Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
@ Dirtbag: Standartauslieferung ist ohne Floyd, Customshop macht aber auch ein FR möglich!

Wo wir gerade beim Customshop sind :)D)...
Sind eigentlich alle Made in USA Gitarren auch gleichzeitig Customshop-Modelle, sprich: die USA-Modelle werden im CS gefertigt, oder gibts da auch noch eine Fabrik o.ä., die für die Serienmodelle zuständig ist?

Interessiert mich irgendwie gerade.
So ne Splittail, Z oder ML mit ein paar Änderungen wäre u.U. nicht schlecht, auch wenn ich ziemlich lange drauf sparen müsste.

Ja, CustomShop macht beides. Wobei das ganze nicht unter CS läuft, sondern eher einfach und Dean, Made in Tampa.

Bei mir wird nicht mehr als zu lange dauern mit meiner ersten USA, kann also bald von erster Linie berichten, wie sie so sind, die USAs ;)

Bei mir wird nicht mehr als zu lange dauern mit meiner ersten USA, kann also bald von erster Linie berichten, wie sie so sind, die USAs ;)

Das freut mich für dich. :)

Ich warte dann mal gespannt auf ein Review. Von der Verarbeitung werden die USAs ja auf jeden Fall top sein (zumindest sollten sie das bei den Preisen:D).

Verdammt, ich sollte mein GAS jetzt erst mal längere Zeit ruhen lassen, um mir dann irgendwann auch eine USA (egal ob Dean, Washburn, PRS etc.) leisten zu können.:D

Du hattest ja auch schon mal ne USA in der Hand und auch berichtet wie sie denn so ist, aber wo hattest du die in der Hand ?

Musikmesse und Musik-Schmidt. Sind sehr genial, kanns kaum erwarten.

Zur Erinnerung. Wer auf Dimebag USA Deans steht, hat ne große Auswahl!:

- Dean Rust Razorback #/333
- Dean Confederate Razorback
- Dean Bumble Bee Razorback
- Dean Spalted Maple Razorback
- Dean Razorback V
- Dean DFH #/150
- Dean Redwood MlF

Doch, es gibt sie inzwischen auch als USA Version.

echt wo denne?!? haste makl bidde nen link?!

mfgd
dirtbag

2902.jpg

Und ob es sie als USA gibt^^. Würde doch über Dean keinen mist schreiben. Ist auch schon seit längerem auf nachfrage in Deutschland zu kaufen.

@Dirtbag

Das mit den realen Fotos von der Splittail könnte noch etwas dauern.
In einer der Auktionen bei Ebay steht (sinngemäß): "Wir nehmen Vorbestellungen an. Die erste Lieferung erwarten wir Anfang April."
Aber wenn du wissen willst wie sie im realen Leben aussieht, gibts da bei Youtube immerhin zwei mir bekannte Videos bei denen diese zu sehen ist.
Gib dafür einfach "Zakk Wylde anthem" oder "Dean 2007 guitars" ein.;) Dürften dir aber wahrscheinlich auch schon bekannt sein.:D

ahhh was ne geile gitarre.. GAS GAS GAS GAS

jo ist mir bekannt !!!! wusste ich es doch das ape kein schoise erzähl die ist lecker!!! ape weist du was die kostet und ist die jetz serien mäßig mit emg oder ist die version wie ne "custom" also mechaniken usw.... sleber auswählen usw...?!

mfg
dirtbag

EDIT: was heist GAS?

EDIT2:
hir habsch gerader mal gefunden da gibts au lecker lefty´s die rebel lefty ist klasse leider keine rechthänder rebell (ml)

http://www.bill-lewington.com/Dean/usa/dimebag.htm

Ist jetzt ne normale USA Standart Gitarre. Sie haben halt mal beschlossen en paar USA BBs zu bauen. Wahrscheinlich weil sich das Import Gegenstück sehr gut verkauft. Sie kostet 4100 Dollar.

wooow starker preis xD

ich liebe meinen razorback sooo übelst ich kann es noch garnet fassen das ich sie habe obwohl es fast ein jahr ist aber die gitarre ist ein traum wirklich unbeschreiblich !!!!!!!!!!!

was heistn gas?!

mfg
dirtbag

guitar acquisition (oder so) syndrom

mit andern worten: man ist geil auf gitarren

guitar acquisition (oder so) syndrom

mit andern worten: man ist geil auf gitarren

Gear Acquisition Syndrome heißt es. Bist also nur knapp dran vorbei.:D

Auf Deutsch: Ausrüstungsanschaffungssyndrom ( was für ein Wort:D )

Erklärung: Geil auf den Kauf von Equipment.;)

@Ape

Du hats die Razorback Union Jack vergessen.;) Gibts von der Razorback wirklich noch ne Spalted Maple Version :eek: ? Bisher hab ich nur die Flametop gesehen.

Nochmal kurz zum CS:
Wenn man ein USA-Serienmodell mit veränderten Specs haben will, bezahlt man dann allein schon einen Aufpreis, weil es dann ne Custom ist (quasi einen Grundpreis für CS-Modelle) oder bezahlt man "gerechtfertigte" Aufpreise für den Mehraufwand (z.B. Preis für FR und Einbau) ?
Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt.:redface:

"gerechtfertigte" Aufpreise für den Mehraufwand (z.B. Preis für FR und Einbau)

Das tut macht man^^.

Die Union Jack is afaik ne Custom Order von verschiedenen Händlern.

ich glaube das nen custom shop modell.
ich habe aver mal eins bei ebay gesehen mit seinem autogramm........

mfg
dirtbag

asooo........ glaube trrtzdem das dass nen cs modell ist . boooaaahr gubts auf der seite lecker bilder ^^

mfg