Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Hey Freunde. Komme grade aus dem Proberaum und muss euch sagen. Kauft euch eine Dean Stealth. Dieses Teil ist der Maßen geil. Ich hab keine Dean die geiler klingt und spielt. (Ihr wisst ich hab da ja etwas auswahl).

DEAN STEALTH!

Also ich weiß ja nicht was du siehst,... aber ich meine zu erkennen, dass die DFH und die 333 eine annähernd gleiche Bodystärke haben. Die Dean ML rechts dagegen ist etwas dicker.

Ape gib mir das nötige kleingeld und schon bin ich dabei ... ne spaß em ich bin ja an der washburn stealth dran

Ape gib mir das nötige kleingeld und schon bin ich dabei ... ne spaß em ich bin ja an der washburn stealth dran

kaufst du sie dir jetzt doch?
Die usa handmade ist in ebay für 900 weggeangen,hatte leider nicht so viel kohle!!

ich lasse dir den vormarsch hast du schon nachricht bekommen?

nein leider,hab schon sicher 3 mal gemailt!
klappt einfach nicht!und ich kann nicht mal eben so nach frankreich fahren :D
wenn fährst du denn wieder hin?

nein leider,hab schon sicher 3 mal gemailt!
klappt einfach nicht!und ich kann nicht mal eben so nach frankreich fahren :D
wenn fährst du denn wieder hin?

nach meinem geburtstag un wenn sie bis dahin noch nich weg is kanns sein das ich sie nehm mein geburtstag is am 7.9

nach meinem geburtstag un wenn sie bis dahin noch nich weg is kanns sein das ich sie nehm mein geburtstag is am 7.9

ich hätt ja die kohle und alles,nur der typ meldet sich nicht!
und nach frankreich zu fahren is doch ein bisschen weit,aber hätt ich selber ein auto,würd ichs sofort!warummmmmmmmmmmmm nur :(

ja sorry kann ja auch nichts dran ändern^^ habe leider die visitenkarte verschlampt sonst hätte ich mal nach der telefonummer geschaut .. naja ma abwarten

moinsen !
sagt mal kennt jemand von euch vllt. die maße der korpustiefe
der neuen ML Knight ?
wär nice , danke !

Guten morgen,

die Knight sollte ca. 43mm tief sein. Jedenfalls schien sie mir an der Musikmesse der '79 Ml zu entsprechen, die wiederum 43mm tief ist.

Grüße

das hilft mir sehr , danke danke

grüße zurück

Hallo Dean & T-Rex Fans und alle Shredder in Deutschland,

morgen, am 28.08. gehts endlich los:
Die Michael Angelo Batio Clinic Tour 2008 in Deutschland!

Die Termine:
28.08 Rockland Witten
29.08 Musik Produktiv Ibbenbüren
30.08 PPC Hannover
31.08 Popfarm Bonn
01.09 Musikworld Augsburg
02.09 Just Guitars München

Mehr Infos hier:

www.myspace.com/deanguitarsgermany
www.angelo.com
www.deanguitars.com

Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Cheers,
Dean Germany

P.S. Und Vinnie Moore kommt auch bald!

Noch was:

Wir verlosen gemeinsam mit dem Guitar Magazin einen Trip zum Dean Headquarter nach Tampa/Florida! Dort ist u.a. das letzte, original Stagelineup von Meister Dime zu bewundern, sowie u.a. seine Original "Cowboys From Hell" ML!

Wer gewinnen möchte, muss einfach nur beweisen, dass er der größte Dimebag-Fan aller Zeiten ist!

Bilder, Videos oder was immer Ihr Euch einfallen lasst - wir sind gespannt!

Email an leser@guitar.de Betreff "Dimebag"

Viel Glück!!!

Dean Germany

-Ape- ich würd dir gönnen ich mein wir sind ja alle dimefans aber du hast da ja echt en plan von^^ .. mal was anderes! wie findet ihr es denn, das Jack& danny die Dean sachen kopiert?

Beliebtes wird immer kopiert. Da wollen alle auf den Zug aufspringen und ein Stück vom Kuchen abziehen. Das ist immer das selbe. Selbst an eine Low-Budget Dean kommen die J&D dinger nicht ran.

hab mal ne flying V von J%D gespielt war aber wirklich nich chlecht andere Pu n das ding wäre gail aba naja de Headstock halt

.. mal was anderes! wie findet ihr es denn, das Jack& danny die Dean sachen kopiert?

Schlimm finde ich das nicht,... Gibson Les Pauls werden ja auch zu hauf kopiert. auch von anderen Firmen. Aber ein Original bleibt eben ein Original.
Die Jack & Danny`s würde ich nichtmal als Kopien bezeichnen,... Die Dinger sind ja wohl keine Alternative zu einer echten Dean. Rein optisch gesehen zumindest, habe noch keine angespielt.
An den Flying V`s sieht der Headstock total schlecht aus und über den Body der "ML" Kopie brauchen wir garnicht diskutieren, oder?