Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Hammer ding. Echt find sogar die Kopfplatte nicht mehr so schlimm :)

Warum sind die Tuner eigendlich silber bei der nah aufnahme von der "Seriennummer"?
Ist bei der denn jetzt ein Flügel kürzer?

Danke danke für die netten Worte!

-fussy-

Der linke Flügel ist tatsächlich länger als der rechte. Die Tuner sind rabenschwarz. Durch den BLitz meiner Digicam sieht es aus wie silber, ist es aber nicht ;)

He man, echt schöne Klampfe! - Mehr fällt mir jetzt dazu mal nicht ein, außer, dass aus mir der pure Neid spricht :D

He Leute, ich glaube das Interessiert euch brennend!!! Schaut mal auf die "Ran"-Guitars HP!!! Die haben die Dean Razorback Nachgebaut 1:1 und die Dean DimeSlime auch, allerdings als 7-Saiter! Ich find die Modelle sogar schöner als von Dean!!!

vielleicht schöner aber doch nicht besser :p

na dann wirds zeit dass dean die stealth jetzt serienmäßig mit nem tremolo bestückt
ICH WILL SO EIN TEIL!!

Mal eine kurze zwischen Info,... Leider muss ich meine Dean DFH verkaufen. Bester, neuwertiger Zustand !!!

Mehr Info im Flohmarkt bei den Gitarren oder bei mir per PN
oder per Handy: 01702047301

Ich schreib das hier, weil ich denke, dass die Dean Gemeinde ein Vorkaufsrecht hat !!! ...

an wieviel hast du denn preislich gedacht?
lg

Ich werde meine Dean ml airbrushn lassn,und wollte fragen ob ihr irg.welche anregungen oder so habt,was ich machen könnte?

Und wie ist das mit dem Airbrushen,wird da die Gitarre zuerst abgeschliffen,oder wird da einfach draufgebrusht?

Danke und Gruß

Ich werde meine Dean ml airbrushn lassn,und wollte fragen ob ihr irg.welche anregungen oder so habt,was ich machen könnte?

Und wie ist das mit dem Airbrushen,wird da die Gitarre zuerst abgeschliffen,oder wird da einfach draufgebrusht?

Danke und Gruß

Also wenn ich wüsste, dass ich meine Gitarre Airbrushen lasse, dann wüsste ich doch auch schon was. Oder?
Versteh jetzt deine Denkweise hier nicht... aber egal. :screwy:

Normalerweise sollte die Gitarre mit sehr feinem Papier komplett angeschliffen werden,... nach dem Airbrushen gehört sie dann wieder mit Klarlack versiegelt. Dann sollte das Airbrush auch eine längere Lebensdauer haben,... denn auf dem normalen Lack der Gitarre wird es auf Dauer nicht halten.
:great:

wie wärs mit dem rust metal finish wies die razorback hat?

Ein großer bunter Luftballon =)
oder doch lieber selbst kreativ sein und ein Unikat erschaffen ;) :great:

ähm, um nochmals auf die Stealth FR zurück zu kommen. Weiß einer, ob man die in Deutschland bekommt, oder hat die "pantera#1" aus Amerika gekauft? Denn es ist natürlich immer so eine Sache, mit den Bankverbindungen und dem Zoll u.s.w... Da wärs mir lieber nochmals 100-200€ mehr auszugeben, aber dann auf der sicheren Seite zu sein

https://www.thomann.de/de/dean_guitars_stealth_ss.htm
stealth mit FR tremolo
jedoch is des finish irgendwie "transig"

Ich will hoffen das Dean von der Stealth noch ein paar Washburn Versionen macht.
Z.b die mit dem Riffelblech
Share2.jpg

ich find den headstock der washburns viel schöner :D

Omg ich kann nicht mehr aufhören zu sabbern!!! :D

Die mit der "Riffelplatte" heißt "Diamond plate"^^ nur zur Info :-D

asoo
ja stealth two tone mit tremolo wird NOCH nicht angeboten -.-
aber hoffentlich ändert sich das bald