Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Das ist eine normale USA Dean aus dem Custom Shop. Wenn du dir Live-Bilder von Trivium ansiehst, wirst du sie oft entdecken. Sieht live auch sehr geil aus.

Die spielen schon lang keine Import Gitarren wie '79 oder Shadow Ml.

Das das keine Import ist war mir auch fast klar,... nur isses definitiv kein "Serien" Modell... Hab die jetzt noch ein paar mal gefunden. Hast Recht. Live hat er die oft... Die würde mir als Import Verion auch gefallen.

Man könnte auch eine schwarze '79 so umrüsten, aber ein Serienmodell wäre wirklich auch interessant.

Allerdings werden die Jungs jetzt erstmal mit ihren eigenen Sig. Modelle im Januar auf den Markt kommen.

die von matt kennt man ja schon n bisschen ;)

...weiss eigentlich jemand was von neuheiten für 2008? Wann und was und überhaupt??

Hab mir gestern die aktuelle Ausgabe des ROCKHARD Magazins gekauft. Auf dem Titelbild ist Robert Flynn und Matt Heafy abgebildet. Beide haben jeweils eine Gitarre in der Hand. Matt von Trivium hat eine sehr interessante DEAN. Sie ist schwarz, mit einem Creme Binding um Body und Griffbrett. Normaler ML 79 Shape mit FR,... schwarze Hardware und EMG Pickups.... Auf dem Headstock ist keinerlei Modellname oder irgendwas geschrieben. Scheint also auch kein Sig. Modell zu sein. Weiß jemand näheres zu dieser Gitarre oder hat bessere Fotos? Offiziell gibts die nicht und das Shadow Sondermodell ist es auch nicht.
Habe leider nur dieses kleine Foto vom Zeitungscover...

sieh dir das trivium video to the rats an!!! ich meine da spielt er diese dean mfg .. da sieht man einige sigs (=

quelle metal hammer maximum metal ausgabe dvd vol.120

em hat jemand baupläne von na ml?? wenns geht ner 79

würde mich echt sehr freuen
mfg

...weiss eigentlich jemand was von neuheiten für 2008? Wann und was und überhaupt??

Die werden traditionell meistens erst auf der NAMM (Musikmesse in USA) vorgestellt.
Die NAMM findet 2008 glaube ich vom 17. - 20. Januar statt. Während dessen kommen die neuen Modell auch auf die Website.
Zu kaufen sind dann die "Neuen" in Deutschland so ab etwa September. Das schwankt immer etwas...

Uii, das ist ja ganz bald! :) *freu* na da bin ich mal gespannt......

Ich hoffe das sie etwas auf Basis der DFH, also auf '81 Korpus rausbringen, das wäre echt top.

hi,

weiß jemand ob die "normale" "dean ml 79 die mit floyd" in das case von der razorback passt?
Und wie ist das floyd und die tonabnehmer der gitarre?! Ist das floyd wirklich so schelcht?

Denkst du nicht das die Fragen zu Tonabnehmer und Floyd Rose nicht schon oft genug gestellt worden ist?

Blätter doch mal durch die ca.70 Seiten da findest du alle deine Antworten.

danke für die super aufklärende antwort:great::great:

glaubst du im ernst das ich mir jetz alle 70 seiten durchlesen will?? nicht gleich so katzig .......wenn du es doch weist kannst ja die seite nennen!

Es gibt auch eine Thread-Durchsuche-Funktion.
Und nein, eine ML passt meines Wissens nach nicht in einen Razorback Koffer. Könnte ich später mal ausprobieren, hab da aber grad keine Zeit zu und bin mir ziemlich sicher dass es nicht geht.
Gruß

Tut mir leid, aber es sind schon oft Fragen zur '79 aufgekommen die sich um PUs und FR gedreht haben.

Afaik gibt es im Forum auch nicht so viele die die '79 besitzen.

Tut mir leid, aber es sind schon oft Fragen zur '79 aufgekommen die sich um PUs und FR gedreht haben.

Afaik gibt es im Forum auch nicht so viele die die '79 besitzen.

warum nicht gelich so?!:great:

jo, muss einfach mal testen ! Aber nen originales floyd passt rein ...hat ape ja au?!

mfg
dirtbag

Für alle die schon lange drauf warten. Die DimeSlime RB 255 wird bald erhältlich sein.

dimeslime_001.jpg

Dimebags Dimeslime, mit EMGs, das tut echt weh.

sieht klasse aus :great:
aber das foto is viel zu groß ;)

Ist ja auch ne große Gitarre ;).

Werd mal schauen das ich es kleiner Hochlade.

Ist ja auch ne große Gitarre ;).

Habs mal hochgeladen.

dimeslime_001.jpg
[/IMG]