Dimebag_Darrell
Registrierter Benutzer
Nochmal zum Thema DFH oder Razorback,... Wenn du Bock hast dan lies meinen Bericht über die DFH in meiner Signatur. Ich spiele diese Gitarre jetzt ein gutes Jahr,... ich hatte schon sehr viele Gitarre im laufe der Zeit... aber die DFH ist irgedendwie eine Gitarre die nie langweilig wird. Es macht irre Bock darauf zu spielen und das handling wird nie problematisch....
Zur Razorback kann ich dir leider nichts sagen.
Das Problem bei neuen Gitarren iss ja allbekannt das ,wenn du ne alte durch ne neue ersetzt erstmal jede neue Gitarre gail iss weil das handling einfach anders iss ! es kommt einem also "gut " vor auch wenn du die Klampfe nach 4 monaten inen Müll treten würdest ...
ABER: bei der Dean from Hell iss mir aufgefallen das dieser effekt garnit eintritt weil du kannst sowohl Akkorde einwandfrei jammen als auch die irresten solis in den höchsten Lagen spielen
Wenn man sich z.b ne LP kauft mit nem Baseballschlägerhals dann spiel ich auf der ungefähr 4 wochen sehr gut .. un dann werd ich immer schlchter weil ichs einfach gewohnt bin auf nem lineal zu spielen^^ ( Jackson-hälse (auch auf deans^^).
ABER bei der DFH iss ein erotisches Mittelmaß mit dem V-neck geschaffen der hals iss so gail das ich die Gitarre meiner Freundin vorziehe un da iss die Optik erst ma egal ..
zur Bestückung ist nur das Lic. trem zu bemängeln obwohl jeder professionelle Spieler es wohl sowieso dursch ein originales Floyd Rose ersetzten wird oder sich gleich die USA- importieren lässt
Bill oder duncan Dimebucker??
habbe ich dursch einen stinknormalen seymour Duncan sh-6 TBK ersetzt welcher dem fiesen heresy und cemetery gates Sound viel näher kommt .. (meine Meinung)
Also ganz ohne Mängel iss die DFH nicht aber zu gut um sie nicht zu lieben
Wenn ih einmal das bisschen Kleingeld und ein noch existierendes Exemplar finde werd ich mir auch eine standart Dean 81´ger Baujahr zulegen weil ich mags dünn un die DFH iss verdammt dünn.
Also wenn ihr wisst wo es so eine Dean noch gibt dann schreibt bitte !
thx