Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Wirklich sicher kommt ich mir mit dem Gigbag aber auch nicht vor. Koffer find ich schon noch am Besten. Aber wenn du zu Fuss unterwegs bist ist es wirklich am Einfachsten.

Ich bin ja mal gespannt was Dean so rausbringen, die Splittail find ich ja mal extrem kacke vom aussehen her;) Ne Razorback from hell als korea version wär schon ziemlich schick.
Gruß

Also ich denke, das mir die Razorback mit der "from hell" Lackierung nicht gefallen würde.....

:rolleyes:

Anhänge

• df4.jpg
    df4.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 128
woow, sieht nicht schlcht aus, hätte ich garnet gedacht. Aber die "normale" gefällt mir doch besser. Ist das deine?!

Nein nein, ist ausm Dean-Forum.;)

respekt, sieht geilo aus. so hätte ich mir die nicht vorgestllt ..... aber die "normale" bevorzuge ich aber dien ist auch hammer.

Fuck,dacht ezuerst,die kann gar nicht gut aussehen,find sie jetzt aber sogar besser als die orginale,hammer teil!

aja und ir gefällt die Splittail auch überhaupt nicht :D

Habe mir letzte Woche so was nettes zugelegt: DSC00329.JPG

Irgendwie habe ich den Eindruck, der Tremolohebel lässt sich aber nicht wirklich fest schrauben. Bleibt eine Weile stabil, bekommt dann aber Spiel in der Halterung und das ohne das ich ihn rausgedreht hätte. Ist das lizenz-FR so kacke oder ist das ein Defekt den ich reklamieren kann :confused:

Hi, zu deinem Floyd problem kann ich nichts sagen. Die Gitarre finde ich sehr gut, besonders die Lackierung finde ich lecker.

Edit: je öfters ich die "from hell razorback " angucke finde ich sie immer besser. wow sie haut mich um....^^

Hi, zu deinem Floyd problem kann ich nichts sagen. Die Gitarre finde ich sehr gut, besonders die Lackierung finde ich lecker.

Ja, die Lackqualität fand ich wirklich überraschend gut. In metallic-weiss hat die Gitarre fast schon was edles.

Hab übrigens gerade schon selber des Rätsels Lösung gefunden. Das Haltegewinde für den Hebel lässt sich auch noch mal festschrauben. Die Mutter zum anziehen ist erst auf den zweiten Blick als solche zu erkennen. Jaja, ist meine erste Klampfe mit FR.....

okk, wollte dir gerade schreiben, waslose ist!!! aber hat sich ja erledigt. aber ohne witz klasse teil, GLÜCKWUNSCH !

Wow glückwunsch Moshpit ;)
Ich spar grad auf genau die gleiche :) hoffentlich schaff ichs die Knete bis Weinachten zusammenzukratzen ^^

Wow glückwunsch Moshpit ;)
Ich spar grad auf genau die gleiche :) hoffentlich schaff ichs die Knete bis Weinachten zusammenzukratzen ^^

Vielleicht hast du Glück und der Preis fällt noch weiter bis dahin. Vor zwei Monaten gab es die überall für knapp über 1100 und im Moment sind wir bei 900.

So erst ma hallo an alle!!

hab mich endlich auch ma dazu aufraffen können mich hier anzumelden, dnachdem ich meine razorback schon fast zwei wochen habe!

ich bin begeistert von dieser gitarre, seit ich sie das erste mal in der hand hatte und hat die esp sv ohne probleme aus dem rennen geworrfen!!

Gehts euch auch so, wenn ihr ne Razor gespilet habt (soweit vorhanden) und danach ne andere, das euch die geradezu putzig klein vorkommt? Mir gehts mit meinen beiden alten immer so...

ist doch auch kein Wunder, oder^^....Sind Riesendinger und schön schwer. Wenn man damit zurecht kommt, aber eig ein geiles Gefühl eine Gitarre zu haben, die so groß wien Bass ist^^...

Aber auf jeden fall glückwunsch zu deinem erworbenen Razierbäckgerät. Auch wenn ich mir keine kaufen würde, von der bespielbarkeit und vom Sound einfach geil. Welchen Lack hasse denn?

Gehts euch auch so, wenn ihr ne Razor gespilet habt (soweit vorhanden) und danach ne andere, das euch die geradezu putzig klein vorkommt? Mir gehts mit meinen beiden alten immer so...

Das kommt dir auch mit einer ML oder einer Z genau so vor. Hast ja auch einiges an Holz vor dir hängen. Jemand mit ner schmächtigen Figur bekommt da sicher mal Rücken oder Schulter schmerzen.

Edit: je öfters ich die "from hell razorback " angucke finde ich sie immer besser. wow sie haut mich um....^^

hmm naja mich würde sie erst umhauen wenn ic sie von hinten sehen könnte!!
immer wenn ich meine normale dean from hell von hinten sehe dann knistert es in meiner hose:D.. das geile blau komplett über die ganze gitarre ..einfach herrlich .. ist die razorback from hell auch blau (hinten)???

Aber auf jeden fall glückwunsch zu deinem erworbenen Razierbäckgerät. Auch wenn ich mir keine kaufen würde, von der bespielbarkeit und vom Sound einfach geil. Welchen Lack hasse denn?

Der lack is natürlich wie bei glaub ich allen import-razors schwarz...

bei mir is dann noch die explosion-folie drauf, die ich gar nich soo schlecht finde, mir gefällt sie!!

@schlumpfslayer

Herzlich willkommen im Forum!!!

Jeder hat seinen eigenen geschmackt!! Aber an sie eine klasse Gitarre, ich spiele ja selbst die Bumble !!

mfg
dirtbag