Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Ml ist nicht aus dem Link von Melone. Das ist die erste Version die wir nicht genommen haben, weil sie orange ist. Wir haben Blutrot. Die orangene ist eine "Missbildung"
EDIT: Blue-guitar hat mit den limited Runs auch nichts zu tun.
aber ne richtig schicke mussbildung^^
Meine Ml ist nicht aus dem Link von Melone. Das ist die erste Version die wir nicht genommen haben, weil sie orange ist. Wir haben Blutrot. Die orangene ist eine "Missbildung"
EDIT: Blue-guitar hat mit den limited Runs auch nichts zu tun.
Melone, es sind nicht die limited Runs die Billig sind. Es ist der Wechselkurs. Die Gitarren kosten genau so viel wie eine normale Import in USA. Allerdings natürlich mit Händlerrabat.
Was man bei dem tollen Preis allerdings gerne vergisst.
- Ohne Koffer sollte man gar nichts kaufen
- Auf dich wartet noch einiges an Zoll
- Der Versand nach über den großen Teich ist auch teuer. Man kann zwar mit USPS verschicken, aber mit UPS läuft man sicherer. USPS hat auch schon einiges verschwinden lassen.
Nach 2 in den USA gekauften Gitarren bin ich da echt kritisch und würde es auch niemandem unbedingt empfehlen. Wer rüber fliegt kann ja eine mitnehmen.
Melone, es sind nicht die limited Runs die Billig sind. Es ist der Wechselkurs.
Sind wohl eine der best verarbeitesten China/Korea Gitarren die man bekommen kann.
Ich hatte mich damit nicht nur auf die Signature bezogen. Auch meine andere Dean Standart ist 1A. Wollte da keine Unterschiede machen!
Stimmt, Japan ist wirklich sehr gut. Die stehen den USA Gitarren teilweiße echt in nichts nach.