Dimebag_Darrell
Registrierter Benutzer
Hallo Freunde des Gitarrenspiels,
nachdem ich die suchfunktion benutzt habe, und mir lediglich ein paar euphorische
beiträge von "dimebag darell" angezeigt wurden, wollte ich euch mal fragen, was ihr mir über die Michael Schenker Custom Gitarre sagen könnnt.
http://www.musik-service.de/dean-signature-michael-schenker-std-prx395753488de.aspx
Die seite zeigt zwar das "billigere modell" an, aber optisch tun sich die custom und die günstigere version ja nich viel...
wer hat erfahrung mit der gitarre, hat sie schon angespielt oder besitzt sie und kann mir etwas darüber berichten? mein musikgeschmack dürfte wohl klar sein
gruß knybbis
ruphorich phhh danke ... ne also em im Ausehen is die Custom en bisjen cremiger
Also en Freund von mir hat die Custom un die is echt gail .. der hals lässt sich sehr gut bespielen ich habe hier in einer ausgabe von gitarre und bass ein review aus dem ich nun zitiere
solidbody ,628mm Mensur
Hals OVAL C
Korpus 3 teilig aus Mahagoni
Gewicht 3kg (=
Tonabnehmer 2X Dimarzio Schenker Custom Wound Zebra Humbucker (genial)
PLUS:Sounds Verarbeitung Schwingungseigenschaften Sustain und Dynamic Spielkomfort Dimarzio Pickups Verarbeitung
Die Bearbeitung der Bünde und deren 1mm hohe Abrichtung sorgen für feinsten Spielkomfort .Ein Nachteil sind die unvorteilhaft angebrachten Gurtknöpfe an der Halsfußkante
mich p0ersönlih stören auch die Potis die hätte man anders platzieren können
Fazit : üer mich persönlich ist die Michael Schenker Custom V eine sehr gelungene Gitarre die 1. mit ihrem finish richtig was daher macht und 2. mit ihrer bespielbarkeit und ihrem Mördersound durch den Dimarzio voll und ganz überzeugt
PS: es ist wirklich sodas man bei jedem anschlag der seiten die vibration bis in die Flgel spürt da schwingt die ganze gitarre Hammergail