Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Ich glaube nur, dass Horseman nicht kaputt, sondern korrupt meinte....

B2T: Ich will mir jetzt auch eine Dean zulegen, und habe da an die Razorback V in Weiß/schwarz gedacht. Hier im Forum gibts davon ja ein Review, in dem steht, dass das Halsprofil V-förmig ist, ein Kumpel von mir war jetzt jedoch beim Thomann anpspielen und sagt, dass das Profil seiner Meinung nach C-förmig ist. Was stimmt denn nun?

Richtig;) Wer lesen kann, is klar im Vorteil.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Razorback V's das gleiche Halsprofil wie die normalen Razorbacks haben. Müsste also ein V-Shape sein.
Gruß

na dann wirds zeit dass dean die stealth jetzt serienmäßig mit nem tremolo bestückt
ICH WILL SO EIN TEIL!!

Zur Info:

In Deutschland gibt es momentan die Stealth Floyd mit "Snakeskin Graphic". Kostet im Laden so ca. 1100 Euro.

Hoi Leute,
hat hier jemand Interesse an einer Dean Razorback Gitarre?
DeanRazorback

Gekauft wurde sie kurz vor Weihnachten,also noch nich so alt ^^ Bilder reiche ich noch nach.
Erstmal nur um zu wissen ob hier überhaupt Interesse besteht ;)

interesse ja aber kohle nich mehr als 350! oder tausch gegen meine jackson^^

Was hat er denn für eine? :D

wie viel willst du denn dafür?

ehe immer locker bleiebn sicher war das en scherz außerdem is das verschnitzte holz eine WASHBURN!!!!!!!!

Wir sind locker !!!

Was isn das fürn Washburn Modell,... hab ich ja noch nie gesehen. Ich hätte jetzt wirklich was gewettet, dass es eine JAckson ist. Aber naja,...

Klassischer Fall von: "komplette Teile des Satzes vergessen!"...

Zur Info:

In Deutschland gibt es momentan die Stealth Floyd mit "Snakeskin Graphic". Kostet im Laden so ca. 1100 Euro.

ich weiß
danke XD
hab den link selbst schon mal gepostet
aber selbst kaufen würd ich die stealth mit snakeskin nicht
abwartn bis sie in two tone und tremolo kommt :)

Sollte heissen, taugt die was? :) Kann nicht denken während ich schreibe, sry!