opferstock
Registrierter Benutzer
Erst mal danke für die freundlichen Antworten. Dann werd ich sie mir wohl unbesehen ordern.
Tja, der Proberaum. Er ist unten in einem Schulhaus drin, Wasser und so läuft keins von den Wänden, ist ein relativ neues Gebäude. Ich dachte mehr wegen den blöden Klau-Menschen, man weiss ja nie. Die Kälte im Winter ist aber schon ein wenig vorhanden, sprich, der Raum wird nur gehheizt wenn unser Elektroofen läuft. Und den lassen wir wegen Brandgefahr nur laufen, wenn wir da sind.
Ok mal sehen, wenn die Klampfe gut ist bleibt am Gig nicht die Dean zu Hause
Edit:
Hab die gerade bestellt, wenn ihr wollt mach ich hier Fotos rein wenn sie da ist
Hi Opferstock,
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Gitarre mehr als nur ein Übungsgerät sein wird
Qualitativ ist die Dixie Rebel hochwertig und taugt auf jeden Fall.
Kann man eigtl. mit ner Razorback vergleichen von der Qualität her.
Ob da auch das selbe Floyd verbaut ist wie bei den RBs weiß ich leider nicht genau, aber ich gehe mal stark davon aus.
Wie ist denn euer Proberaum beschaffen? Ich hab damals in unserem alten Proberaum (hohe Luftfeuchtigkeit und kalt) meine Razorback eine Woche in ihrem Koffer liegen lassen...War kein schönes Gefühl als ich den Koffer wieder geöffnet hab. Sah aus wie Kondenzwasser dass sich auf der ganzen Gitarre abgesetzt hat. Gerostet und kaputt war aber zum Glück nichts.
Gruß
Tja, der Proberaum. Er ist unten in einem Schulhaus drin, Wasser und so läuft keins von den Wänden, ist ein relativ neues Gebäude. Ich dachte mehr wegen den blöden Klau-Menschen, man weiss ja nie. Die Kälte im Winter ist aber schon ein wenig vorhanden, sprich, der Raum wird nur gehheizt wenn unser Elektroofen läuft. Und den lassen wir wegen Brandgefahr nur laufen, wenn wir da sind.
Ok mal sehen, wenn die Klampfe gut ist bleibt am Gig nicht die Dean zu Hause
Edit:
Hab die gerade bestellt, wenn ihr wollt mach ich hier Fotos rein wenn sie da ist