Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
gebrochen??? NEIN.... Die Gitarre ist im TADELLOSEN zustandt! ;).. hm ne gesamtaufnahme.. hab ich... is nur mit mir :p und sher schlechte farbqualität... daher sihet sie da drauf zihmlich scheiße aus.. aber man weiss ja wie sie aussehen soll... sagt mir eure e-mail adresse und ich schick euch noch mehr bilder

Hier, habs mal eingekringelt. Sah halt aus als wäre sie gebrochen, ist ja gut wenn nicht;)
Gruß

Anhänge

• stoptail.jpg
    stoptail.jpg
    12 KB · Aufrufe: 126
ja ich habs dann auhc gesehen.. ist aber wirklich nicht...biste interressiert?

Nein, eher weniger, war nur ne allgemeine Frage :great:
Gruß

Hey Leute, ich finde irgendwie das hier viel zu wenig eigene Gitarren gepostet werden. Da anscheinend ja nun schon einige zur Dean-Family gehören, wärs cool wenn ich auch mal eure Schätzchen zeigen würdet!

8707-Dean-MLF666.jpg

Deine Deans begeistern mich immer wieder:)

die is echt geil ^^ wie teuer warn die , wennsch fragen darf?

ich habe mir heute eine dean ml xm zum basteln bestellt.
hier mal die modds die ich vornehmen werde, mit einem gitarrenbauer als hilfe.
Security Locks kommen auch noch drauf, nächstes Monat.
mfg
simon

PS: wird übrigens meine Bühnenrampensau für meine tribal metal Band, auf drop C isse dann standardmäßig!

ooohhh ha da sind wir ja mal gespannt :D

btw... ich hab mir vor paar Tagen die ML'79 in TBZ bestellt :-°

€: Is noch nich da... aber wenn gibts bestimmt nen paar Pics damit man mir auch glaubt das ich sie besitze :X :D

ich hoffe auch das sie in einer woche bei mir ist. bei der Lieferzeit bei thomann steht was von 2-5 tage oder so.
MFG
Simon

ich verkaufe eine Dean ml 79 .... um noch ma drauf hinzuweisen^^

ich glaub dein Preis war 480€ oder?^^ Die Gitarre bekommt man für 385€ NEU und das/den (?? :D) Gigbag für 80€ dazu.... da biste immernoch unter deinem Preis... solltest vllt mit dem Preis eetwas runtergehn ;)

Nein, die rote Ml gab es nie im Handel. Gibt auch nur 24 Stück davon. 2 in Europa und 1 in Deutschland.

ey scheiße du hast recht. Als ich die GItarre kaufte kostete die genau 100€ mehr. Also neuer Preis:

430€ VErhandlugsbasis

ich glaube, du wist sie für diesen preis nie los! Da hätte ICH lieber ne neue genommen (billiger) dan ohne case oder das case noch zusätzlich genommen das wäreen daja au nur nen bissel meh ..........ich hoffe ihr bzw. du weist was ich meine.