Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
schon viel besser, so kann man sie mal komplett betrachten ;):great:

Der Rand schaut schon ziemlich kacke aus und das CosmoPowder Floyd find ich auch nicht gerade praktisch. Von den EMGs mal ganz abzusehn :D das is sowieso immer der größte Müll da drin.
Aber ansonsten nicht schlecht;)

Gruß

Ich selbst bin eigentlich ein großer Liebhaber des Dimeslime Finishs,... aber das hier auf der Dean Razorback ist noch etwas nachbesserungsbedürftig...Übergang von grün zu gelb ist zu hart und geht nicht weit genug zur Mitte. Die alten Washburn Dimeslime waren sehr geil. Aber da auch nur die "Dime 3" Modelle,...(Top Serie) ... EMGs finde ich persönlich schon nicht schlecht. Nur wie schon oft erwähnt, wäre das sicher nicht in Dimebags Sinne gewesen. Dean sollte überall wo Dime draufsteht keine EMGs ab Werk verbauen. In anderen MLs von Dean wärs mir egal... und was ein Käufer später reinbaut ist mir auch egal.

Ahoi bin neu hier im board und wollte mich dan gleichmal hier blicken lassen ^^
Also ich habe mir vorgestern die Dean ML 30th Anniversary gekauft
für nicht wissende hier der link >>: http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/dean-ml-30th-anniversary-blackburst-p-21361.html
tja was soll ich sagen meine erste Dean klampfe und muss gestehen einfach nur traumhaft so ne leichte Gitarre habe ich nochnie in den händen gehalten und die bespielbarkeit ist einfach nur traumhaft :great:
nun aber zur meiner frage zwar weiss ich das es spezielle 30th Anniversary engraved satin Nickel pickups sind aber weiss jemand zufällig was genau für pickups das sind?
aber dennoch der sound ist einfach genial hals pickup traumhaft schön und der steg pickup tritt richtig popo^^

Ein hoch auf DEAN;)

Glückwunsch zur neuen Dean! Das ist auf alle Fälle ein geiles Teil. Hatte sie bei Musik Schmidt auch schon mal in den Händen. Kannst du mal en paar Fotos reinstellen?

Ich denke mal unter den schönen Nickel Covern verbergen sich DEAN Pickups. Also die Hausmarke des Herstellers. Wären andere Markenpickups darunter würde man das dann wohl auch angeben. Die DEAN PUs sind aber keineswegs schlecht. Habe in meiner DFH auch in der Neck Position einen DEAN PU. Der singt auch verdammt gut...

Achja,.... FOTOS, FOTOS wir wollen original FOTOS !!!

Das bedauerliche ist nur dass das große T nur eine abgespeckte RAzorblade hat (die mit ohne EMGs) und ich so nicht wirklich anspielen kann...dieses Design ist einfach grandios (obwoh lich Pantera net so toll find :p )

Das ist keine "abgespeckte" Version,... das ist die normale Razorback mit 22 Bünden und 24.75er Mensur. Dazu der SD Dimebucker in der Bridge Position.
Die andere die du meinst ist die Razorback 255, mit 24 Bünden, ENG Pickups und 25,5er Mensur... Also das sind zwei verschiedene Modelle und nicht irgendwas abgespecktes.
Man muss nicht zwingend Pantera Fan sein um ein Dime Modell zu spielen... :)

Ausserdem hat das große T beide Modelle... nur im Moment beides nicht Lieferbar. Am besten anrufen, dan sagen die dir genaueres...

Vor Ende des Jahres wird das eh nicht spruchreif da ich erstmal mein Rack vervollständigen muss...und mein Geldbeutel is ziemilclh leer wegen Urlaub iM März...naja, wird schon.

Ahoi also hier 3 Bilder meiner dean klampfe
muss mich für 2 dinge entschuldigen 1. meien digicam is nich die beste 2. war es schon dunkel deswegen die reflektion des blitzlichtes erscheint oft auf der klampfe werde aber demnäscht noch welche machen die besser sind ansonsten erstmal viel spass ^^
l_466649f16cdd7cd25b441ca233897c61.jpg

l_4f7872e0c52f00e8e4ff18f7305c9f21.jpg

l_227610f44a34345c6a464af0d514b74f.jpg

Absoluter Hammer,... sehr geiles Gerät... Glückwunsch und willkommen in der DEAN Family

hallo leute wollte ma fragen was das fürne gitarre is , die ich in Kiev gesehen habe.
Also die is komplett giftgrün also alles grün mechaniken und so ... ich hab schon gegoogelt und nur sone komische gefunden die anders grün ist :confused: vllt könnt ihr mir weiterhelfen^^

Deiner Beschreibung zu folge kanns nur diese eine sein, weil die grünen gibts nur in Kiev...

Ne, Spaß, aber vll. meinst du diese hier?
custom_zone_ng.jpg

Deiner Beschreibung zu folge kanns nur diese eine sein, weil die grünen gibts nur in Kiev...

Ne, Spaß, aber vll. meinst du diese hier?
[qimg]http://www.deanguitars.com/images/custom_zone_ng.jpg[/qimg]

hm nee das is die, die ich im inet gefunden hab aber in dem laden waren die tonabnehmer und der kopf auch grün, ich bin mir ziemlich sicher dass da auch dean draufstand^^

der katalog is auf dean myspace zu finden

hallo leute wollte ma fragen was das fürne gitarre is , die ich in Kiev gesehen habe.
Also die is komplett giftgrün also alles grün mechaniken und so ... ich hab schon gegoogelt und nur sone komische gefunden die anders grün ist :confused: vllt könnt ihr mir weiterhelfen^^

ich kenn nur ne komplett grüne ltd ne viper glaub ich)
also außer der dime slime und der seltsamen coustom strat kenn ich kene grüne dean vill noch ne washburn ja aber kene dean mfg

Products 2008.
Die Stealths sind echt Wahnsinn und keine in Lefthand, nur diese echt (imo) hässliche RB.

DFHSL.jpg

STH.jpg

STHF.jpg

angelofdeth.jpg

RZRCG.jpg

:kotz:
SPLTFCBK.jpg
;)
RZRLEXPL.jpg

Rest hier

die von heafy hat ne echt hässliche lackierung muss ich sagen^^