Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
^^ danke hab nähmlich noch nicht so viel erfahrung.
lg

Ich mach nochmal ein bisschen Schleichwerbung, wenns Recht is :p

Also meine Razorback ist immer noch zu verkaufen und solangsam wird ihr langweilig im Koffer, also wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Hier nochmal der Link zum Flohmarkt:
Dean Razorback 255

Warum musstest du denn auch unbedingt ne 255 kaufen... ne normale hätte ich sofort genommen :D.

Was gefällt dir denn an ihr nicht? Der Hals?

lg

EDIT: Post 1.666 HELLYEAH xD

Weiß nicht - war irgendwie auf 24 Bünde fixiert :p
Naja und da ich doch nich so der Größte bin ist mir die Gitarre schlichtweg irgendwie zu groß - leider. Ansonsten is ja echt top, hatte sie ja vorher getestet aber auf Dauer wars halt leider nichts ^^ Und was stört dich so an der 255? :>

Ich glaub das kann ich auch beantworten:D EMGs....

Ja hab ich mir irgendwie schon gedacht aber die kann man doch auswechseln und dann noch schön wieder Geld rausholen mit dem Verkauf der EMGs ;)

der einzige unterschied liegt im preis ;)

So Leute bin kein DEAN-User Mehr .. bin Rich-Bitch und Jackson-User .. sorry aber mein geschmack hat sich ein wenig geändert .. und ne Dean zu spielen macht Dimebag auch nimer lebendig^^ cheaaaars and Kill em all!

So Leute bin kein DEAN-User Mehr .. bin Rich-Bitch und Jackson-User .. sorry aber mein geschmack hat sich ein wenig geändert .. und ne Dean zu spielen macht Dimebag auch nimer lebendig^^ cheaaaars and Kill em all!

na wenn das der einzige grund ist ne dean zu spielen, hast du die richtige entscheidung getroffen:rolleyes:
Gruß

nene der einzigste grund die dean herzugeben war die größe^^ ich seh mit na dean ned so toll aus .-.

na wenn das der einzige grund ist ne dean zu spielen, hast du die richtige entscheidung getroffen:rolleyes:
Gruß

Das hat der Horseman doch mal schön gesagt !

Bin momentan auf der Suche nach den richtigen Tonabnehmern für meine Bl666d Ml . Mich nervt dieses ganze PU suchen echt tierisch. Nach dem ich der Ml auch schon im Januar ein original Floyd Rose in schwarz verpasst hab. Würde gern Seymour Duncan Black Outs oder dieses Dave M. Set reinsetzen, aber das ist alles echt teuer..

lg

Wie jedes Jahr hat euch unsere Lieblingsgitarrenmarke einen Stand auf der Musikmesse. Hier ohne große Worte ein paar Bilder, bin nämlich echt müde und muss morgen wieder früh raus!

DSCI0177.jpg

DSCI0174.jpg

DSCI0173.jpg

DSCI0183.jpg

DSCI0182.jpg

DSCI0180.jpg

DSCI0179.jpg

DSCI0178.jpg

Antworten auf Fragen erst morgen^^.

lg, Ape

noch immer keine Stealth Two Tone FR -.-

Die Stealth FR wirds wohl so schnell auch nicht geben. Die Nachfrage ist einfach nicht groß genug. Hab das auch angesprochen gehabt weils mich auch gewundert hat.

schade..
dann muss ich anscheinend weiter an meiner warlock rumschrauben

Also ich muss ja echt sagen in letzter Zeit haben es mir ja diese Hardtail selected Dinger tierisch angetan. Schon als ich mal durch Zufall ne Vendetta 3.0 in den Pfoten hatte, ist mir die Bespielbarkeit einfach nur positiv aufgefallen und in schlichtem Schwarz einfach nur oberelegant das kleine Ding und ne perfekte Ergänzung zu der nicht so unauffälligen eleganten ML die ich spiele^^. Vielleicht wärs ja mal einen Gedanken wert, so teuer sind die ja auch nicht....

also ich hab ja inzwischen die vendetta 1.7 so als backup und für das geld ist die qualität echt amtlich. die tonabnehmer hab ich halt gewechselt, aber ist ne gute substanz

A propos, ich hab hier noch ne Vendetta 4.0 mit Floyd Rose zu verschachern wegen Geldmangel. Eigentlich würd ich die sonst behalten, hab mir aber in letzter Zeit zuviel für meinen finanziellen Rahmen gegönnt :D Falls jemand Interesse hat, kann er gerne ne PM an mich schicken.