Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Wir sind locker !!!

Was isn das fürn Washburn Modell,... hab ich ja noch nie gesehen. Ich hätte jetzt wirklich was gewettet, dass es eine JAckson ist. Aber naja,...

customshop anfärtigung hab ich irgentwann mal entdeckt hat mir dierekt gefallen hat noch dieses gaile tremolo von washburn dieses kahler änliche

du hast auch noch nie was von rechtschreibung gehört oder? :D

Manche denken nur weil sie in Internet Foren schreiben, seien alle Regeln der Rechtschreibung und Zeichensetzung ausser Kraft.

Ich möchte nicht behaupten, dass alle meine Beiträge hier fehlerfrei sind,... jedoch ein kleines bischen danach zu schauen hat noch niemandem geschadet. Kann meinem Vorredner nur rechtgeben.

Fühl dich jetzt nicht gleich wieder angepisst deswegen, (ich mein das auch allgemein) aber manchmal tun einem beim lesen mancher Beiträge ja fast die Augen weh.

richtig und irgendwie find ichs auch n bisschen frech..
sie wollen geholfen werden und dann bekommt man sätze zu lesen, bei denen man sich die hälfte dazu denken muss..

mannomann eh solang mans doch noch lesen kann wir saarländer charakteriesieren uns damit!!!... vorallem wenn ich dann von leuten unter nem verhunzten satz als zitat lese LEute bissjen mehr kramatik lese^^ dann müsst ihr ja ganz schnell ganz ruig sein außerdem muss ich nur e-gitarre spieln können und nich Herrn DUDEN beim BUCH SCHREIBEN helfen also SAARLÄNDER erhebt euch ne spässje .. um mal wieder zum thema zu kommen sag ma du der die dean verkauft^^ was willst du dafür??:p

customshop anfärtigung hab ich irgentwann mal entdeckt hat mir dierekt gefallen hat noch dieses gaile tremolo von washburn dieses kahler änliche
boah...alter!

der satz ist signatur würdig...selten so viele fehler in 1 satz gesehen...ist ja nicht so dass man hier raketenwissenschaftler sein müsste um den hinzukriegen haha.

Ja,... aber er charakterisiert sich doch damit.... Hab doch Verständnis !!! :bang:

Nicht nur sich, alle Saarländer sind anscheinend so xD
Man lernt nie aus;)
Gruß

boah Leute ich werde in Zukunft mehr auf meine Rechtschreibung achten .
So! jz was anderes em The Horseman hat mirn Angebot gemacht : ne Washburn Dimesignatur diese 333 mit der Rebellflagge in Weinrot!... ich habe ihm 580 euro geboten..Ichhoffe ich habe mich damit nicht lächerlich gemacht . War der Preis ok?

Das is scho witzig warscheinlich bekomm ich die Antwort von Horseman selbst^^

in ameirca kostet die glaub ich 350-400$,das sind so um die 250 € g´laub ich,jedoch müsstest die ja noch importiern!
Ob es ein gutes Angebot war,kannst wohl du am besten sagen,wie ist sie zu bespielen,verarbeitung,sound?
Und mach mal ein paar fotos ;)

Gruß

B2T: Ich will mir jetzt auch eine Dean zulegen, und habe da an die Razorback V in Weiß/schwarz gedacht. Hier im Forum gibts davon ja ein Review, in dem steht, dass das Halsprofil V-förmig ist, ein Kumpel von mir war jetzt jedoch beim Thomann anpspielen und sagt, dass das Profil seiner Meinung nach C-förmig ist. Was stimmt denn nun?

Vertrau mir. Der Hals hat ein V-Profil. Den Unterschied zu einem C-Profil merkt man auch deutlich.

Washburn Dimesignatur diese 333 mit der Rebellflagge in Weinrot!... ich habe ihm 580 euro geboten..Ichhoffe ich habe mich damit nicht lächerlich gemacht . War der Preis ok?

Wenn es wirklich diese Gitarre ist,... (linke Gitarre im Bild !) ?
dann ist der Preis angesichts des Sammlerwertes meiner Meinung nach okay.
Die Schwarze "BlackJack" aus der Washburn 333er Serie hab ich auf Ebay mal für 450 Euro rausgehen sehen.
Rein Qualitativ sollte die "Confederate Flag" gleichwertig sein, da sie aus der gleichen (Mittelklasse) Serie ist. Jedoch wurde die Schwarze weitaus mehr verkauft als die Rote mit der Flaggen Grafik. Neupreis der 333er Serie lag damals bei ca. 1500 DM.

Was dir jetzt diese Gitarre wert ist, bzw. was für dich ein reales Angebot darstellt must du zum Schluss selbst wissen,... da kann dir niemand helfen.

4z2lysp.jpg

Hi,
Ich würd jetz auch gern mal mitreden;)
In die 333 die -wie ich eigtl. deutlich gesagt habe- NICHT weinrot ist, das kam nur auf dem bild so rüber, habe ich ein neues Floyd Rose eingebaut (made by Schaller in Germany).
Die Gitarre ist Nr.42 von 48...
Mir wären 580 bis jetzt aber zu wenig.
Wenn noch jemand Interesse haben sollte, kann er sich ja bei mir melden;)

Lieben Gruß
Horseman

EDIT: Auf dem Bild über meinem Post sieht man auch besser, dass die Farbe nicht weinrot ist :p

Hey Leute,
wollte Euch nur mal darauf aufmerksam machen...denke dass könnte für den ein oder anderen interessant sein. Wir kommen im August und September auf Clinic Tour mit Michael Angelo Batio und Vinnie Moore.

Die Tourdaten:

Michael Angelo Batio
28.08. Rockland Witten
29.08. Musik Produktiv Ibbenbüren
30.08. PPC Hannover
01.09. Musikworld Augsburg
02.09. Just Guitars München

Vinnie Moore

15.09.2008 - Rockland Witten
16.09.2009 - Session Musik Walldorf
17.09.2008 - Musikhaus Hieber Lindberg München
18.09.2008 - Musik-Schmidt Frankfurt

Schaut doch auch mal auf unerer Dean Germany Myspace Page vorbei, da gibts in Zukunft immer aktuelle News: www.myspace.com/deanguitarsgermany

Ach so, und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr Euch vertrauensvoll an mich wenden!

Rock on! :great:
Simon

MoinMoin!

Habe noch keinen größeren Thread über Dean Gitarren & Bässe gefunden und wollte deshalb aus aktuellem Anlass mal einen aufmachen. Der Anlass??? Dean gibts jetzt auch hier bei Musik-Service.

Meiner Meinung nach Top-Qualität zu sensationellem Preis. Auch die günstigen Modelle (z.B. ML XM )sind super Instrumente mit hervorragender Verarbeitung, Bespielbarkeit und Sound. Wer's nicht glaubt kann gerne vorbeikommen...

Momentan haben wir ca. 35 verschiedene Gitarren und Bässe im Netz stehen. Bei Interesse einfach kurz nach der Verfügbarkeit fragen (natürlich auch bei Instrumenten die wir nicht gelistet haben; theoretisch können wir alles von deanguitars.com beschaffen).

Ihr könnt euch ja noch etwas über Dean auslassen, Erfahrungen austauschen und Wünsche äußern ;)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dave Mustaine oder Dime eine 800 €-GItarre spielt.
Habe vor jahren bei Musikproduktiv Dean's im Wert vom 3.000€ gesehen.
Wie kommt es dass die Dean's so günstig sind? Wo werden sie denn hergestellt und kann man eine USA made Dean irgendwo in germany kaufen?
Mich würde der Qualitätsunterschied interessieren ;)

Es gibt Deans aus China, Korea, Japan und den USA. Je nachdem wo sie gebaut werden und welche Ausstattung sie haben richtet sich dann auch der Preis. Es gibt US-Deans in Deutschland, der US-Custom Shop baut eine ganze Menge Gitarren. Die 79er Serie, also die klassischen Z,ML und V-Modelle gibts nur aus Korea, in Japan werden ausschliesslich Soltero SLs und Hardtails gebaut. Wenn man also eine ML mit Flametop möchte muss man die Korea-Version oder die sehr viel teurere USA Version kaufen - da sind dann aber ALLE Optionen offen, man bekommt was immer man will.
Was die Qualität der Ferigung angeht sind die US-Teile noch etwas besser, wobei der größte Unterschied eher beim Spielgefühl (Halsshaping etc.) und Sound zu finden ist.

Hi,
Ich würd jetz auch gern mal mitreden;)
In die 333 die -wie ich eigtl. deutlich gesagt habe- NICHT weinrot ist, das kam nur auf dem bild so rüber, habe ich ein neues Floyd Rose eingebaut (made by Schaller in Germany).
Die Gitarre ist Nr.42 von 48...
Mir wären 580 bis jetzt aber zu wenig.
Wenn noch jemand Interesse haben sollte, kann er sich ja bei mir melden;)

Lieben Gruß
Horseman

EDIT: Auf dem Bild über meinem Post sieht man auch besser, dass die Farbe nicht weinrot ist :p

Es war ja nur eine Schätzung angesichts der Daten die ich hatte,... Schick doch mal ein Foto, dass wir alle wissen um was für ein Modell es sich genau handelt. Vielleicht kommen dann auch bessere Schätzungen raus...

hmm naja dann schau ich mal nach ner stealth mal eine frage is diese rote flag 333 dime signatur genau so dünn wie die dean from hell?