Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Hall Leute,
möchte euch nur mal meine Geliebte zeigen... Sie ist laut GuB eine von Weltweit dreien.

Du hast Dir aber viel zum Geburtstag gegönnt!

Hallo Hoss,

ich hab mir gedacht, wenn ich schon mal unterwegs bin...

Jaja.. unterwegs... das war doch ein klarer Fall von GAS xD

Jaja.. unterwegs... das war doch ein klarer Fall von GAS xD
GAS kann ganz furchtbar schnell kommen, auch wenn man einfach nur mal "unterwegs" ist.

Mir ist es zweimal passiert:

* An einem Samstag kurz vor Ladenschluss noch schnell Saiten kaufen und dann doch auch noch eine 68CA Les Paul Custom gekauft, die da so unschuldig in Komission hing.

* Mal verschiedene Martin D18, 28,... ausprobieren, nur schauen, anspielen. Dann mit einer Larriveé L-03E heimmarschiert.

Hall Leute,
möchte euch nur mal meine Geliebte zeigen... Sie ist laut GuB eine von Weltweit dreien.

Wow! Wirklich geil... Hardtails sind einfach die besten :D
Nette Geschichten übrigens, Hoss.

MfG

lol ihr wollt weniger kaufen und kommt mit viel heim und ich will nur ersattzteile kaufen und hab meistens aus geldproblememn eher weniger als das was ich brauch xD

weiß eigentlich jemand, ob der dimetime pu auch seperat in der eu verkauft wird?

ah danke
nur blöd dass der bei thomann nicht verkauft wird

kommt bestimmt noch;)

ja hoffentlich
dann bestell ich den zusammen mit dem dime amp :)

Kann ihn dir nur wärmstens ans Herz legen. Hab ihn in der Stealth und bin sehr zufrieden damit!!

Hallo liebe Dean User, ich würde euch gerne mal etwas fragen. Ich habe eine Made in USA Dean Hardtail in so einem Matt-Rot von 2004 angeboten bekommen, sozusagen als Entgeld für ein paar Arbeiten.
Da ich mir noch nicht ganz sicher bin ob mich mit der Gitarre warmwerde (meine einzige Dean Erfahrung ist meine Dean Evo, und die hängt als Unterschriftenboard für meine Freunde an der Wand) würde ich gern von euch wissen wie die Gebrauchtpreise für so ein Instrument aussehen.
Sie ist wie gesagt von 2004 und hat zwar ein paar Macken aber ist gut in Schuß... Das einzige was mir negativ aufgefallen ist war, dass die Potis ein wenig kratzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Nico

ich muss sagen... hut ab....hab ne 79´er ´ML mit floyd rose in trans braziliaburst...die gitarre haut mich immer noch aus den socken xD die is besser verarbeitet als meine gibson explorer und klingt auch hammermäßig...is meine absolute lieblingsgitarre=) kann ich nur wärmstens empfehlen

Ausgenommen xD

DSCI0223.jpg

Ende der Woche kommen SD BlackOuts rein!

Grüße, Ape

Ein Gitarrenpathologe ist unter uns:D.

Kommt denn auch ein anderes Floyd Rose rein? Oder bleibt das Ding drin, das auch vorher drin war?

MfG
TDA

Hehe, genau, Gitarrenpathologe xD

Es kommt wieder ein schwarzes Original Floyd Rose rein. Das lic. Ping FR ist ja bekanntlich wirklich gut, aber zum Original ist doch noch ein bisschen Luft. Dafür kostet das OFR halt auch wesentlich mehr..

Falls jemand Interesse an dem Ping FR hat, schreibt mir!

lg