Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Die kenne selbst ich nicht.

Und das will was heißen.;) Eigentlich verdient er mMn den Dean-HCA.

Ich grab nochmal kurz die OT-Frage von gerade eben aus:
OT on:
Ape, weißt du zufällig warum Dime seine eine Stealth Pro mit Flame-Top und Amberburst-Finish (o.ä.) "Carlos" genannt hat ? Vllt. wegen Carlos Santana ?!? Interessiert mich gerade irgendwie.
OT off.

Danke fürs Kompliment Ages ;)

Zur STPRO:

Das ist eine Frage die ich mir auch schon oft gestellt habe. Eigentlich ist ja eher untypisch das Dimebag eine Gitarre benannte. Das mit Carlos Santana wäre eine Möglichkeit. Allerdings kann es auch sein, das die Jungs aus dem Washburn Custom Shop sie schon so genannt hatten.

Andernfalls wäre es auch möglich das ihn die, wirklich hammer Optik, der STPRO einfach irgendwie an Mexico, also an dieses ganze Flair erinnerte. Schliesslich lebte der Mann in Texas, also nur nen Sprung von Mexico weg.

Du siehst, eine richtige Antwort habe leider auch ich nicht, aber es wäre sicher mal ne Top Frage an Rita oder einen von Dimebags Gitarren Techs!

ach du meine güte......LEUTE GUCK MAL, WAS ICH GERADE GEFUNDEN HABE!!!!! die ersten bilder der splittail die ich gefunden habe ....booahr ist dei geil ich könnnte anfang zu heulen ....ich bin verliebt ich komme garnet kla die muss ich ahben ach in der farbe sieht die verdammt lecker aus !!!!!!!!!!

mein neuer traum.......
seht selbst:
dscf1479bl4.jpg

dscf1478ja1.jpg

dscf1481rx3.jpg

dscf1482kx8.jpg

dscf1490td0.jpg

dscf1492qx6.jpg

dscf1497ih1.jpg

dscf1466iy0.jpg

dscf1467eu5.jpg

dscf1473nv6.jpg

dscf1474nw2.jpg

dscf1476ya1.jpg

deanmuddyblackrz4ol5.jpg

zwar gibson aber iwie ja doch "dean splitTail"
WyldesgvProto.jpg

WyldesgvProto2.jpg

booahr sie ist wunderschön ich liebe sie mann, was würde ich alles geben um sie zu besitzen.....

mfg
dirtbag

Die schwarze Dean gefällt mir sogar besser. Aber die kriegt man wahrscheinlich nur mit EMGs, wenns die jemals zum kaufen gibt (schaut zumindest auf dem Bild so aus). Wenn doch, dann hoffentlich auf mit Seymours.

bist du dir sicher dass das emg´s sind, weil man unten das emg emblem net sieht sonst ist das relativ deutlich ......

aso..... ich habe vergessen die quelle anzugeben. ich habe die bilder ausm dean froum......

leute .. aaah ich ejakuliere gleich .. habe neue gitarre .. bin eben off gegangen und .. aaah .. dean!!! michael schenker custom v!!!.. habe sie bestellt .. war eben bei einem guten freund der eine dean custom v black creme michael schenker besitzt!!.. ich habe sie gesehen und gedacht ,... boaah iss wie gut un böse in einem geil!! und hab sie bestellt loool .. war das en fehler??

ganz ruhig... was möchtest du wissen? :D

ganz ruhig... was möchtest du wissen? :D

lol habe mir eben eine dean michael schenke signature bestellt .. die sieht einfach nur so geil aus !!... war das ein fehler.. ich wurde bis jetzt von dean noch nie entäuscht!! un ihr seit ja alle so net und klärt mich mal über die schenker auf!!.. was hat die denn für humbucker??

R.I.P Darrell Lance abott 1966-2004

wo haste denn bestellt? man hat eigentlich immer ein rückgaberecht bei nichtgefallen

also bei musik-produktiv wenn ich ich nicht irre .. aber em iss die klapfe gut??.. jetzt mach mia keine angst

Die schwarze Dean gefällt mir sogar besser. Aber die kriegt man wahrscheinlich nur mit EMGs, wenns die jemals zum kaufen gibt (schaut zumindest auf dem Bild so aus). Wenn doch, dann hoffentlich auf mit Seymours.

Da das ne USA-Gitarre ist, musst du maximal einen kleinen Aufpreis für Seymour Duncans bezahlen, wenn überhaupt. Die wird eigentlich nur mit EMGs ausgerüstet, aber ist halt ne USA, ergo --> Änderungen möglich.

Die weiße ist auf jeden Fall leicht customized ( oder vllt. ein Proto :confused: ), da sie zumindest nach den Herstellerangaben und dem Foto auf der Deanseite keinen Matching Headstock hat und, wie gesagt, EMGs.

Kann mir mal einer sagen, warum Gibson die gute Deanvorlage so verunstaltet hat ?!:D
Kein Matching Headstock (wie bei der Muddy Bullseye), den Openbookheadstock dran gemacht, ein besch..eidens Bullseye und ein ziemlich komisch verrissenes Cutaway. Bei der stimmt mal überhaupt nichts.:kotz: :D

Ich freu mich auf die Musikmesse nächstes Jahr, besonders wenn die Splittail da antestbereit steht.:)

weiß man schon ob die splittail dort stehen wird?! ich liebe diese gitarre so.......einer der schönsten dieser erde imo....

mfg
dirtbag

ich auch das ist ein traum die mal an spielen zu können.....vlt treffen wir uns ja xD

Pick Up Änderungen kosten bei USA Deans nichts. Ob EMG oder SD oder DiMarzio. Die bauen dir ein was du willst, ohne Aufpreis.

Die schwarze war nur mal so ein Photo-Shop. Ist afaik nicht in der Entstehung.

also!! ich würde dir empfehlen : wenn du eine gute DEAN mit FR willst und im 1000 euro raum spielen willst kauf dir die DFH!! wenn dir das descin nicht gefällt dann n hol dir die noir edition die iss ganz schwarz!!.. das FR von der DEAN from hell iss einfach assozial geil ich hab selber eine!!!.... wenn dir das überhaupt nicht liegt .. dann nimm dir eine V oder so .. die sind en bissjen besser gependelt!!... so also wenn de fragen hast ich hab einige deans loool so ziemlich alle tribut stücke von dime und eine razorback ohne fr!!!!..ps ich wusste nicht das es die razorback ohne fr erst seit neuem gibt sorry

Ja die DFH hab ich mir auch schon angeguckt... und sie macht der Razor V auch gut Konkurenz ;) Aber auch wenn ich mir verdammt gern die dunkle Seite der Musik reinzieh... :rock: aber ganz schwarz find ich nich so geil da hab ichs lieber nen bischen... anders :D?!

Hey Dimebag Darrell, mich würden mal Bilder von deinen Deans interessieren. Zeig doch mal was du so hast.

Hey Dimebag Darrell, mich würden mal Bilder von deinen Deans interessieren. Zeig doch mal was du so hast.
...mom jo mach ich bin neu hier n kenn mich noch net so aus muss noch lucken wie das mit den bildern geht und dann verwöhn ich euch loooool....

Da gibts einen Button der heißt: "Grafik einfügen".
Gelb mit grauen Bergen drauf ;)