Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Dann werde ich wohl warten müßen :redface:(
Hat von Euch schon mal einer ne Dean aus den USA bezogen? Wenn ja, wie sieht das mit dem Zoll usw. aus? Bei dem günstigen Dollar Kurs wäre das ja ne Überlegung wert, oder?

Ich hab schon zwei aus den USA gekauft.

Klar beim Wechselkurs lohnt es sich eigentlich. Jedoch musst du auch dran denken das der Versand etwas riskant ist, daher ist ein Koffer ein muss. Zoll hab ich soweit ich weiss um die 130 Euro gezahlt.

Allerdings lohnt sich ein Import imo nur, wenn es sich um eine Gitarre handelt die relativ selten ist. Eine Gitarre zu Importieren die es hier erst in 3 Monaten gibt ist ist unsinnig. Ein kauf hier in Deutschland ermöglicht dir nämlich auch Garantie leichter in anspruch zu nehmen.

Grüße, Ape.

SO hab jetz mal endlch ein foto gemacht,jedoch nur in einer Gruppe mit meinen anderen,also nicht böse sein :)

KLICK

so!

Noch zur Gitarre:Die Bespielbarkeit ist wirkouch gut, d.h. niedriege Saitenlage und der Sound ist fett, jedoch wird der Tonabnhemer noch ausgetauscht,da er zu viele bässe und nahezu keine Mitten hat!

Also die Stealth sieht mal echt hammer aus! Ich habe leider den Fehler gemacht und mir vor einem halben Jahr eine Dean Razorback V geholt in schwarz, mit rotem Rand. Allerdings bin ich schon lange nicht mehr so verliebt wie vor 6 Monaten und suchte schon früher nach der Stealth, oder nach dem Designmuster, wie auf der "Reinevting The Steel", was beispielsweise auf der "Commemorative" zu finden ist. eine komination aus beiden Gitarren wäre mir aber am liebsten! Sprich: Stealth-Form und Commemorative-Design.
Sollte diese Varriante demnächst folgen, dann würde ich meine V dafür verkaufen, was haltet ihr davon?

...wie wäre es mit einfach zwei dean gitarren haben..... :rolleyes:

Aber eigentlich will ich euch allen nur meinen neuerwerb zeigen! *g* Saufett und sehr zu empfehlen!!! :)

Anhänge

• Razorback klein.JPG
    Razorback klein.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 222
...wie wäre es mit einfach zwei dean gitarren haben..... :rolleyes:

Aber eigentlich will ich euch allen nur meinen neuerwerb zeigen! *g* Saufett und sehr zu empfehlen!!! :)

Sehr geil. Wo hast du die her? Hab die in weiss bisher nur als V gesehen - zumindest hierzulande.

hab sie von Blue Guitar, ist btw. ne 7-Saiter, von dem her gibt es sie nur als Razorback und gar nicht als V ...aber so kann ich immerhin gut im sitzen spielen *g*

Die ist ja richtig geil in weiß. Als 6 saiter bekommt man die aber nicht?

hmm... hab ich zumindest noch nicht gesehen... aber als 6-saiter gibt's ja jetzt die mit dem schicken Aluriffelblech! Die ist bestimmt auch fein ;)

2 deans kann ich nicht verhalten^^
Also ich dachte jetzt daran: dean Razorback V verkaufen, Dean Steahlt kaufen aus Amerika natürlich (Wechselkurs is hammer!) und dann endlich ma nach nem gescheiden AMP umgucken, wahrscheinlich was von Krank, dann aber auch aus den USA.
eine Frage bleibt mir offen, kann die mir vllt einer beantworten? Die Stealth mit dem Schlangenhautdesign sieht ja mal hammer aus, aber ich habe jetzt schon verschiedene Bilder gesehn und manchesmal hatte die nen Dimebucker und manchma was anderes! was hat die nun? Auf den Seymour Duncan von Dime kann ich unmöglich verzichten! :p

PS:Gibts hier vllt ein Krank Krankenstein, oder Revolution Review? (gehört hier vllt nicht her, sry^^)

Der Dimebucker ist natürlich drin. Die anderen PUs sind immer nur auf den Fotomontagen.

ich habe mal eine frage bzgl. der Dean dime Shadow .., die es ja in der USA als Darrell signature gibt da steht jz in einer anzeige was von einem blade humbucker (darrell signature) normalerweise ist doch als Trembucker der Dimebucker oder net??

also er sieht auch auch wie ein Dimebucker nur ohne seymour Duncan-logo
und ohne Unterschrift .. wie kann das dann eine signature sein?
und dann steht oder stand iel mehr auch noch da : dimebag darrell sig neck pickup

mfg

Das ist afaik irgendein in China gebauter NoName Klingen Humbucker. Also nix mit Duncan oder Bill Lawrence, einfach noname. Vll. auch Made by Dean in China.

so hab an meiner dean auch was verändert!

1. ein Dime Tribute (die Blitze wie auf der from hell)
2. andere Potis geholt
3. anderes FR (Das was drauf war,war enormer mist,deshalb hab ich das meiner harley benton rauf getan,ist sogar um einiges besser ;) ps. derzeit herrscht akkuter geldmangel,also nicht steinigen :D)
4. andere Pickuprahmen,von cremefarben zu schwarz ;)

BILD

BILD

mir gefällt sie nun richtig gut,optisch wie auch Einstellungen.

PS: Ist ne Dean ml aus der Tropical zeit :)

Hallo Leute,

vor zwei Tagen bin ich im Netz auf die Splittail gestoßen. (bin bei Dean eigentlich nicht so auf dem Laufenden, was sich aber wohl gerade ändert ;-) )
Besonders hat es mir das Brett mit dem Floyd Rose angetan.
Hat schon irgendwer hier Erfahrungen mit einer Splittail gemacht?! Kann mir hier jemand nen konkreten Preis nennen, den ich hier in Deutschland bezahlen müsste?
Suche unbedingt noch ne Zweitgitarre und finde, dass das Design einfach nur Arsch-Tritt. Ich hoffe diese Dean klingt auch so geil, wie sie aussieht.

Danke für eure Hilfe

so hab an meiner dean auch was verändert!

1. ein Dime Tribute (die Blitze wie auf der from hell)
2. andere Potis geholt
3. anderes FR (Das was drauf war,war enormer mist,deshalb hab ich das meiner harley benton rauf getan,ist sogar um einiges besser ;) ps. derzeit herrscht akkuter geldmangel,also nicht steinigen :D)
4. andere Pickuprahmen,von cremefarben zu schwarz ;)

BILD

BILD

mir gefällt sie nun richtig gut,optisch wie auch Einstellungen.

PS: Ist ne Dean ml aus der Tropical zeit :)
die sieht aber richtig geil aus :great:

Hallo Leute,

vor zwei Tagen bin ich im Netz auf die Splittail gestoßen. (bin bei Dean eigentlich nicht so auf dem Laufenden, was sich aber wohl gerade ändert ;-) )
Besonders hat es mir das Brett mit dem Floyd Rose angetan.
Hat schon irgendwer hier Erfahrungen mit einer Splittail gemacht?! Kann mir hier jemand nen konkreten Preis nennen, den ich hier in Deutschland bezahlen müsste?
Suche unbedingt noch ne Zweitgitarre und finde, dass das Design einfach nur Arsch-Tritt. Ich hoffe diese Dean klingt auch so geil, wie sie aussieht.

Danke für eure Hilfe

Hallo Metalphil.

Der Zeit kannst du die Splittail noch nicht in Deutschland kaufen. Das sollte dir allerdings ab dem Sommer möglich sein. Der Preis wird sich wohl so bei ca 800-900 Euro einpendeln.

@ pantera#1

Sieht ganz gut aus, wobei die "Blitze" doch auch irgendwie an Spinnenbeine erinnern.

Achso.. STEINEWERF .. Harley Beton ??!? Ich bitte dich .. mit en bissi sparen hättest du auch sicher ein gutes lics. FR bekommen ;)

Aber trotzdem, cool gemoddet.

Hallo Metalphil.

Der Zeit kannst du die Splittail noch nicht in Deutschland kaufen. Das sollte dir allerdings ab dem Sommer möglich sein. Der Preis wird sich wohl so bei ca 800-900 Euro einpendeln.

@ pantera#1

Sieht ganz gut aus, wobei die "Blitze" doch auch irgendwie an Spinnenbeine erinnern.

Achso.. STEINEWERF .. Harley Beton ??!? Ich bitte dich .. mit en bissi sparen hättest du auch sicher ein gutes lics. FR bekommen ;)

Aber trotzdem, cool gemoddet.

ich habs nich gekauft,habs aus meiner anderen gitte hergenommen!
kennst du denn ein gutes lic Fr oder hast du eines?
Wäre über tipps und links mehr als dankbar ;)

gruß

EDIT: Spinnenbeine? :D

naja,soll ja auch nicht komplett kopiert sein hehe

Hehe, ja, Spinnenbeine :D.

Ich hätte da vll. ein lic FR für dich. Müsstest nur etwas warten. In der nächsten Zeit soll nähmlich in meine rote Dean ein neues FR rein, dann könntest du mein lic. FR haben.