Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Danke an euch... Ja leider gibts nur 2 gute ML's in LH immerhin überhaupt welche..;)

Vor dem Spielen Hände waschen und danach Fastfret, spart Geld und Nerven.:great:

Hmmm nja ich hab zwar drauf geachtet nicht nachm Chips oder sonst was essen da direkt drauf rumzugrabbeln, aber wirklich direkt davor waschen hab ich eig weniger gemacht vllt hilfts ja. ^^ Fast Fret werde ich mir dann vllt zu Weinachten direkt mit meiner Dean bestellen. Wird übrigens wohl doch erst einmal "nur" ne ML'79 aber für mich als Anfänger wirds wohl reichen.

Heute ne Dean Razorback 255 gekauft :D +freu+ ^^ leider darf ich sie erst ab weihnachten begrabbeln aba die vorfreude ist enorm :D

boah, bis weihnachten warten....des würd ich net aushalten^^

was soll man tun :> geht leider net annas ^^

Dich selbst zu informieren wäre auch mal keine flasche Idee.. sowas findet man in 10 sec. raus..

Dich selbst zu informieren wäre auch mal keine flasche Idee.. sowas findet man in 10 sec. raus..

jop stimmt eigentlich ... em eigentlich weiß ich es auch also wenn ich mal kurz nachdenken würd hab aber ne fragen un zwar .. wo gibt es denn noch die DEAN V-halbakustik .. ich find se nimer -.-

mfg

Google hilft, wo wir wieder beim selbstinformieren wären....iwie ätzend, aber was solls. War gleich das erste suchergebnis...
guckst du hier: klick mich
gruß

Ich war von der V-Coustic nicht so sehr angetan. Eher als Gag. Am Amp hört sie sich zwar ganz net an, aber trocken mekrt man halt das sie viel weniger Koprus halt als eine normale Acoustic.

Ich war von der V-Coustic nicht so sehr angetan. Eher als Gag. Am Amp hört sie sich zwar ganz net an, aber trocken mekrt man halt das sie viel weniger Koprus halt als eine normale Acoustic.

ja das stimmt ich hatte mal ne feder halbacustic .. da war der corpus recht dünn -.- jo und das spielgefühl war wie auf na e-gitarre .. seltsam .. man muss sich dran gewöhnen

aber das descin von der dean iss toll .. ich warte auf die ml -acoustic^^

kann mir nich vorstellen das es die gebn wird Oô

Haste mal en paar Bilder?

Dime nutzte den PU nicht in der Halsposition.

Die Bilder sind nicht wirklich gelungen, hast du keine Gesamtaufnahme? Und sieht dass nur so aus, oder is die Stop-Tail-Bridge gebrochen?
Gruß