Dimebag_Darrell
Registrierter Benutzer
ne war eigentlich net ernst gemeint aber meine jackson is mir schon zick runtergefallen un nie was passiert .. is halt wie bei der sg net scheiß headstock form^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Jungs,
Wollte nur noch einmal sicher gehen bevor ich meine Unternehmung....ähm...ja ähm..... unternehme^^. Es ist schon länger her da erwähnte ich etwas von meinem Müll Floyd in meiner 79er ML. Es wurde Garantiermäßig ausgetauscht gegen ein etwas besseres Tremolo....wohlgemerkt nur etwas besser^^. Bin das alles nun leid, weil mir der KLang dieser Gitarre sehr am Herzen liegt vorallendingen mit dem seid längerer Zeit eingebauten SH8 Invader.
Ich habe ein bischen recherchiert und will mir nun ein Originalfloyd zulegen, dass dann das alte K***ding ersetzen wird, damit mein schätzchen mich wieder glücklich macht und ich das floyd auch mal benutzen kann, endlich....
Naja was ich lediglich wissen wollte oder sagen wir mal sicher gehen wollte: In die 79´ML passt doch auch ein originales Floyd rein (so wegen Bohrabständen), nicht oder?
Ist schon länger her mit diesem Dialog aber ich wollte nur noch mal auf nummer sicher gehen, damit das Geheule bei mir im nachhinein nicht riesengroß ist^^(verständlicherweise),
Grüße