Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
ich finde es ja auch nicht schlimm.....vintage ist immergut ....auch wenn es jetz "dumm" klingt aber die ORIGINAL dfh gitarre sieht sooo geilo aus......!

aber wovon kommt das, dass die pu plastick ränder brechen.........

ich finde es sieht besser aus wenn eine gitarre gebrauchs spuren hat....ich wollte wissen ob es nur bei mir so sit ......da bin ich ja beruhigt^^

ich finde es ja auch nicht schlimm.....vintage ist immergut ....auch wenn es jetz "dumm" klingt aber die ORIGINAL dfh gitarre sieht sooo geilo aus......!

aber wovon kommt das, dass die pu plastick ränder brechen.........

ich finde es sieht besser aus wenn eine gitarre gebrauchs spuren hat....ich wollte wissen ob es nur bei mir so sit ......da bin ich ja beruhigt^^

also kann vill sein das du extrem viel mit dem floyd rose spielst oder das es sehr viele viebrationen gibt die das sehr leicht brechen lassen

Hm....ich weiß ja net was du fürn floyd hast aber meins berührt nicht die pickup Rahmen wenn ich es berühre und ich dneke net das die vibrationen so stark sind......!
bei dem pickuprahmen oben, kann ich es verstehen vlt. komme ich da ab und an mim pick dran aber unten.....da stütze ich bei manchen soli mein kleinen finger ab, wodurch kann das brehcne das ist bei allen gitarren so bei mir...... egal stört mich ja nicht, nur würde mich interressieren wie das passiert..

em en bissjen fest zugschraubt vill?? gönn den schrauben mal en kleinen tick mehr spiel

die haben "spiel" die sitzen perfekt...........ich habe die ja net mim schlagschrauber angezogen.....

Wie kann man sich eigentlich was im dean custom shop bauen lassen?

Die meldest dich bei dem Händler deines Vertrauens und der stellt den Kontakt zum Customshop her. Oder natürlich du rufst selber dort an und planst eigenständig mit den Jungs dort deine Gitarre.

Die meldest dich bei dem Händler deines Vertrauens und der stellt den Kontakt zum Customshop her. Oder natürlich du rufst selber dort an und planst eigenständig mit den Jungs dort deine Gitarre.
:great: wenn man mal geld über hatt kann mans ja mal machen:D

l_ecddeac7b3bfaf20cedb00ac78052bef.jpg

Der Gitarrist von Nile spielt auch ne ungewöhnliche Ml. Ohne Knöpfe und mit Spalloped Griffbrett.

Servus Allerseits

Ich hätte mal ne Frage zu einer Dean die ich bei Ebay gefunden habe.
Hier der link: http://cgi.ebay.de/Dean-Razorback-D...ryZ41435QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab die Gitarre weder bei Dean auf der Homepage noch in nem Onlineshop gefunden.
Da mir die Razorbacks schon immer gefallen haben und ich mir eh ne neue Gitarre zulegen will
Wollte ich euch fragen ob die was taugt bzw. ob die jemand hat.

Soweit ich bis jetzt gesehen habe gibts die Razorbacks erst ab 800 Euro aufwärts.

Danke schonmal

gruss Davewalker

HIER ist sie auf der Dean Seite zu finden ;). Die Gitarre ist halt relativ günstig da sie kein Floyd hat, "nur" nen geschraubten hals und die Tonabnehmer sind auch billigere. Verarbeitungsmäßig und so kann ich leider nichts sagen,da ich sie noch nicht in der Hand gehabt habe.

Heftig wie man die Slime Razorback so ramponieren kann^^, meine schaut noch voll subber aus.
Gut, auf der Rückseite sind n paar Kratzer vom Livespielen, aber ansonsten isse noch top in schuss.
Es gibt so Dinge die nennen sich ''Reinigungsmittel'' ;)
Gruß

HIER ist sie auf der Dean Seite zu finden ;). Die Gitarre ist halt relativ günstig da sie kein Floyd hat, "nur" nen geschraubten hals und die Tonabnehmer sind auch billigere. Verarbeitungsmäßig und so kann ich leider nichts sagen,da ich sie noch nicht in der Hand gehabt habe.

Und sie besteht aus Linde, während der Hals aus Ahorn besteht, afaik. Also klingt sie sowieso schon mal anders als die anderen Razors.

Joa das mag sein. Ich hab nur ma das genannt, was mir aufn ersten blick auffiel ;).
Zu der ramponierten Slime... daas hat Charakter :D. Ich mein... Dimebag hat seine ja auch jetzt nich soo mega gepflegt ;). Und das mit dem agressiven Handschweiß is echt scheiße, ich kenn das. Max ne Woche und die neuen Seiten sind dunkel und stumpf... :/ und das geld für ständig neue Saiten habsch leider nich T_T

Danke für die schnellen antworten.
Naja dann lass ich das mal lieber mit der "kleinen" Razorback und spar auf ne richtige.
Kann die leider bei mir in der nähe nicht anspielen sonst hät ich recht schnell Klarheit.
So long

Und das mit dem agressiven Handschweiß is echt scheiße, ich kenn das. Max ne Woche und die neuen Seiten sind dunkel und stumpf... :/ und das geld für ständig neue Saiten habsch leider nich T_T

Vor dem Spielen Hände waschen und danach Fastfret, spart Geld und Nerven.:great:

-----------

Hier mal Bilder meiner 2. neuen FBD LH. Die erste hatte soviele Verarbeitungsfehler, dass sie gleich wieder zurückgeschickt wurde...

Anhänge

• DSCN2873.JPG
    DSCN2873.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 122
  • DSCN2872.JPG
    DSCN2872.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 122
woooow gklückwunsch sieht geil aus, ich denke das wird auch meine nächste gitarre

Glückwunsch zur schicken Gitarre Melone! Echt hübsches Teil. Leider eine der wenigen Lefthand Deans.