Dimebag_Darrell
Registrierter Benutzer
bewertet meine Bilder !!!!111einseinseinselfelf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bewertet meine Bilder !!!!111einseinseinselfelf
Danke dir. Dimebag ist auf jeden Fall ne menge drin. Inzwischen spiel ich auch fast alles andere, aber Dime steht natürlich noch immer ganz oben.und noch schön das Whammy mit dabei stehen haben, da steht wohl wer auf Dimebag^^. Coole Übungsecke und schicke Klampfen!!
das ist eine echt schöne Übungsecke -Ape- !!
Nur der Spider stört mich ein wenig :/ (kauf dirn Randall amp RH150 G3)
Der Spider ist fürs lockere zocken und Ideen ausprobieren. Mit nem RH150 wäre mein Warhead wohl nicht einverstanden, der würde den RH150 locker zum Frühstück verputzen
Ne Zeitlang war ich definitiv der absolute Fan. Das Equipment macht tierisch Spass, damit spielt man nicht nur Pantera. Der Warhead ist für mich vom Sound her kaum vergleich bar. Ich hab die neuere Version mit dem Schalter und dem 9-Band EQ an der Vorderseite. Engl, Peavey oder Mesa ist alles was anderes vom Sound. Der Warhead ist rau, hat viel Gain, sehr viel Gain und Bass ohne Ende, was ich auch durch meine 1*15 2*12 Box noch verstärke. Ist für Thrash-Metal wirklich perfekt mit seinen 300 Transistoren Watt. Nur ein Wohnzimmer-Amp will er nicht sein, der braucht ne gewisse Lautstärke um voll durchzubrechen. Bin sehr zu frieden damit. Klar, du bist auf Metal festgelegt damit, aber von der Richtung ist man sehr flexibel. Auch der Clean-Kanal hört sich sauber an.
Würde mich mal für nen Warhead X2 interessieren, der soll noch übler sein, das reitzt mich schon