gletscherblaue Elektro-Gitarre, die traditionelle Bauformen und Mechaniken mit einem eis- und herzensbrechenden Licht überstrahlt.
Wiedergekäuten Langweiler-Designs setzt die E-Gitarre ein flippiges Body-Design mit einer einnehmenden Bühnenwirkung entgegen, dessen Rollenrepertoire von der wellenreitenden Surf- bis zur ausgekochten Electro-Gitarre reicht."

Ich dachte zuerst an den Google-Übersetzer, aber scheint wohl doch jemand wirklich so formuliert zu haben.

• Gefällt mir
Die Werbetexter :rofl:

Seine Aufgabe ist die wirkungsvolle sprachliche Gestaltung eines Werbemittels (Quelle Wikipedia)

Ist doch alles sehr nüchtern beschrieben.
Man kann die Lautstärke und Ton regeln, es ist ein 5-weg Schalter. Alles da. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben