Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Hallo,

da ich seit September noch einen 300 Euro Musikladengutschein liegen habe, habe ich mir überlegt mir eine zweit Gitarre anzuschaffen.

Ich spiele auf einer Gibson Studio (Worn) meistens über meinen Boss ME 70 über Kopfhörer (damit ich meine Frau nicht nerve) einen Metal/Hardcore lastigen Sound.

Meine Frage....

Würde diese Gitarre mir eine interessante Möglichkeit bieten meinen MetalSound eine neue Facette zu entlocken, oder sollte man die Finger von lassen.

Habe jetzt ein Angebot bekommen , kann diese Dean für 560 Euro
bekommen (Neu, hat hinten einen kleine Dong) Listepreis : 800 Euro

Rusty Cooley DC F6

* Alder Top / Body
* 25.5” Scale
* Bolt-on Maple Neck
* Ebony Fingerboard
* Pearl Deceiver Inlays
* Grover Tuners
* Black Hardware
* Floyd Rose Original Trem. Bridge
* EMG 81 Bridge, EMG 85 Neck Pickup

Finishes:
Classic Black

Thomas

Hi Thomas,

für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Im Online-Shop steht die RC6F momentan mit 700 €.

Du würdest nurnoch 560 zahlen und bekommst ne Dean mit 24 Bünden, EMG und ORIGINAL FLOYD ROSE. Da kannst du dich nicht beschweren und für Metal ist das Teil auf jeden Fall geeignet. Ich würde da sofort zu schlagen an deiner Stelle, denn auch Qualitäts-tedchnisch kann man sich bei der Gitarre wohl keine Gedanken machen.

Wenn du sie hast, stell doch bitte Bilder online :)

lg, Peter

Klar hab ich an Dime gedacht!

Hab auch ein paar Jacky Daniels auf ihn getrunken. Übel das es schon 5 Jahre her ist..

ja unglaublich ..

Ich hab auch an DimeBag gedacht und alle anderen Menschen die Angeschossen worden waren von Irgendwelchen Psychos die frei Rumrennen und waffen kaufen dürfen!!

Ist mir auch egal ob sie die Illegal haben Fakt ist: " Es gab zu viele Tote durch Waffengewalt!
Selbst wenn es nur ein Leben war!"
Hab gestern nen Black Tooth gekippt und hab mich schlafen gelegt.

Servus die Herrschaften.

Ich wollte mal nachhören ob mir einer der hier Anwesenden Dean-User was über dieses schniecke Ding sagen kann.

http://www.musik-produktiv.de/dean-z-79-limited-classic-white-emg.aspx

Mir ist ja das Brötchen aus dem offenen Mund gefallen :D
Genau so und nicht anders muss und will ich die haben.
Ne weiße Exp von Dean mit EMG Bestückung!

Ich werde hoffentlich am 30.12 dazu kommen die anzuspielen, sofern nicht vergriffen.
Aber vorweg, kann einer generell was dazu sagen?

gruß!

Sebastian

Auf jeden Fall ein schönes Teil. Hab ich schon öfters auf Ebay gesehen. Exp sind leider nicht mein Ding, sonst hätte ich so eine wohl auch schon in der Sammlung. Leider schreiben sie nicht wieviel es davon insgesamt sind, 12 oder 24, vll. sogar mehr. Sieht super aus, erinnert an die Gibson Explorer von Matt Heafy, halt nur mit Dean Headstock. Bestimmt ne super Gitarre.

Servus!

Also falls das Instrument morgen noch vor Ort ist und anspielbar werde ich es mal antesten.
Und wenns dann noch gefällt, gibts auch Fotos :)

Hallo,

kann mich seit heute hoffentlich auch als Dean User outen denn hab grad ne Dime from Hell bei Ebay geschossen.

LG

Austin

wie viel haste bezahlt

und gleich die beste nehmen ?

Austin du bist ein glückspilz

Rock On .\,,/

Hi,

über Geld redet mann nich aber wenn se da is mach ich Fotos.

Und keine Angst ist nicht die teuerste is die baby Dime from hell :)

LG Rock On \,,/

Austin

Meine Dean Razorback V aus dem Outletstore ist da!:D
Und ich weiß ehrlich nicht, warum sie 150€ billiger ist ... muss wohl ein Vorführmodell gewesen sein, ich hab keine Lackschäden und andere derartige Dinge gesehen.
Strange. oO

Meine Dean Razorback V aus dem Outletstore ist da!:D
Und ich weiß ehrlich nicht, warum sie 150€ billiger ist ... muss wohl ein Vorführmodell gewesen sein, ich hab keine Lackschäden und andere derartige Dinge gesehen.
Strange. oO

und wie spielt sie sich ?

Ja vorführ modelle sind ab und zu nur ein bisschen dreckig und in der Regel nie gewartet worden :/

du solltest erstmal anfangen das ding zu reinigen / polieren :p

Hey Guys,
warum ist es eig so schwer ne Razorback 225 TTSB zu verkaufen?
Ich werd die einfach nicht los und sie bei eBay für 2-300€ zu verkaufen hab ich auch keine Lust. Und wenn sie jemand will, dann nur Neu...

Hey, und wieder mal das gleiche - absolute Stille! :D

Kann ich auch nicht ganz verstehen. Eigentlich sind doch grade die 255 RBs begehrt weil sie EMGs drin haben.

Ich bin momentan am überlegen ob ich die rote Ml verkaufe.. mal sehen ;)

Was für ne rote ML?
Bilder?Die baby dime from hell war meine erste :D
jetzt spiele ich ne schimmlige Epiphone SG-400
suche halt immer noch Dime sig von washburn oder dean aber nur normale ML
mfg

Sagt mal, nennt hier irgend einer eine ML Archtop sein eigen oder hat die schon mal angespielt? Ich finde das Ding rattenscharf aber ich hab keinen Plan, wie das Halsprofil ist und in Kölner Gefilden habe ich das Ding noch nirgendwo rumhängen sehen. Eher so wie bei der ML FBD, d. h. relativ flach oder ist das so ein Knüppel wie bei der Razorback-V :confused: