Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
klaaar müssen 7-saiter sein!!! is viel fetter! :) die razorback hab ich ja schon... ich hab nur auf noch etwas mehr auswahl gehofft! weil ansonsten gibt's nur noch die rusty cooley sig. naja.... vielleicht ja 2009 *schnüff*

ich finde sie net schelcht aber sie könnte noch nen bissel slimiger sein^^

Anhänge

• slime_productionRun.JPG
    slime_productionRun.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 193
Finds schade das sie keinen Matching Headstock hat. Außerdem ist die Bezeichnung DFH Slime wohl auch nicht passend, da die Produktions Dimeslime ein C-Neck haben wird, und nicht wie DFH ein V-Neck.

Finds schade das sie keinen Matching Headstock hat. Außerdem ist die Bezeichnung DFH Slime wohl auch nicht passend, da die Produktions Dimeslime ein C-Neck haben wird, und nicht wie DFH ein V-Neck.

*zustimm*

hab hir noch ein paar bilder.......Boaahhrr die stealth ist lecker hoffentlich wird es die schwaze noch mit floyd geben..?!?!?!

Anhänge

• lizard_stealth.JPG
    lizard_stealth.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 174
  • black_stealth.JPG
    black_stealth.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 179
Denke wenn du schon Bilder ausm Forum postest sollten es alle sein^^.

Das sind die ersten Bilder der neuen USA Pro Serie. Momentan noch in der entwicklungs Phase werden dann wahrscheinlich auch andere Farben und Formen dazu kommen.

mahog_usas.JPG

mahog_soltero.JPG

Die neue Version der VMNT, die Angel of Death.

Dean_AOD.JPG

Die neuen Trivium Gitarren. Coreys V und Matts Ml sind mit ihren eigenen Dean Signature Tonabnehmern ausgestattet. Die Ml hat zudem 24 Bünde, was die erste 24. Bündige Ml in der neuen Dean Zeit darstellt.

Triv_V.JPG

TrivML.JPG

Hier seht ihr die neuen Exotic Imports, also schickes Holz aus Koreo und China.

exotic_imports.JPG

Die schon bekannte Stealth. Lange erwartet und endlich erschienen. Zwar mit Razorback Headstock, aber trotzdem schön anzusehen. Kommt mit V-Neck und Case.

lizard_stealth.JPG

black_stealth.JPG

Hier die Cemetery Gates Razorback.

GATES.JPG

Die Diamond Plate Razorback. Sehr lecker ..

DiamondPlateRB.JPG

Die Produktions Version der Dimeslime.

slime_productionRun.JPG

Die Splittail ist nun auch als Import-Version erhältlich. Auch mit Floyd Rose.

Import_Splittails.JPG

Neber der normalen Import Soltero, gibt es nun auch die Leslie West Signature Soltero als Import-Version.

import_leslie.JPG

Es wird nun auch Dean Tonabnehmer Made in USA geben. Man darf viel davon erwarten da auch schon die Trivium Gitarren damit abgedeckt worden sind.

dean_usa_pickups.JPG

Auch dieses Jahr waren wieder einige von Dimebags Gitarren zu sehen. Dime-O-Flame, Dean-From-Hell und '79 Far-Beyond-Driven.

DimesGeets.JPG

Die Bilder sind aus dem DeanForum vom User Braworld.

Grüße. Ape.

Vorallem das die Stealth dabei ist. Allerdings denke ich wie Horseman das der Headstock etwas besser hätte sein können. Aber hauptsache überhaupt ne Stealth!

:great:
Endlich ne Stealth.:)
Freu mich wie ein Schnitzel auf die Musik-Messe, da werden die ja wahrscheinlich anspielbar sein.:) Auf das habe ich eigentlich gewartet. Ein anderer Headstock (und eine andere Marke vllt.;):rolleyes: ) wäre u.U. besser gewesen, aber das geht schon so klar.
Schade ist, dass es bisher nur eine Farbe pro Modell gibt, aber das kann sich ja noch ändern.
Preis: Ich denk, dass es so im üblichen Import(Sig.)-Bereich sein wird, da die zumindest von den Specs her eher nach Import klingen (was ja aber nicht zwingend schlecht sein muss;)).

Auch genial finde ich, dass es auch eine Splittail Import geben wird.:)

@ aps

danke für die bilder ich habe die warscheinlich ausm anderen fred ich habe nur die 2 ................ich finde die matt signatur "anders" als ich sie erwartet hatte.......cool mal die gitten "live" zu sehen

Die Stealth gehört so gut wie mir. Sobald der Erscheinungs Zeitpunkt sowie Preis verfügbar sind, werde ich bestellen. Auch die Knigth Ml finde ich sehr lecker und steht weit oben auf meiner Liste.

Die Stealth musste irgendwann kommen, das war klar.

Finde es nur irgendwie schade das Modelle wie V oder Z in der letzten Zeit nicht mehr so durch kommen.

jaaa die stealth gehört au schon so gut wie mir eig. wollte ich mir jetz ne ml bestellen (testen) aber ich warte auf die stealth. ich denke mal die wird so populär das sie auch in deutschland erhältlich sein wird, so wie die razorbacks biss jetz !!!!

mfg
dirtbag

Warum sollte sie nicht in Deutschland erhältlich sein?!?

weil z.b die usa dime redwood auch net gibt und die warbid oder wei die heist au net so oft wie die razorback

Da denkst du leider falsch. Es ist dir sehr wohl möglich sie zu bestellen.Die hast sie in Deutschland noch nicht gesehen, weil die Fabrik in Tampa nicht mit der Produktion der Nachfrage nachkommt.

Es dauert bis zu einem Jahr bis eine bestellte Gitarre aus der Fabrik kommt.

Außerdem wird die Stealth doch eine Import und bei uns sind doch alle Imports erhältlich. Du wirfst da einiges durch einander.

hmm....ok da bin ich beruhig .....man lernt nie aus!!!! ich freu mich so auf die stealth, glaubt ihr es ist möglich sie in anderen farben (rebell flage usw...) zu bekommen ?! (also serien mäsig oder denkt ihr es belibt bei two tone und snake )?

Die Slime sieht heiß aus ... ich muss sie mir mal live ansehen :D hoffentlich übersteigt sie das bugdet nicht

Moin moin werde hiermit mal meinen ersten post im forum schreiben
(um mich kurz vorzustellen männlich 25jahre alt der härteren gangart verfallen und
aus dem provinzkaff fulda(rodenberg,edguy,witchburner) kommend

habe 2 dean gitarren die ich mal kurz vorstelle keine ahnung obs schonmal einer gemacht hat habe nicht alle 77 seiten durchgelesen ;-)

Dean ML FBD
gekauft bei musik produktiv meine erste dean und komplett begeistert habe mir sie
extra mit floyd bestellt weil ich dachte das durch die kopfplatte es zu verstimmungsproblemen der d und g saite kommen könnte... optisch klasse
auch gut verarbeitet wenn man allerdings alles auseinandernimmt sieht man schon das hier und da nicht ganz so sauber gefrässt wurde aber meiner meinung nach kleinigkeiten
was allerdings schei... ist ist das dass floyd mit 3 federn un 009saiten schon ziemlich am anschlag ist dh die 2 schrauben komplett ins holz geknürt entweder ist die federkammerfräßung ein wenig verrutscht oder keine ahnung die federn zu schwach
weil mit 3 federn und 9 saiten sollte ein halbwegsparalelles floyd schon einzustellen sein
der humbucker von seymour duncan ist allerliebst kraftvoll ein wenig höhenlastig
ne gelungene BL copy halt mit 16,3k0hm auch ganz gut bums der originale dean halspickup
ist spitze ich würde den niemals tauschen er klingt richtig geil für soli schmatzt herrlich
ich mag ihn dieser hat 7.49kOhm also in die richtung PAF gehend
die mechaniken von grover arbeiten so wie sie sollen schade nur das mann sie wenig benutzt bünde sind super abgerichtet eine mantafahrersaitenlage ist floydbedingt nicht einzustellen aber das was geht genügt mir vollkommen
das floyd arbeitet auch sauber wies soll allerdings war bei mir bei einer der saitenklemmschrauben das gewinde verhunzt so dass ich dies selber nachschneiden durfte
ärgerlich aber habe keine ahnung wer das verhunzt hat dean oder MP
dumm nur das ich dass erst beim saitenwechsel gemerkt habe... hätte ich mich nur an den grundsatz gehalten jede neue klampfe erstmal auseinanderzunehmen...
ach ja den komischen dimekissaufkleber hab ich abgeknippelt ist also nur aufgeklebt
und auch die pickuptapes sind gleich runtergeflogen...
egal jetzt funzt wieder alles da ich aber überhaupt kein floyd fan bin flatterte dann kurze zeit später

die Dean ML 79 stoptail ins haus
preislich um einiges günstiger dachte ich das dass warscheinlich trotzdem die selbe klampfe nur ohne den tributekrempel ist eigenartigerweisse nicht ganz
sie ist einiges leichter und auch der body ist im vergleich zur fbd ein paar mm dünner
glücklicherweiße genau wie die fbd mit baseballschlägerhals ausgerüstet
an dem sich meine langen finger erfreuen die bundstäbchen sind widerum prima abgerichtet hier läßt sich ne mantafahrersaitenlage einstellen die mir schon zu tief ist
gibt aber leute die das toll finden... ansonsten diesselbe gute verabeitung grover mechaniken hardware ist okay potis laufen schon leicht schalter schaltet gut
tonabnehmer auch hier spitze der hintere hat 15.2 kohm also spitzenbrett aber transparent
und der halspickup 14.09 kOhm denke ist derselbe wie in der fbd jedoch der eine seriell der andere paralell geschaltet aber auch mit diesem hohen wert für einen halstonabnehmer schönes bluesiges solospiel möglich das bedachte verstimmen der d und g saite wegen der arg gespreizten kopfplatte ist wie im laden schon probiert so gut wie kaum vorhanden deswegen auch gesehen und gekauft.... original mit daddarrio saiten ausgerüstet schätze mal 010 eine supergitarre die mitlerweile meine nummer 1 geworden ist ... allerdings im laden standen noch ne ml79 in schwarz und eine in cherry sunburst die
qualitativ nicht ganz an meine rankammen komischerweiße war dei in cherry auch noch so leicht das man dachte die hätte nen styroporbody
also rate ich zum angucken auch soweit ich weiß wird momentan der vertrieb gewechselt so das lange wartezeiten möglich sind falls jemand weiß wer der neue vertrieb ist kann er ja mal posten vielleicht gibbet es dann ja auch wieder die usa modelle...
also beide gitarren würde ich wieder kaufen super form (kamasutragitarre lässt sich in jeder stellung spielen wer eine hat weis was ich meine ;-)) keine kopfplattenlästigkeit vorhanden

isch mogse....

ps.Der obige Text gibt ungefär meine Meinung wieder. Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.

Grüß dich im Forum,

Hey Fulda is grad ma 60 km weg von mir. Und so klein is das "Kaff" ja nun auch net... was soll ich denn da sagen. Ich bin in einem 1000 Einwohner "Kaff" aufgewachsen und lebe jetzt in einem circa 4000 Einwohner "Kaff". :)

Coole Klampfen haste da,... du würdest deiner ganzen Vorstellung noch die Krone aufsetzen wenn du ein oder zwei Pics von den Gitarren reinstellen würdest...

MfG Marco

is jetzt zwar offtopic sind aber auch 2 deans dabei...
warum so viele... ...weil ich keine freundin habe... ;-)

Nicht schlecht deine "Sammlung"... Respekt

ist die jackson ne rr1?