Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Das ist ja wirklich der Knaller.
Da fragt man sich, ob jemand so naiv ist, zu denken, andere wären so naiv. :ugly::D

Allein schon der Headstock. Meine Güte.

Da fragt man sich, ob jemand so naiv ist, zu denken, andere wären so naiv. :ugly::D

Ja... so könnte es wohl sein, oder der Verkäufer denkt tatsächlich, dass es einfach so ist, wie er es sich vorstellt.... Die Auktion wurde inzwischen beendet...

Ziemlich krass.... und das "fiesta red" ist ja auch toll getroffen :igitt:

:ugly::DJa, das erinnert mich sehr an einen roten Ford Fiesta der esrten Baureihe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für die Kohle hättest Du vor zwanzig Jahren einen nagelneuen Golf mit Vollausstattung bekommen.

Die anderen Verkäufe von diesem Herrn sind auch nicht ohne:

128.500€ (!!!) für ein Bild, dass er scheinbar selbst gemalt hat?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...delfeder-von-e-j-kownatka-/308160041-246-1988

Das sieht für mich alles schon ein wenig pathologisch aus. Wahrscheinlich befriedigt er auf irgendeine schräge Weise
sein Geltungsbedürnis damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für die Kohle hättest Du vor zwanzig Jahren einen nagelneuen Golf mit Vollausstattung bekommen.

Soviel hat ein Golf vor 20 Jahren nicht gekostet.... dafür gab es schon fast einen Stern auf der Haube... ;-)

und ja, der "Herr" scheint ein übersteigertes Selbstwertgefühl zu haben...

• Gefällt mir
Mein Gott, der Typ sollte mal zum Arzt gehen:rolleyes:

• Gefällt mir
128.000 und dann Versand mit DHL ... :rofl:

http://www.ebay.de/itm/Gibson-Les-Paul-Standard-Plus-2014-Ocean-Water-Perimeter/271823313670?_trksid=p4069.c100039.m2059&_trkparms=aid=111001&algo=REC.SEED&ao=1&asc=20140107094819&meid=ef462bd5c642443c9b21149fc42db7bd&pid=100039&rk=4&rkt=4&sd=301591440128

Wow, das ist exakt die Gitarre, die ich habe.
Allerdings habe ich den Pfundpreis 1:1 in €uro dafür bezahlen müssen, die hier ist quasi umgerechnet fast 1000,- €uro teurer, als meine es war. o_O

Wie kommt denn so ein Preisunterschied zu Stande? Haben die die 2015er Preise von Gibson auch auf die 2014er Modelle übertragen? o_O

Jetzt sind schon die Leiterplatten NOS ;)

... aber immerhin.... Zitat: "Zustand vintage, ungebraucht teilweise in Folie, ungeprüft"....

genau, das will der "Löter mit Vintage Background" lesen... ;-) Vielleicht geht es da ja auch bald los, das man Platinen künstlich altert... und der "Kunde" die Wahl zwischen "NOS", "Vintage", "Real Vintage", "Relict" und sogar "Monster Relict" hat....:D

• Gefällt mir
Ich kann mich da nicht so aus....haben diese leiterplatten vielleicht bessere qualität oder sind aus anderen Materialien hergestellt , die heute nicht mehr verwendet werden?

...oder nur Voodoo?

Ich kann mich da nicht so aus....haben diese leiterplatten vielleicht bessere qualität oder sind aus anderen Materialien hergestellt , die heute nicht mehr

verwendet werden?
Nein....

...oder nur Voodoo?
Ja... Wobei das mit dem "Voodoo" vermutlich nur eine Interpretation sein kann und der "Anbieter" einfach nur seine Platinen verkaufen möchte...

Zuletzt bearbeitet:
Auf Anfrage verschickt er sogar Originalfotos!

Ich finde, dass man das auch honorieren sollte.... und es gibt ja auch einen Satz neue Saiten mit dazu... Also ehrlich... du bist aber auch kleinlich.... ;-)

ich habe "ihn" mal angeschrieben, um zu Erfahren - warum er denn noch so viel Geld haben möchte... Ich glaube aber nicht, dass ich eine Antwort bekomme...

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben