Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Aber mal von den EMGs abgesehen, hast du natürlich echt ne sexy Razorback mit der du in Zukunft sicher viel Spass haben wirst, Glückwunsch!

Hehe hab auf sowas noch gewartet :D danke ja ich denke ich werd viiiiel spaß ham ^^ un wer weiß vllt tausch ich die emgs ja iwann aus ;)

dann hättest sie dir auch gleich ''normal'' kaufen können ;)

vorallem, weil es so schwer ist, tonabnehmer zu wechseln ;)

was hastn du gezahlt? Weil wenn du die EMGs ausbaust und einzeln verkaufst, machste vllt. noch Gewinn :D
Gruß

ich frag mich ob es das für Dean wirklich gebracht hat eine 255 Version der Razorback zu machen. Nur wegen EMGs und 24. Bünden ne extra Serie auf den Markt zu hauen finde ich ziemlich daneben.

ich finds ganz cool.. und warum ist bei thomann die razorback bware fast genauso teuer wie die neue?

Wird wahrscheinlich noch in nem verhältnismäßig guten Zustand sein^^

ok .. jungs hab zu weihnachten genug geld für ne neue gitte bekommen ;) fahr demnächst mal innen musicstore und werde n paar anteste.. u.a. deans ;)

Hast du irgendwelche bestimmten Vorlieben nach denen du schauen wirst, oder gehts du ganz spontan ran?

razorback.. und razorback V
bin am überlegen ob dean oder edwards(kennt das hier jemand :D)

Dimebag dreht sich jedesmal im Grab rum wenn seine Signature mit EMGs verkauft wird. Oder ne 7string Razorback..

:-D ja gut en bisschen komerz darf man dean net übel nehmen! soich hab auch für weihnachten genug geld für eine weitere noir zusammengekratzt da meine alte im proberaum iss un ich mich so in dieses schwarze monster verliebt habe ich brauch sie noch mal für zuhause! ich denk das ich freitag oda nächste woche zu six and four fahre wenn die sie da nicht haben muss ich sie bestellen .. leider aber bilder bekommt ihr noch !

Wäre es vll. nicht mal an der Zeit, wenn du schon eine Noir hast, dir mal was besseres zukaufen? Ne '79 oder so?

Mal ne kurze Zwischenfrage,... weil vor kurzem über die Razorback 255 diskutiert wurde.

Auf der Dean Homepage steht, dass die Razorback 255 unter anderem in der Lackierung Dimeslime verfügbar sein soll,...

Hat irgendwer ein Foto von der Razorback in der Dimeslime Version? Ich stells mir gerade vor, wie das wirkt. Das altbekannte Dimeslime Finish aus der Washburn Ära auf der Razorback... bestimmt sehr geil.

Nein Dirtbag, so wird sie nicht aussehen ;)

Dean%20USA%20RAZORBACK%20Flame%20Top%20Slyme%20Green%20Burst%206-String%20Electric%20Guitar.jpg

Du meintest wohl diese hier^^.

Ist allerdings ne USA und keine 255. Aber damit du ne Vorstellung hast.

EDIT: Die Dime Shadow Ml ist in Deutschland nicht zu haben. Kannst aber davon ausgehen das sie in Deutschland mehr kosten würde als im Wechselkurs zu US $.

die werd ich mir kaufen :D
spaß beiseite das ist echt ne richtig geile gitarre.. wie sie glänzt.. herrlich!
nur der headstock sollte ne andere farbe bekommen aber so ist er auch nicht schlecht

die werd ich mir kaufen :D
spaß beiseite das ist echt ne richtig geile gitarre.. wie sie glänzt.. herrlich!
nur der headstock sollte ne andere farbe bekommen aber so ist er auch nicht schlecht

meinst du die dimeslime oder die dime schadow ?!

mir gefällt das grün nicht so gut .....ich psote mal nen bild von einer washburn dimeslime wo ich die farbe perfekt finde.....

und die Schwarze custom dean ist für mich persönlich (!) ein Traum schade das es sie net hir in Deutschland zu kaufen gibt und uch so schwer zub ekommen ist.

mfg
dirtbag

Anhänge

• P1010040.jpg
    P1010040.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 135
  • Picture_6560.jpg
    Picture_6560.jpg
    64 KB · Aufrufe: 130
  • Picture_6561.jpg
    Picture_6561.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 120