Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Gbits die ML-Form von Dean eigntlich auch ohne Dimebag drauf in diesem Holzfinnish? Und auch in höheren Qualitätsgefielden?

Der Seerrrräuber;2566133 schrieb:
Gbits die ML-Form von Dean eigntlich auch ohne Dimebag drauf in diesem Holzfinnish? Und auch in höheren Qualitätsgefielden?

Dean ML 79 Transbrazilia Burst.
Gibts glaube ich auch als USA Standard. Da weiß Ape mehr.

Du kannst dir entweder ne '79 MLF aus Korea kaufen, oder eine USA Dean bestellen. Andere Möglichkeiten gibts es der Zeit nicht.

E: Die '79 ist die selbe Gitarre wie FBD oder DOFlame. Qualitativ das Beste was man zu dem Preis bekommen kann.

Die USA Dean gibts aber nicht in diesem schmucken Holzdesign oder?

Naja, schade. ^^

Als USA kannste alles haben was du willst. Das schmucke Design das du meinst, also z.B. Transbrasiliaburst ist ein der Standartlackirungen der USA Time Capsule Gitarren und ist auch im Custom Shop jederzeit zu bekommen.

OK, danke. ^^

Die FBD hat aber kein V-Shape oder?

Ja, da gibt es einen laden mit ganz vielen dean gitarren... ich hab nur vergessen wie der heisst *g* aber wenn du von dort kommst wirst du den bestimmt kennen - eben einfach der größte musikladen in wien! :rolleyes:

Ich glaube, du meinst ``Musik Produktiv´´ in Wiener Neudorf. Der is offizieller Dean-Händler, was ich weiss. Bin mir aber nicht ganz sicher...

Hat man mittlereweile was von der Matt Heafy-Signature gehört?

wurd schonmal besprochen.. hab gehört die wird nochmal verändert... war auch n bisschen klein... erhältlich ist sie auf jedenfall noch nicht

weiß jemand wie sie in etwa ausehen wird auser ratorback xD?!

mfg
dirtbag

ka vielleicht steht mal zur Abwechslung anstatt Dime Matt Heafy drauf^^.... oder als gag würd ich sie die Beefy nennen.... leicht zu merken und humorvoll gestaltet(naja ok nicht der besste witz aller zeiten, aber etwas).

Also ich habe aber td noch nichts von so einer Signaturegitarre gehört....ist mir auch egal, die Dinger spielt er selber eh nicht, die Gitarren sehen alle doch eh nur genauso aus, damit viele kleine Triviumhardcorebollobubis sich das Ding kaufen. Es sind immer die kleinen Details, die den Unterschied machen, vorallendingen bei Signatures, das darf man nicht vergessen, sowas sollte man immer scharf beäugeln bevor man es liebäugelt!!

Ich glaube, du meinst ``Musik Produktiv´´ in Wiener Neudorf. Der is offizieller Dean-Händler, was ich weiss. Bin mir aber nicht ganz sicher...

Nein, ich meinte tatsächlich, dass oben schon erwähnte klangfarbe! da gibt's auf jeden fall dean gitarren!

weiß jemand wie sie in etwa ausehen wird auser ratorback xD?!

mfg
dirtbag

Auf den Fotos sah sie eher aus wie ne Washburn Stealth. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.

Was macht jemand, der Ferien hat und dem gleichzeitig langweilig, ist außer Gitarre spielen ?

Naja, ich weiß es nicht.:D
Ich hab jedenfalls mal ein Foto von der Splittail bearbeitet, weil ich mal wissen wollte, wie das Ding mit ner Flamed Maple Decke (und einem anderen Lack) aussehen würde.

Wenn es vllt. irgendjemanden gibt, den das auch interessiert, lade ich die Bilder hier mal als Anhang hoch.

jo lad mal ab! ich finde die splittail sehr sehr lecker. in dem muddy style von zakk!!

mfg
dirtbag

aber am liebsten hääte ich sie mir flyode!!!

wo hast du dei bilder jemacht?!

wo hast du dei bilder jemacht?!

Ich hab einfach das Bild von der Dean-Seite genommen.:D

Ein paar Infos zum Bild:
Die Decke ist relativ unregelmäßig, da ich einfach ein kleines Bild von einer Flamed Maple Decke als Muster benutzt habe und dann GIMP einfach das Bild "mit Muster füllen" lassen.;) Sprich: Ich war zu faul das Ganze Stück für Stück passend aneinanderzureihen.:D

Ist auf jeden Fall eine ( relativ:rolleyes: ) gute Grundlage für jemanden, der wissen möchte wie ein See-Thru-Finish, sei es jetzt eine aufwendige Grafik wie die Rebel-Flagge oder einfach irgendein Burst o.ä., in Zusammenhang mit ner Flamed Maple Decke bei einer Splittail aussieht/aussehen würde.

Anhänge

• Splittail Natural Flamed Maple (ohne MH).jpg
    Splittail Natural Flamed Maple (ohne MH).jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 92
  • Splittail Natural Flamed Maple (mit MH).jpg
    Splittail Natural Flamed Maple (mit MH).jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 77
mann sieht ent schlecht aus;)

mannnn xD ich würde die gernen mal an spielen...... . ich ahbe dei noch nirgens zu kaufen gesehen aus dirket auf der dean seite. gibts die au mit floyd ne oder?!?

mfg
dirtbag

Es sind immer die kleinen Details, die den Unterschied machen, vorallendingen bei Signatures, das darf man nicht vergessen, sowas sollte man immer scharf beäugeln bevor man es liebäugelt!!

Vorallem sollte man immer dran denken das die Gitarren die sich die meisten Kids kaufen, nie den Sound und das Gefühl einer USA Gitarre haben, sondern meist Import Gitarren sind. Klar, die Optik ist toll, aber irgendwann fragt man sich schon warum man nicht auf ne richtige Gitarre gespart hat..

Auch Sachen wie Tremolo (lic. oder Original), Wahl des Holz, oder z.B. bearbeitung des Finish können große Unterschiede aufweisen!

@ Dirtbag: Standartauslieferung ist ohne Floyd, Customshop macht aber auch ein FR möglich!

habt ihr die schonmal gesehen in der bucht oder so?!?!

ich seh immer nur die "zeichen bilder " also kein roiginal fotographirtes.

mfg
dirtbag