Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
@dime: ein kumpel von mir hat das genau gleiche foto für seine klämpfe, und er hat garantiert so nen teppich und schrank in seinem Zimmer. gehst mal auf Bloodyeye.de und in den Reiter Guitar ;) dann siehst das Foto hier:

deanml79f.jpg

Mach bitte Fotos von deinen Gitarren und nimm nicht die Fotos von anderen. Denn er hat es definitiv nicht von jemand anderem.

@dime: ein kumpel von mir hat das genau gleiche foto für seine klämpfe, und er hat garantiert so nen teppich und schrank in seinem Zimmer. gehst mal auf Bloodyeye.de und in den Reiter Guitar ;) dann siehst das Foto hier:

[qimg]http://www.bloodyeye.de/contentbilder/deanml79f.jpg[/qimg]

Mach bitte Fotos von deinen Gitarren und nimm nicht die Fotos von anderen. Denn er hat es definitiv nicht von jemand anderem.

bist du dir sicher??.. oder hats du das foto nicht einfach bei google gesehen und meinst jetzt das kann nicht sein ???... college das bild ist 3 jahre alt und 3 jahre auf meinem rechner !!! ich habe meine gitarre auch schon 3 jahre!! ich habe ungefähr 400 pics von gitarren aufem rechner !!.. und sorry aber ich habe genau den selben kleiderschrank und genau die sele farbe an der tapete !!.. habe zwar vor kurzem ein grafitti an meine wand sprühen lassen aber an der stelle sieht es noch genau so aus .... falls .. dieses bild ncht von meinem zimmer aus gemacht sein sollte .. entschuldige ich mich dafür ... aber zum beweis das dieses meinem zimer zum verwechseln änlich sieht werd ich noch en bild machen !!... ..hmm und noch en bild von meiner ml mit mir und nem bild von meinem perso und na geburtsurkunde!!! am besten stell ich nen pastor daneben der das ganze noch beglaubigt!!!!!!!!!

wie sind´n die ml und die noir im vergelich im "sustain" ?! bei der noir ist bestimmt net soooo gut wie bei der ml wegen dem geschraubentemhals ...oder?!

mfg
dirtbag

ich hab mit dem geschraubten hals keine probleme !!... wieso auch .. ???.... was mich bei der noir stört ist das keine orientierungspunkte auf dem hals sind )=... das hätte vielmehr style )=

mal ne frage!!: em Phillip H: Anselmo spielt doch auch sehr gut e-gitarre !! hat der eigentlich mal ne signature bei dean oder so entworfen??....mfg dime

bist du dir sicher??.. oder hats du das foto nicht einfach bei google gesehen und meinst jetzt das kann nicht sein ???... college das bild ist 3 jahre alt und 3 jahre auf meinem rechner !!! ich habe meine gitarre auch schon 3 jahre!! ich habe ungefähr 400 pics von gitarren aufem rechner !!.. und sorry aber ich habe genau den selben kleiderschrank und genau die sele farbe an der tapete !!.. habe zwar vor kurzem ein grafitti an meine wand sprühen lassen aber an der stelle sieht es noch genau so aus .... falls .. dieses bild ncht von meinem zimmer aus gemacht sein sollte .. entschuldige ich mich dafür ... aber zum beweis das dieses meinem zimer zum verwechseln änlich sieht werd ich noch en bild machen !!... ..hmm und noch en bild von meiner ml mit mir und nem bild von meinem perso und na geburtsurkunde!!! am besten stell ich nen pastor daneben der das ganze noch beglaubigt!!!!!!!!!

ja ist schon gut mir kommts halt so vor, sieht halt schon verdammt ähnlich aus, wenn du ein foto von der ml 79 machst is ja ok. Weil diese ganze konstellation, teppich, schränk, mülleimer ist schon sehr sehr verdächtig :D

ok ... em kannst du mir vill bei der reparatur einer pacifica im thread ist meine yamaha kaputt helfen?.... an meinen dean gitarren ist seit mehreren jahren garnix dran gewesen un an dieser scheiß strat nachbau iss andauernt was kaputt)=

mfg-dime

schreibst mich am besten über nen messanger an ;),

yahoo, psycho_Dad1987
msn, psycho_Dad1987@yahoo.de
icq, 208844956

@dimebag benutze docgh bitte den edit button ich weiß das man immer mehr einträge haben will aber das macht sich hir net so gut !

edit:
ich hab mit dem geschraubten hals keine probleme !!... wieso auch .. ???.... was mich bei der noir stört ist das keine orientierungspunkte auf dem hals sind )=... das hätte vielmehr style )=

ich wollte eig. wissen, wei es mit dem sustain aussieht?!?!

mfg
dirtbag

@dimebag benutze docgh bitte den edit button ich weiß das man immer mehr einträge haben will aber das macht sich hir net so gut !

edit:

ich wollte eig. wissen, wei es mit dem sustain aussieht?!?!

mfg
dirtbag

erstmal danke für die Begrüßung :)

ich persönlich hab noch keine mit eingeleimten hals gehabt,aber es wird erzählt,das mit eingeleimten hals doch mehr sustain haben soll,da die Schwingungen vom Hals auf den Korpus besser übertragen werden sollen,naja..
Denke nicht das man Sustain wirklich "messen" kann,und vorallem kommt eh der sound aus den fingern,auf die Technik kommts an!

ps:Gibt es also wirklich keine alternativen zur cbk fr?Hätt mich schon gefreut,aber möchte nicht wirklich eine Sig.!
Kann das mit dem FR aber trotzdem nicht glauben,sogar auf meiner 100€ Harley Benton hält das FR stimmungsstabil,übern halbes jahr schon ohne zu stimmen,und mit extremen FR gebrauch.Bei meiner Bc rich auch,welche ich bevor ich sie gekauft hab,der Dean vorgezogen habe!
Ist übrigens ne Platinum Pro SE white lmt. ed. oder so :D

Wollte ich auch gerade sagen.

MWn hat Phil keine Sig von keiner Firma. Und Gitarre spielt er afaik auch nur bei Superjoint Ritual bzw. hat er da gespielt.
Er konzentriert sich halt auf das, für was er bekannt ist: Singen bzw. schreien!:D;)

@Dirtbag
Angeber:p Aber ich spiel ja auch erst etwas mehr als 1 1/2 Jahre.

Edit: @pantera#1
Wenn ein Bolt-On-Hals gut verarbeitet und verbaut ist, geben sich Set und Bolt On Necks sustainmäßig nicht viel.;) Es klingt dann halt nur aufgrund anderer Verbindungsart anders, aber mindestens genau so lange.

@Dirtbag
Angeber:p Aber ich spiel ja auch erst etwas mehr als 1 1/2 Jahre.

hihi, ich spiele fast 4 jahre ^^

back to topic......

ich spiele auf meiner ratorback die dr strind (dimebag), die sind echt einsahme klasse stimmstabilität , biss zum abwinken sustain, langlebigkeit usw... sind auch nicht zu toppen...ich wollte es an der stelle mal erwähnt haben das sie für floyd gitte perfekt sind...

und das floyd der razorback ist voll geilo, und sehr stimmstabiel, gut zu bespielen, das floyd der razor ist im gegensatz zu dem floyd meiner kh 202, der reinste hammer das kh floyd stink dagegen volles rooööääää ab ^^

mfg
dirtbag

Anhänge

• dscf1518pc1.jpg
    dscf1518pc1.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 93
  • dscf1519kj4.jpg
    dscf1519kj4.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 98
ich hab mir heute mal die Explosion Razorback bei Beyers Music zu gute getan und angespielt. Die Bespielbarkeit ist ja schon recht gut, aber die Gitarre ist ja wohl die Königsklasse der Hässlichkeit!! Den Lack find ich jetz aba mal so billig gemacht. Wenn man die aus der Nähe sieht, ist das echt schlimm....

*zustimm* ich finde die explosion auch am hässligstne von allen ich würde die mir niiiieeeemaalss kaufen !!!!!

ich finds gar nicht soooo hässlich.. aber meine erste wahl wärs auch nicht :D

Den Lack find ich jetz aba mal so billig gemacht. Wenn man die aus der Nähe sieht, ist das echt schlimm....

Mit der Dime O Flame ist das leider auch so. Von etwas weiter weg sieht sie ja echt hammer aus, aber wenn du näher kommst siehst leider echt sehr deutlich das es nur ne Folie ist. Kein Vergleich zum Original.

stimmt.......bei original sieht man ja noch blaßen usw....wurde ja von einem "privat" lackierer, dimebag´s freund gemacht ....

Was gibts eigentlich für Unterschiede von der Dixie Rebel zur Dean O Flame? Jetzt mal abgesehen von den spitzeren kanten un der lackierung.

Die Dixie Rebel hat afaik noch V-Neck. Und natürlich die Inlays. Tremolo und Tonabnehmer sind gleich. Allerdings kommt die Dixie Rebel mit Koffer.

is schwer son dingsi zu kriegen....und billig is son koffer net 130 ois glaubi.....Aber vergleichbare hardschalenkofferdingsis, die son zwischending von gigbag und koffer sind, kosten bei mp nur 55 Euro...so einen habi au. VIEL praktischer wenn man zu fuß zu seinen Proben läuft...