Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Schon klar, aber wir hatten ja mal gesagt Dime Sigs von Washburn dürfen hier auch rein;)
Gruß

Washburn User-Thread *hust* :D:D

Hast ja recht,... aber Dean is für mich immer irgendwie mit "Dimebag" behaftet und Dimebag ist irgendwie auch immer mit Washburn behaftet... deswegen sicher mal verzeihlich.

PS: Die 333er Serie der Washburn Dimebag Sigs sind absolut amtliche und hochwertige Gitarren. Die haben damals um die 1500 DM neu gekostet.
Allerdings spricht mich persönlich die Trendkill Version optisch nicht so an. Aber es gefällt ja auch nicht jedem meine Gitarre.

Glückwunsch zur Gitarre.

Auf alle fälle ein echt schickes Teil. Das ist wenigstens noch eine richtige Dimebag Signature. Die neuen Teile, Razorback 255 und die vielen Vs hätte es mit Dimebag sicher nicht gegeben.

Und wenn es schon 24. Bünde auf der Razorback, dann sollten das die Mls auch endlich bekommen..

Meiner Meinung nach braucht man den 24. Bund nicht unbedingt, des is des wenigste auf das ich persönlich wert lege;)
Gruß

Ich würde es gerne mal mit ner Ml ausprobieren, einfach um zu wissen ob ich es brauche.

Meinte aber im allgemeinen das dieses RB 255 oder RB7String Zeug wohl nicht im Sinne Dimebags ist..

Ich würde es gerne mal mit ner Ml ausprobieren, einfach um zu wissen ob ich es brauche.

Meinte aber im allgemeinen das dieses RB 255 oder RB7String Zeug wohl nicht im Sinne Dimebags ist..

ein 24. bund naja kostet mehr geld und brauch ma net unbedingt .. und sigs nach dem tod von dime herzustellen is auch nur komerz -.- außer die obwohl man als fan ja schon seinem idol nahekommen will

das einziogste was ich mir noch wünsche sind neue mls oder die sigs von dime die selbstgeknaupt waren siehe:primal concrete sledge) oder (psycho holyday)

08.12 -.- ein datum das wir mit einem schweren schicksal in verbindung bringen .. ich denke nicht nur mir sondern auch vielen von euch hat das jahr 2004 nicht viel gutes gebracht ! auch jetzt 3 jahre nach dem tragischen unglück in ohio!!! der 08.12.2004 hat für mich recht frölich angefangen ich hatte nämlich die gelegneheit einen bekannetn musiker zu treffen ... nach diesem treffen komme ich nach hause um newsmag zu schauen .. ich dachte natürlich erst das das ein blöder scherz dei .. weil dss kann ja net gehen !! aber naja es gibt leute auf dieser Welt die alles was ein Leben wert macht mit 6 Kugeln auslöschen können!!................ich finde Dimebag _Darrell war nicht nur der bester shredder überhaupt sondern auch das mitglied von pantera das am meißten dazu beigetragen hat das wir rund 23 jahre Metal erleben durften
dime.jpg

Ich bedanke mich hiermit bei "Dimebag" Darrell Lance Abott .. und wünsche ihm einen angenehmen aufenthalt im gitarristen -Himmel (=.. soll Gott gnädig sein und eine Dean aus Korea Importieren lassen (=

R.I.P

Rest in Peace Dimebag. (und alle anderen unschuldigen Opfer die an diesem Tag vor drei Jahren ihr Leben verloren haben)

R.I.P. Dimebag

R.I.P. Dime :)

4y06-1.jpg

Er hatte die Chance das zu tun was er liebte und war damit sehr erfolgreich.

R.I.P Dime

08.12 -.- ein datum das wir mit einem schweren schicksal in verbindung bringen .. ich denke nicht nur mir sondern auch vielen von euch hat das jahr 2004 nicht viel gutes gebracht ! auch jetzt 3 jahre nach dem tragischen unglück in ohio!!! der 08.12.2004 hat für mich recht frölich angefangen ich hatte nämlich die gelegneheit einen bekannetn musiker zu treffen ... nach diesem treffen komme ich nach hause um newsmag zu schauen .. ich dachte natürlich erst das das ein blöder scherz dei .. weil dss kann ja net gehen !! aber naja es gibt leute auf dieser Welt die alles was ein Leben wert macht mit 6 Kugeln auslöschen können!!................ich finde Dimebag _Darrell war nicht nur der bester shredder überhaupt sondern auch das mitglied von pantera das am meißten dazu beigetragen hat das wir rund 23 jahre Metal erleben durften
[qimg]http://www.slasherama.com/images/features/dime.jpg[/qimg]

Ich bedanke mich hiermit bei "Dimebag" Darrell Lance Abott .. und wünsche ihm einen angenehmen aufenthalt im gitarristen -Himmel (=.. soll Gott gnädig sein und eine Dean aus Korea Importieren lassen (=

R.I.P

cheers bro

R.I.P brother dime !!!

Und vielen dank für alles !!

Ich beete für deine familie !

getcha´pull

in liebe
Dirtbag

R.I.P.

Kann man aber eher in der Plauderecke oder im Metalbereich einen neuen Thread aufmachen;).
Btw. hat Vinnie auch ziemlich viel getan. Ich mein, er hat so ein geniales Timing und die Rhythmen ebenso genial rübergebracht.
(und ohne Black Sabbath würde es diese Musikrichtung gar nicht geben)

Ich denke es ist nicht so wild wenn dann hier ma im Dean Thread mal einen Tag im Jahr 10 Leute ihre Gedenken aussprechen. ^^ Dass Vinnie viel dazu beitrug (wie wohl eig. jeder in der Band) bestreitet denke ich auch keiner. Nur war Darrel wohl das Aushängeschild auf ne gewisse Art und Weise... und die anderen sind nicht tot.^^

€: Meine ML is immer noch nicht da *aufreg* >_<

Lang lebe Dimebag und sein Erbe!

Ich bin immer noch erschüttert wenn ich dran denke das einen der Tod einfach so auf der Bühne ereilen kann, in dem Moment, in dem man als Gitarrist am glücklichsten ist.

Dime war und ist mein größtes Vorbild und er wird es immer bleiben.

Lang lebe Dimebag und sein Erbe!

Ich bin immer noch erschüttert wenn ich dran denke das einen der Tod einfach so auf der Bühne ereilen kann, in dem Moment, in dem man als Gitarrist am glücklichsten ist.

Dime war und ist mein größtes Vorbild und er wird es immer bleiben.

auch wenn es sich jetzt doof anhört aber das iss doch für einen typen wie dimebag der ehrenvollste tod oder nicht??.. aber was mich am meißten erschüttert hat war das es für ihn noch lange net zeit war zu gehen auf dem dimevision video sieht man wie dimebag fröhlich verkleidet en bier trinkt und sagt :happy halloween 2004!!! was hätte er gemacht wenn man ihm gesagt hätte das er nur noch 2 monate zu leben hat????

das find ich echt traurig er war nämlich immer gud drauf auch wenn anselmo auf nem konzert noch so schlecht gesungen hat (=

er war sounschuldig iss eoigentlich klar das das nicht gut gehen kann

und es hätte verhindert werden können und das macht mich wütend

boooahr, LECKAAAAAAAAAAA

Anhänge

• DKFULL.jpg
    DKFULL.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 133
  • DKMLF2.jpg
    DKMLF2.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 133
  • DKHead2.jpg
    DKHead2.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 130
scheiße is die hässlich;) neue Farben wären auch mal wieder angebracht...
@Liger: is deine ML schon da?
Gruß

also ich find die endgeil.. wie die anniversary nur mit floyd halt.. traumhaft