Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
ich find die total geil

Finde die DImeslimes so geil,hoffe das die aber besser als wie auf dem Foto aussieht,also so wie di 48 Stück von Washburn

Das gibs do net :D nun bringen se ne stealth raus :> nun hab i die razorback grrr (die natürlich total geil is :D , aber iwie is die stealth noch n ticken geiler ;) )

hmm hat washbun da nix dagegen??.. hmm wundert mich ,... naja sollen so doch machen^^

die stealth macht mich nicht so an wie die dfh slime :D

Hmmm, bei der Slime fehlt mir irgendwie das Binding und nen dunkler Rücken. Das einzige was mich bis jetzt anspricht von der neuen Palette wäre die Korea Soltero vllt. in Weiß... aber sonst eher nicht so spannend für mich.

Es ist immer wieder spannend was jedes Jahr so neues rauskommt,... mein Favorit ist im Moment die ML Knight. Das ist genau die Gitarre die ich noch ein paar Seiten zurück gesucht habe. Schwarzes Finish mit Creme Binding... ein Traum. Von den neuen Dime Modellen sehen die Stealth Modelle sehr geil aus,... allerdings kommen die meiner Meinung nach genau wie die Dimeslime ML nicht an die Washburn Originale ran. Die Cemetary Gates RB ist ne nette Idee,... allerdings hat der RB Interessierte ja jetzt schon zwischen viel zu vielen Finishes zu wählen....aber egal. Die Sigs. der beiden Trivium Gitarristen sprechen mich jetzt mal überhaupt nicht an.
Und als Kontrast zu den ganzen harten Klampfen, finde ich die Akustik Gitarren mit den Snake Inlays sehr hübsch...
Alles in allem aber überwiegend sehr schöne neue Modelle.

Mir hat es irgendwie die MLcoustic angetan, als damals die Vcoustic rauskam, fand ich sie schon ganz nett, aber eine akustische ML, das finde ich mal genial.

ja, die vcoustic und die ml-version davon sehen ziemlich spektakulär aus,
aber der klang von der vcoustic war dann doch eher bescheiden, als ich sie vorgestern in der hand hatte...
mein favorit bei den neuen is die vmnt angel of deth von dave mustain, sieht richtig geil aus :great:

:( keine 7-saiter..........

gibts nicht ne 7-saiter-razorback?

Dean 7saiter müssen nicht sein. Die Zeit der 7-String ist abgelaufen.

Bin von der Standart DFH Slime ziemlich enttäuscht. Hatte gehöft sie würden so aussehen wie meine..

Das die Stealth kommt war klar und wurde auch Zeit!

Die Stealth Floyd schaut schon recht gut aus, allerdings find ich den RB Headstock nicht so passend und auf die Preise bin ich auch mal gespannt ;)

Gruß

Die Knight Ml gehört schon so gut wie mir. Werde nur versuchen ne andere PU Kombination zu bekommen. Also Duncans oder Dimarzio. Aber so endlich so ne Heavy Metal Ml ist schon geil.

Finde das Dean Set Up 08 sehr genial. Vorallem das die Stealth dabei ist. Allerdings denke ich wie Horseman das der Headstock etwas besser hätte sein können. Aber hauptsache überhaupt ne Stealth! Coreys Sig finde ich auch er sehr interessant, wobei ich auch den ersten Prototyp davon besser fand.

Die Matt Heafy Ml ist cool, aber was ist aus dem Prototyp geworden? War wohl doch schwer ne andere Art von Stealth zu bauen. Daher denke ich hat er mit der Ml ne gute Gitarre erwischt.

habt ihr mal bilder von den sigs von den beiden?

Dean Programm 2008

Da kannst du alle neuen Deans sehen.

Anscheinend wird es auch eine neue Vintage Serie geben. Auch eine neue Art der Pro-Serie ist im anmarsch.

uh die von matt ist echt kackhässlich :D

ich find die beiden trivium sigs verdammt geil...
was mich nur immer an manchen sigs und eben an diesen stört, sind band-embleme...

was mich sehr freut ist, dass eine ml rauskommt, die aussieht wie die von heafy... wird wohl meine übernächste ;)..
die sahnehäuptchen wär ja mal die weiße razorback von heafy