So Freunde,
ich war gestern in Aschaffenburg beim Music-Service. Allgemein kann ich sagen das es ein sehr schöner Laden ist und auf jeden Fall ne Reise weg. Komisch eigentlich das ich vorher noch nie dort war, Aschaffenburg ist nur eine Fahrt durch den Wald von mir weg ( ca. 40 km)
Deans Deans DEANS:
Ich interessiere mich vorallem für die Razorback 7 String Gitarre, da ich auch gerne mal die möglichkeit hätte mit bis auf ein tiefes B zu gehen, ohne gleich eine der 6 Saitigen Deans auf Drop B zu stimmen.
Die RB 7 (Foto) liegt sehr angenehm in der Hand, wofür vorallem das V-Profil des Halses verantwortlich ist. Auch bei einem sehr breiten Hals, wie es ein 7saiter Hals ja ist, kommt man noch beqeum an jede Saitenlage ran, ohne sich das Handgelenkt zu verdrehn. Davon war ich schon sehr begeistert.
Der Rest war in für mich gewohnter Deanqualität- und verarbeitung. Eine 7saitige Razorback mit EMGs.. Dimebag wäre nicht erfreut
. Aber ich habe mich gefreut endlich mal so ein Teil spielen zu können und werde versuchen diese Gitarre in den nächsten Wochen in meine Sammlung aufnehmen zu können.
Außerdem hab ich mich auch an einer Razorback V ausprobiert. Sehr hübsche Gitarre! Lässt sich auch super spielen und fühlt such auch gut an. Nur: Mir fehlt der 3.Flügel ! Irgendwie kann ich mit Vs nicht so. Schade, das es die normalen Razorbacks oder 255RBs nicht in dieser tollen Lackierung gibt, da würde ich sofort zuschlagen, Metallic-Red ist wirklich mein Ding!
Kann euch eine Reise zu Musik-Service nur empfehlen, es lohnt sich!
lg, Peter