-Ape-
Registrierter Benutzer
Wirklich sicher kommt ich mir mit dem Gigbag aber auch nicht vor. Koffer find ich schon noch am Besten. Aber wenn du zu Fuss unterwegs bist ist es wirklich am Einfachsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, zu deinem Floyd problem kann ich nichts sagen. Die Gitarre finde ich sehr gut, besonders die Lackierung finde ich lecker.
Wow glückwunsch Moshpit
Ich spar grad auf genau die gleiche hoffentlich schaff ichs die Knete bis Weinachten zusammenzukratzen ^^
Gehts euch auch so, wenn ihr ne Razor gespilet habt (soweit vorhanden) und danach ne andere, das euch die geradezu putzig klein vorkommt? Mir gehts mit meinen beiden alten immer so...
Hi, zu deinem Floyd problem kann ich nichts sagen. Die Gitarre finde ich sehr gut, besonders die Lackierung finde ich lecker.
Edit: je öfters ich die "from hell razorback " angucke finde ich sie immer besser. wow sie haut mich um....^^
Aber auf jeden fall glückwunsch zu deinem erworbenen Razierbäckgerät. Auch wenn ich mir keine kaufen würde, von der bespielbarkeit und vom Sound einfach geil. Welchen Lack hasse denn?