Nein, das ist keine '79 Ml. Es müsste eine Ml aus der Tropical Zeit, das heisst, aus den 90er Jahren sein, also aus der Zeit in der Dean B. Z. die Firma verkauft hatte.
Hier mal die ARtikelbeschreibung:
Versteigere eine Dean ML in Blauschwarz metallic.
Die Klampfe war 1996 eine der ersten von ihrer sorte,neupreis damals über 1400,-DM.
Dimebag Darrell`s ( Pantera) läst grüssen.Sie ist aus Mahagony, der Hals ist geleimt.Das Fingerbrett ist aus Ebony und hat 22 Bünde.Die Hardware ist aus Nickel und das Floyd-Rose Tremolo spricht für sich ebenso wie die zwei DiMarzio Custom Zebra Pickups!
Leider ist mir der Deckel (Floyd-Rose rückseite) und der Tremolohebel verloren gegangen, soory! Aber im Fachhandel ist das kein problem, denk ich mal... Die Axt ist super bespielbar und auch nicht allzu Kopflastig. Verkaufe das Teil, das ich nur im Proberaum bzw.Studio gespielt habe, aus gesundheitlichen Gründen ( ireperabler Sehnendefekt)
Natürlich ist das gute stück mit Koffer.
Selbstabholer können das Teil anspielen. Ansonsten verschick ich es als Versichertes Packet .
Und der rest wie immer bei e-bay, Keine Garantie da ich Privat das Teil versteigere!
e-bay ich, Versand der Käufer.
Und jetzt viel spass!
___
Was kann man von der halten?Qualität,Verarbeitung,Sound?
Und Preislich?