Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Hier mal ein Bild von Melones FBD und meiner Bumblebee;)
fbdbumblxf0.jpg

Gruß

Anhänge

• fbdbumbl.jpg
    fbdbumbl.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 102
verwirrt einlal lefty einmal right? Oô

Meine Ml ist nicht aus dem Link von Melone. Das ist die erste Version die wir nicht genommen haben, weil sie orange ist. Wir haben Blutrot. Die orangene ist eine "Missbildung"

EDIT: Blue-guitar hat mit den limited Runs auch nichts zu tun.

Meine Ml ist nicht aus dem Link von Melone. Das ist die erste Version die wir nicht genommen haben, weil sie orange ist. Wir haben Blutrot. Die orangene ist eine "Missbildung"

aber ne richtig schicke mussbildung^^

Sorry ich meinte BRG Blue-Rock-Guitars.

Melone, es sind nicht die limited Runs die Billig sind. Es ist der Wechselkurs. Die Gitarren kosten genau so viel wie eine normale Import in USA. Allerdings natürlich mit Händlerrabat.

Was man bei dem tollen Preis allerdings gerne vergisst.
- Ohne Koffer sollte man gar nichts kaufen
- Auf dich wartet noch einiges an Zoll
- Der Versand nach über den großen Teich ist auch teuer. Man kann zwar mit USPS verschicken, aber mit UPS läuft man sicherer. USPS hat auch schon einiges verschwinden lassen.

Nach 2 in den USA gekauften Gitarren bin ich da echt kritisch und würde es auch niemandem unbedingt empfehlen. Wer rüber fliegt kann ja eine mitnehmen.

Melone, es sind nicht die limited Runs die Billig sind. Es ist der Wechselkurs. Die Gitarren kosten genau so viel wie eine normale Import in USA. Allerdings natürlich mit Händlerrabat.

Was man bei dem tollen Preis allerdings gerne vergisst.
- Ohne Koffer sollte man gar nichts kaufen
- Auf dich wartet noch einiges an Zoll
- Der Versand nach über den großen Teich ist auch teuer. Man kann zwar mit USPS verschicken, aber mit UPS läuft man sicherer. USPS hat auch schon einiges verschwinden lassen.

Nach 2 in den USA gekauften Gitarren bin ich da echt kritisch und würde es auch niemandem unbedingt empfehlen. Wer rüber fliegt kann ja eine mitnehmen.

das problem iss ja meiner Meinung nach ein ganz anderes !!Es ist einfach so das es im Ausland Sachen gibt die es hier nicht gibt -.- so auch diese dean modelle so bleibt dem frak oder fan oder sammler garnichts anderes übrig als sich was importieren zu lassen .. und leihen die davon keine ahnung haben machen sowas ja eh eher selten (=

mfg

Melone, es sind nicht die limited Runs die Billig sind. Es ist der Wechselkurs.

Ich meinte auch nur, da Dimebag gesagt hatte, du hättest bestimmt ein Vermögen bezahlt, es sind doch "bloß" Koreas. Also keine 24. Stk. Ltd. 3000,- € Dime Sigs.

Bis die MLF aus E-bay hier in DE ist, kostet es auch 600,- €.
Aber man hat eben eine ML, die man hier nicht findet, für einen immernoch guten Preis.

Grüße

Das einzige was sich wirklich lohnt zu importieren ist eine USA Dean. Neu oder gebraucht.

Aber geile Imports sind es. Muss man ganz klar sagen. Sind wohl eine der best verarbeitesten China/Korea Gitarren die man bekommen kann.

Sieht gut aus dein Bild Horseman!

Sind wohl eine der best verarbeitesten China/Korea Gitarren die man bekommen kann.

Das gilt aber meiner Meinung nach auch für die "Standart Modelle" aus diesen Ländern. Ich selbst bin sogar nach einem dreiviertel Jahr (solange hab ich meine DFH) noch begeistert was die "Dean" Chinesen im Stande sind für eine extrem hohe Qualität und Verarbeitung zu produzieren. Gerade weil man doch bei "Made in China" als erstes ans Gegenteil denkt. Gitarren bauen können die definitiv... Made in Korea oder China, wird zumindest bei Deans in Zukunft kein Hinderungsgrund für mich sein eine Gitarre zu kaufen.

Ich hatte mich damit nicht nur auf die Signature bezogen. Auch meine andere Dean Standart ist 1A. Wollte da keine Unterschiede machen!

Ich hatte mich damit nicht nur auf die Signature bezogen. Auch meine andere Dean Standart ist 1A. Wollte da keine Unterschiede machen!

naja mir iss mal aufgefallen dad das auch immer stückbedingt iss .. das fr meiner noir verstimmt sich nach einiger zeit un das von nem collegen net obwohl es ja identisch iss also wenn man glück hat iss die gitarre eins a un wenn net dann halt nett lol

Hi!:)
In Ebay ist ja gerade die Dean Cadillac von Cannibal Corpse Gitarrist auf der KILL-Welttournee gespielt. bei 815 €....also wens interessiert.
außerdem signiert von allen CC mitgliedern.:D
Dean würde mich schon reizen...vorallem würd ich gerne mal die Rustey Cooley Sig ausprobieren.
da über kurz oder lang sowieso mal n 7Saiter hermuss :p

Ich hab mit Dean Koreas nicht sooo gute Erfahrungen.

Die 79iger-Korea, die ich besaß:
Es waren Flecken auf dem Griffbrett und der Sattel sah auch nicht ganz sicher aus. Ansonsten Ok.

Die erste FBD war ein ganz schöner schlag ins Gesicht:
An der Halstasche befand sich ein Riss (3 cm im Lack), ein Bund stand raus und eine Floydschraube war schief gebohrt...

Die zweite FBD ist jetzt in Ordnung, es sind nur ein paar kleine schwarze Flecken auf/im Lack.

Edit: Korrektur: Bei Horsemans Bumblebee stand doch nur der Bund ab.

Trotzdem super Arbeitsgeräte.

Da bleib ich in Sachen beste Korea-verarbeitung doch bei Ibanez. Wobei ich jetzt auch lieber Japan- und US-Gitarren spielen würde, da sich meine Japan RG um Welten von meiner Korea-RG unterscheidet. Wie Kleinwagen und Limousine.

Bei US-Gitarren wäre der einzige Punkt, der stören würde, dass jede Schramme in der 2000,- € Gitarre eine Qual wäre und ich jedesmal eine Riesenangst hätte, dass sie bei einem Auftritt oder ähnlichem geklaut würde.

Stimmt, Japan ist wirklich sehr gut. Die stehen den USA Gitarren teilweiße echt in nichts nach.

Stimmt, Japan ist wirklich sehr gut. Die stehen den USA Gitarren teilweiße echt in nichts nach.

wie kann ich denn im geschäft ne korea von na japan unterscheidenn .. weil bei epi z.b steht immer enstempel :usa drauf -.- ich hab mich ja damsl als ich meine deans gekauft hab bzw bekommen hab . net für sowas interressiert

Hey,
wollte mal Bilder von meiner neuen/alten Washburn Dime 333 Trendkill reinstellen;)
Eine super Gitarre, etwas ramponiert aber ansonsten top.

Gruß

Anhänge

• gesamttrend.jpg
    gesamttrend.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 156
  • DSCN2970.jpg
    DSCN2970.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 137
  • großkopf.jpg
    großkopf.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 117
Washburn User-Thread *hust* :D:D
btw. Mein '79 ist am Donnerstag verschickt worden... vllt kommt sie ja am 8. Dezember an. :O