Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Servus,

bei meiner war das tatsächlich so mit dem Floyd Rose. Allerdings habe ich auch schon von vielen gehört, das sie absolut zu frieden damit sind und keine Probleme haben. Kommt vll. auch drauf an, wie stark du das FR benutzt, meines musste ziemlich leiden, vll. lags auch daran.

Aber durch nen austausch gegen ein orig. FR hab ich jetzt gar keine Probleme mehr.

Übringends:

Ape hat heute ne neue Dean vom Zoll abgeholt! Sehr schönes und geiles Teil, Bilder gibts morgen!

Hm... also wenig benutze ich es nicht. Naja müsste ich mal in der hand halten aber alle läden hier haben immer nur die ohne Fl.

Welche Gitarre haste denn gekreigt? Zufällig ne Stealth? ^^

Nein nein, noch keine Stealth.

Hab ein im Anhang. Die anderen kommen morgen.

rtg9.jpg

Verdammt geile decke :eek:

Verdammt geile decke :eek:

edit: Hab da gerade etwas gefunden dazu hätte ich noch ne frage:

znxtcbk_merge.jpg

Diese Z hat ein FR gibt es noch mehr Z von Dean mit FR. Geil wäre es wenns auch ein Z 79 mit FR geben würde.

Gruß

Die Z gibt es leider soweit ich weiss nur noch als USA mit FR. Ist echt schade, aber das interesse besteht momentan wohl eher an Razorbacks, Mls und Solteros^^

Die Z gibt es leider soweit ich weiss nur noch als USA mit FR. Ist echt schade, aber das interesse besteht momentan wohl eher an Razorbacks, Mls und Solteros^^

Schade : / (und sorry wegen doppel post hab anscheidnen nicht auf ändern sonder zitat gedrückt )

hm... eine Ml ist schon geil aber ne Z auch genau wie ne cadillac. Ach wie ich es hasse soviele modelle habe zu wollen ich weiß nicht was ich mir holen soll -.-

So, heute hab ich mal Zeit etwas näher auf meine neue Ml einzugehen.

SmallDSCI0008.jpg

Die Specs:

- Mahaponi Body und Korpus
- C-Neck Profil
- Gold Hardware
- Kein Tremolo!
- Grover Mechaniken
- Nr. 12/50
- Baujahr 2004

SmallDSCI0009.jpg

SmallDSCI0015.jpg

SmallDSCI0012.jpg

SmallDSCI0016.jpg

Grüße, Ape

Glückwunsch, verdammt geiles Teil! :great:

Jetzt beneide ich dich noch mehr Ape :D

M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Du würdest wahrscheinlich für den Versand auch noch mal 170$ zahlen, also bist du bei 870$, war umgerechnet 552 Euro entspricht. Dazu noch 99-125 Euro an Zoll, dann sind wir bei ca.700 Euro.

Ape

M
  • Gelöscht von LennyNero
Hi, dachte muss euch malwieder nerven^^
Also... Die Dean Stealth hat ja ne sehr beschissene Kopfplatte (ok, für ne Razorback einfach genial, aber für ne Stealth einfach fehl am Platz!), besonders wer die originalen Modelle von Washburn verehrt, dem dürfte die Kopfplatte vllt ein Dorn im Auge sein. Meine Frage desshalb, kennt einer ev. eine Möglichkeit, den "Schönheitsfehler" zu korrigieren? also ich hab keine Ahnung vom Gitarre basteln. Ich weis nicht, was alles möglich ist, und vorallem wo, bzw. wie?

Danke das es da wenig Spielraum gibt etwas"abzusägen" oder so.

Ich finde man gewöhnt sich an den RB Headstock. Und da es vom Meister so gewünscht wurde, kann man nichts sagen ;)

Ich find den headstock garnich so schlecht .

Naja, wenn ihr meint^^ man kann eben nicht alles haben, richtig? :rolleyes:
aber wenn mir einer eine eventuelle Lösung geben kann, würd ich das, wenn ich eine Dean Stealth habe natürlich machen! (der Kauf steht schon fest ;) , ich warte lediglich noch bis die two tone mit FR da ist^^) Ansonsten hoff ich dass ich damit leben kann xD

BTW! weis vllt einer von euch zufällig das richtige Tuning zu Gooddamn Electric??? Ich finds net raus und jede GP5 datei die ich lade spuckt mir 1/2 Step oder drop D aus, was beides nicht auf den Song wirklich hinhaut...

Die Serien Stealths mit FR werden wohl ab September/August kommen.

Godamn Electric auf Drop C# ist nicht verkehrt. vll. die Tabs die du hast. Ich hab das früher auch immer in diesem Tuning gespielt.

hey ich hab mal ne frage hat zwar eig nix mit dean zutun aber ich denke hier sind genug panterafans deswegen frag ich hier .. ich suche schlagzeugbegleitung für psycho holiday und andere cowboys from hell songs gibt es da noch ne alternatve zu den drumcomputern??

ach übrigens hab ich in meiner noir jz en kahler tremoplo bilder in arbeit

Müller_Core;3039611 schrieb:
danke für die info! naja hab grade umgerechnet es wären höchstens 680 euro!
würdet ihr sagen das zahlt sich aus für die axt?! ich finde sie schon ziemlich geil und es gibt nur 4 stück davon ;-)

müller

Stimm dir aber zu finde die Stealth hammer geil aber mit dem RB Headstock find ich se auch net so dolle.
Bei der Washburn passt das halt verdammt gut zu dem spitzen body ^^

Stimm dir aber zu finde die Stealth hammer geil aber mit dem RB Headstock find ich se auch net so dolle.
Bei der Washburn passt das halt verdammt gut zu dem spitzen body ^^

Die STealth finde ich gewaltig,die will ich unbedingt,aber die von Dean sieht wegn dem RB Headstock nicht sonderlich gut aus..
Am ehesten würde ich eine bei funkymunky music oder drumgutarcity eine importieren lassen, denn die von Washburn ist einfach nur Geil!

:great:

Ja, eine Washburn Stealth wäre mir natürlich auch lieber, aber da nunmal keine mehr wirklich produziert wird, schießen die Preise für die Modelle, die heute noch im Umlauf sind NICHT gerade in den Keller :D (wenn ihr versteht was ich meine^^)

allerdings hat BoogieStreeMusik die Produktion von Dime Washburnmodellen wieder aufgenommen (sind halt keine offiziellen Dime Signatures mehr ;)) ... Leider haben die bisher nur die Southern Cross und eine Dean From Hell-ähnliche im angebot, aber wenn man mal die Bildergallerie durchstöbert, wird man sehen, dass Boogiestreet sogar Stealths basteln, wann man aber damit rechnen kann, dass diese Modelle von BGM in Produktion gehen werden, und ob das überhaupt der Fall sein wird kann wohl keiner sagen... :(

M
  • Gelöscht von LennyNero
wenn du Glück hast zahlste wirklich nur das, was das ding auch aus amerika kosten würde, wenn´s der Zoll bemerkt, schlagen die im Normalfall die Mehrwertsteuer drauf, die in Deutschland vorgeschriebn ist, oder irre ich mich da?