Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
@Horseman: Nein ist sie nicht. Sie würde am Mittwoch verschickt und der letzte und bisher einzige Status den ich auf der Seite von DHL die ganze Zeit sehe is der hier:

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 05.12.07 19:32
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Ich dreh hier schon am Rad ey. Jedes mal wenn der Köter bellt guck ich ausm Fenster ob der DHL Heini endlich da ist. So oft wie ich aufsteh könnt ich das glatt als neue Sportart eintragen lassen. -_-
Wenn sie die Tage über ankommt kann ich mich dazu noch kaum mit ihr beschäftigen, weil ich noch zwei Arbeiten schreibe diese Woche, für die ich mich nen bischen vorbereiten muss.

@Gitarre: Schick Schick, aber die 30th Anniversary ML find ich schöner mit den Gravuren und so. Ich steh auf Schnick und Schnack ^_^ und Floyd benötige ich auch nicht. ^^

Status: Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
Status von: 08.12.07 12:00
Vorgang: Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.

*WOOOHOOO* ich freu mich schon wenn ich hier aus der Schule raus bin *hibbelig sei* :D:D:D

naja des wär ja dann logischerweise heute ;)
Poste dann gleich mal Bilder bitte :great:
Gruß

Ich hab auch echt kein Glück in meinem Leben... um halb 5 aus der Schule wieder da... Paket nicht da... ic guck im inet was der Mist soll... angeblich um 12:20 ausgeliefert... also wohl bei den Nachbarn... guck ich in Briefkasten... KEIN BESCHISSENER ORANGER ZETTEL!!!... ich also grad NULL Plan gehabt wo die Kiste ist... ersma halbe Nachbarschaft rausgeklingelt weil ich das ding haben will... sind ja nich alle da und von den die da sind hats keiner...also ruf ich bei der Post an was der Scheiß soll... dann krieg ich irsonen komischen Nachnamen zu hören den ich noch nie zuvor gehört hab... also geh ich guck also im Telefonbuch nach wer denn hier in der Gegend so heißt und ob der hier wohnt... krieg ich nur sone adresse in ner angrenzenden Straße... ich ersma 0.o?! bischen weit weg dacht ich mir... da inzwischen wieder welche nach Hause gekommen waren geh ich da nochma klingeln... wieder nix... dann seh ich am Haus 3 weiter son modrigen Briefkasten stehen wo blass der Name draufsteht den ich suche... *_* UND DIE SIND GRAD NICH DA!!!! *ausrast* sry aber... scheiß auf Gramatik und Rechtschreibung grad ma >_<

Ich mein mag ja sein das ich etwas pingelich bin... ich hab grad echt schlechte Nerven, aber es kann nich sein das ich die Nachbarschaft durchklingeln muss, weil Postbote Achmet mir kein Zettel in den Briefkasten wirft. -_-

da haste recht ........die postboten denken auch einfach sie wären es, wie due busfahrer (zumindest da wo ich wohne)

:D Deutsche Post, immer wieder geil^^
Kommst scho noch an dein Paket, wobei ich auch nich gerade frohlocken würde bei soner Aktion;)
Gruß

Wenigstens musst du dich nicht mit irgendwelchen Beamten auf dem Zollamt rumschlagen. Das waren die Letzten.. Die wollte ne Rechnung sehen , hatten sie aber schon in 4 facher Ausführung rumliegen.. echt..

Wenigstens musst du dich nicht mit irgendwelchen Beamten auf dem Zollamt rumschlagen. Das waren die Letzten.. Die wollte ne Rechnung sehen , hatten sie aber schon in 4 facher Ausführung rumliegen.. echt..

ja genau ^^ lool un mich haben die 10 mal gefragt .. hmmm ähhhm .... und sind sie überhaupt der herr kockler???*fießguck*

ich bin mir nacher vorgekommen wie in nem verhör und hab schon daran gezweifelt das ich kockler heiße .. dabei gings doch nur um en brief loool

@Liger da gibts doch beim bestellen immer ne identifikations nummer .. un mit der kann man nachweisen das die klampfe dir iss . un jo da musste die anonce (rechnung) kp aufheben!!

Naja, war schon kacke. Halt wegen den Rechnungen und so, und auch weil die das Geld in Bar haben wollten und du da nicht eben mal mit Karte zahlen kannst. War ganz schön blöd. Ham aber beide male so ein Theater gemacht.

Ja ne das Problem war, das der Postbote mir kein Zettel in den Briefkasten gelegt hat bei welchem Nachbar er das Paket abgegeben hatte. Musste also in der ganzen Straße durchfragen. Naja auch ne krasse Aktion war mal das der Postbote das Paket einfach auf der Fußmatte abgestellt hat oder in
hieroglyphenartigen Zeichen "In Kaport bei Fahrrad" geschrieben hat. Es hat fast ne Stunde gedauert bis ich das geahnt hab, dass der typ das ins Kaport gestellt hat. -_-

Btw... ich hab meine Gitarre :p kann garnich die finger von ihr lassen ^^ is echt nen spitzen Teil für die Knete finde ich. Nur 2 Mankos: Ne Nase im Klarlack an dem "verkümmerten" Ende und ne optische Macke an Halsbinding zwischen dem 11ten und 15ten Bund... naja Fotos gibts vllt morgen sonst spätestens WE. Wie gesagt stehen 2 Klausuren an und so.

MfG Liger

Schön das du soviel Spass an der neuen Klampfe hast. Aber schreib lieber erstmal die Arbeiten, die Dean rennt nicht weg. Freu mich schon auf die Bilder!

Hab seit letzter Woche auf meiner Dimeslime jetzt auch ein original Floyd Rose, Bilder kommen bald.

HI,

hab mal ne fage zur dean from hell (original von dime), wisst ihr was das für lack ist? Wenn ich bei meinen gitarren irgendwo dranstoße, dan platz der lack ab. und bei der dean from hell sieht das anderes aus, als wenn er einfach abgeht (nicht abplatz). Shwer zu beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

PS: im anhang sit ein bild , wo man gut sieht, was ich meine. Der lack geht einfach an der stelle ab (schrammen ohne lack). Bei einer normalen lackierung platst er "großflächig" ab.

mfg
dirtbag

Anhänge

• Dfh_8935.jpg
    Dfh_8935.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 147
Ich denke das liegt daran, das die Farbe auf den alten Klarlack lackiert worden ist. Dadurch lässt er sich durch kratzen oder ähnliches leichter aufmachen. Wahrscheinlich ist die Dean From Hell damals auch nicht mehr mals überlackiert worden sondern nur 1 oder 2 Schichten weshalb der Lack keine dicke Schicht bilden konnte.

PS.: Higrady wird wie du im Forum lesen konntest imo wirklich ein Gruß von Dime an seinen damaligen Gitarren Tech. Grady sein.

Grüße, Peter.

ahh vielen dank......biste im dean forum unterwegens oder woher weiste das mit g.champion?

Man man man Dirtbag...
Einfach mal die Nr seiner Slime nehmen, im entsprechenden Thread nachschaun welchem User das entsprechende Modell gehört. :p

Fotos von meiner kommen wohl heute... hatte die Tage über wieder Stress wegen Schule *Ferien will* -_-