Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Washburn User-Thread *hust*
Ich würde es gerne mal mit ner Ml ausprobieren, einfach um zu wissen ob ich es brauche.
Meinte aber im allgemeinen das dieses RB 255 oder RB7String Zeug wohl nicht im Sinne Dimebags ist..
08.12 -.- ein datum das wir mit einem schweren schicksal in verbindung bringen .. ich denke nicht nur mir sondern auch vielen von euch hat das jahr 2004 nicht viel gutes gebracht ! auch jetzt 3 jahre nach dem tragischen unglück in ohio!!! der 08.12.2004 hat für mich recht frölich angefangen ich hatte nämlich die gelegneheit einen bekannetn musiker zu treffen ... nach diesem treffen komme ich nach hause um newsmag zu schauen .. ich dachte natürlich erst das das ein blöder scherz dei .. weil dss kann ja net gehen !! aber naja es gibt leute auf dieser Welt die alles was ein Leben wert macht mit 6 Kugeln auslöschen können!!................ich finde Dimebag _Darrell war nicht nur der bester shredder überhaupt sondern auch das mitglied von pantera das am meißten dazu beigetragen hat das wir rund 23 jahre Metal erleben durften
[qimg]http://www.slasherama.com/images/features/dime.jpg[/qimg]
Ich bedanke mich hiermit bei "Dimebag" Darrell Lance Abott .. und wünsche ihm einen angenehmen aufenthalt im gitarristen -Himmel (=.. soll Gott gnädig sein und eine Dean aus Korea Importieren lassen (=
R.I.P
Lang lebe Dimebag und sein Erbe!
Ich bin immer noch erschüttert wenn ich dran denke das einen der Tod einfach so auf der Bühne ereilen kann, in dem Moment, in dem man als Gitarrist am glücklichsten ist.
Dime war und ist mein größtes Vorbild und er wird es immer bleiben.
und es hätte verhindert werden können und das macht mich wütend